1. Regel: Immer ehrlich bleiben.
2. Regel: Hast du Hat dein Handy einen Defekt, dann schick es weg. ![]()
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
14 tägiges Rückgaberecht greift nur bei Online- und Haustürgeschäften.
Sollte allerdings das Gerät nicht länger als 5 Tage in deinem Besitz sein, und solltest du nicht mehr als 5 minuten damit telefoniert haben, müsste es möglich sein, dass du das Gerät direkt im Shop wo du es gekauft hast zu tauschen. Zumindest bei o2 ist dieses in den normalen Shops möglich. Wie genau das bei ePlus ist, kann ich dir aber auch nicht sagen...
-
...und wieder hat der amerikanische Wahnsinn eine neue Höhe erreicht...
Ist es eigentlich richtig, dass in den USA Fahrzeuge mit höherem Hubraum vom Staat mehr subventioniert werden als Fahrzeuge mit geringerem Hubraum?
-
moin!
Folgende Situation: Wenn ich in der Uni bin, dann muss einen Proxyserver nutzen, also in die Einstellungen rein, dort auf Verbindungen, dann auf erweitert, dann den Haken setzen für den Proxyserver und alles wieder mit okay bestätigen... Diese Prozedur ist mir ein bisschen zu aufwändig, vor allem weil ich sie zweimal am Tag machen muss.
Zu Hause nutze ich nämlich keinen Proxyserver, und da muss ich dann den Proxy wie oben beschrieben wieder deaktivieren. JEtz meine Frage: Gibt es ein (vielleicht auch noch kostenloses) Toll zum einfachen Aktivieren und Deaktivieren des Proxyservers? Bei IBM-Notebooks ist so ein Tool wohl schon installiert, aber das läuft bei mir natürlich nicht...
Danke für Tipps!
-
naja, es können sich nach der Bild wohl zu viele Leute mit dem Dackeltypen identifizieren...
Am besten finde ich noch, als er in die Zeitung reinguckt und rumgrunzt, nach dem Motto "da muss man ja lesen, das sind ja gar keine Bilder drin"...

-
Aldi-PCs sind wie Porschefahren: Man hats halt einfach, aber man setzt es nicht ein..

Andere Frage mal: Weiß jemand mehr über die externe Festplatte? Hat sie auch einen Firewire-Anschluss? Bisher habe ich immer nur von USB2.0 gelesen.
-
das ist ja wie früher!

Viel Erfolg - und vielleicht komme ich ja wieder mal vorbei und hol mir ein Samsung SGH-N400 wie vor drei (?) Jahren?
-
eigentlich gar nicht lustig, aber entscheidet selbst. Der Spot wurde übrigens von der Blöd-Zeitung gestoppt...
-
bei meiner Logitech DiNovo Funk das auch. Da kann man eine Sichere Verbindung einstellen, wie auch imer das dann gehen soll. Ich nutze es nicht, denn wenn ich ausspioniert werde, dann vermutlich auch noch auf einige andere Wege. Soviel zum Thema 100%ige Sicherheit.
Kabellose Tastaturen sind praktisch und sehen gut aus. Praktisch vor allem weil man sich auch mal ein bisschen zurücklehnen kann. Bei meiner DiNovo ist der NumBlock auch als Fernbedienung zu nutzen, was wirklich seehr praktisch ist. Auch wenn man sowas inzwischen per Handy auch kann, aber das ist halt immer so ein Gebastel...
-
moin,
ich hab akute Probleme mit dem SMS-Empfang. SMS kommen teilweise gar nicht an, dann mit einem Rutsch mehrere von verschiedenen Uhrzeiten und mit Zeitversetzung von bis zu fünf Stunden.
Hat irgendwer ähnliche Probleme?
[PLZ-Bereich 249xx]