Beiträge von ArtIst.Max

Re: Was tun wenn sie mich anschaut?

Zitat

Original geschrieben von Federico
    Wie schaut man in so einer Situation am besten? Nachgeben und weggucken?? Wie kann man trainieren Augenkontakt zu halten??

Augenkontakt kann auch als Starren falsch gedeutet werden.

Wie wärs, wenn du sie einfach mal anlächelst und dann ihr zuzwinkerst und wegguckst? Irgendwann kommt ihr sicherlich wieder in den Genuss euch anzugucken, und eines Tages sitzt ihr zufällig nebeneinander. Und eh du dich versiehst bist du verheiratet... :D ;) *

*[small]eine Möglichkeit, kann auch ganz anders kommen...[/small]

meinst du diese beiden Prachtexemplare?

;)

Vermutlich wird Mann bei Frauen bessere Karten haben, irgendwo reingelassen zu werden..* Frauen sind in der Hinsicht einfach bessere Autofahrer(innen)...

*nicht zweideutig gemeint, bezieht sich nur auf den Straßenverkehr.

wenn ich den Thread so durchlese, dann frage ich mich: Studiert ihr eigentlich auch?? :D

Seitdem ich studiere bin ich nur noch im Stress. Die 42,5-Stundenwoche in den drei Jahren davor ist gegen das Studium wie Urlaub gewesen...

An meinem Studienort gibt es keine Burschenschaften, und ich bin nicht gerade unglücklich drüber. Ich würde es zwar mal ausprobieren wollen, aber da ich gegenüber Schützenvereinen, Trachtengruppen und sonstigen Riesensaufgelagen eine leichte Abneigung habe, kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt schon sagen, dass das nix für mich sein wird. Frauen kann man auch wo anders kennenlernen...

Lösungsvorschlag: Langsam in die Kreuzung reintasten und dann einfach ganz lieb mit den Augen den von rechts kommenden anklimpern, damit der einen reinlässt...

Sonst gibts da wohl keine Möglichkeit außer natürlich die Kreuzung umzufahren... :D

irgendwie kann ich machen was ich will, ich bekomme weder die alte noch die neue Version zum Laufen. Schade - wenigstens geht das Datenaustauschen über das USB-Kabel mit dem K750i.

Mein P910i ist da irgendwie nicht so zickig - es tut routiniert seinen Dienst. Woran kann das liegen, dass ich mit dem K750i solche Probleme habe?

da reihe ich mich gleich mal mit ein - kann ich meine alten Gerät mit der neuen Suite auch nutzen, am besten alle (aber nicht gleichzeitig)? Ich habe hier ein t68m, ein t610, ein P910i, ein K750i und einige andere, also so ziemlich jede Plattform vorhanden. Könnte das mal bitte jemand testen, der die schon installiert hat? Danke!

Oh ja, ein Schnitzelbrötchen - ein bisschen Salat und ein bisschen Remoulade drauf und fertig ist das 2. Frühstück für den Folgetag.

Hab Hunger, ich geh mir jetzt erstmal was kochen... :D