Beiträge von ArtIst.Max

warum ist das so, dass ihr nach dem Erwerb euch nicht mehr an einer Sache freuen könnt? Wenn ich mein Laptop anschalte, dann freue ich mich über das Design. Wenn ich das Spanischwörterbuch in meinem P910i nutze, dann freue ich mich drüber, dass ich kein Extrabuch mit in die Uni schleppen musste. Wenn ich mit meinem Zoomer unterwegs bin, dann freue ich mich auf die nächste Kurve. Und so geht das unendlich weiter. Bin ich die einzige "Frohnatur" unter uns? :D

Wenn ich eure Posting lese, dann könnte man das fast meinen. Warum müssen Menschen immer vergleichen? Das ist besser als meins. Das ist schöner als meins. Das ist größer als meins. Warum kann man nicht einfach zufrieden sein mit dem was man hat/ist/macht?

@heino2003nrw: freust du dich nicht wenn du dich in den Ledersessel im Auto fallen lässt?

Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Idee ist gut, scheitert aber leider daran, daß (fast) jeder Anrufende es spitz kriegt, daß er/sie auf eine fremde Nummer umgeleitet wird. Warum? Weil diese neue Nummer auf den meisten Displays angezeigt wird. Also merkt der Anrufer nicht nur, daß er umgeleitet wird, sondern sieht/kennt auch noch die neue Nummer.

das geht? wäre mir neu... bei Firmennetzen kann man das manchmal sehen, wenn man umgeleitet wird, aber dann nur bei internen Anrufen, aber bei Handys? Hm...

Gibt es nicht irgendein Tool, womit man Texte in Sprache umwandeln kann? Damit müsste deine Anonymisierte Stimme doch gehen. Oder aber selbst was aufnehmen und die Tonhöe etwas verändern. Dadurch kann die Stimme auch recht blechern und gekünstelt klingen, dass man dich nicht mehr erkennt.

das ist ganz normal, das ist das Streben nach einer Sache, die man fast nie erreichen kann (Traum). Sobald man dann diese Sache doch erreicht, orientiert man sich um, formuliert neue Träume, der eigentliche Initialtraum tritt in den Hintergrund.

Vermutlich hat sogar diese Eigenschaft uns Menschen so weit gebracht, im Vergleich zu der Tierwelt...

schon mal im Forum Lötstation gesucht und gefunden? Die HBH-6x werden noch nicht einmal von w-support repariert sondern gleich getauscht, weil die Gehäuse so gut wie gar nicht zerstörungsfrei zu öffnen sind...

wie in der PN schon erwähnt, musste ich damals nicht noch einmal zu einer Nach-Musterung, es hat ein Empfehlungsschrieben gereicht. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch ein physisches Gebrechen und kein psychisches. Auf Grund der Tatsache, dass sicherlich viele "Drückeberger" versuchen über die psychische Schiene um den Wehr- oder Ersatzdienst herumzukommen, kann es sein, dass du nochmal in einen Psychotest musst.
    Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass die das Schreiben von deinem Arzt voll anerkennen, denn zum einen haben sich die Ausmusterungsbeschaffenheiten stark geändert (T5 -> T3) und zum anderen hat sich sicherlich auch das Bewusstsein der Menschen geändert, dass eine psychische Überbelastung durchaus eine ernstzunehmende Krankheit ist und keine Lapalie.

In diesem Sinne: Kopf hoch, du schaffst das. Tschakka! ;)

Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Keine Panik Jungs ! Bin mir sicher das es sich hier um einen Designentwurf handelt. So wird das Ding nie auf den Markt kommen, so was würde ich nicht mal Nokia zutrauen :D

von der Tastatur erinnert mich das irgendwie an das gute Stück hier:

habs damals schon nicht gemocht... :D

Im Untertext steht ja, dass es in der Form vermutlich nicht in die Läden kommen wird. Ich geh mal davon aus, dass es sich nur um einen Technologieträger handelt, um zu gucken wie das mit dem Klemmschnell-Mechanismus am besten funtioniert. Vielleicht ist es aber auch ein Gerät für den asiatischen Raum, vom Design her gibt es dort ja viele einfach nur runde und nichtsaussagende Geräte ohne Stil (so wie das oben).

was war denn das bitte für ein Teelicht, dass ihr da mit solch einem krassen Werkzeug beigehen wollt...

Frauen haben doch immer lange Fingernägel, oder? Normalerweise sollte das reichen, es sei denn es ist wirklich ein seh dünner Wachsfilm...

in dem Fall würde ich es mit Spüli probieren, das hat durch die Fettlösekraft gewisse Vorteile...