-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Was in der qwasy-Liste noch fehlt:
Wie stellt man die Uhr im Auto um?
gar nicht, man bringt das Sommerauto in die Garage und nimmt das Winterauto... 
Ich hab das gleiche Problem mit dem Roller. Stell ich die Uhr jetzt um (der Roller wird eh bald eingemottet für den Winter) oder lass ich sie so und ärger mich mit Beginn des nächsten Jahres über das Problem...
Die Uhr eine halbe Stunde umzustellen, sozusagen auf die Mitte, halte ich für fatal. Dann muss man immer umstellen egal in welches Land man fährt..
-
die Kopfhörerwahl ist imho auch sehr davon abhängig welche Ohrform man hat (Stichwort rausfallen und nicht reinpassen). Ich nutze wenn ich denn mal welche nutze die Sony MDR Q33LP und bin sehr zufrieden!

Ist aber sicherlich auch Geschmackssache ob man den Bügel hinter dem Ohr mag oder nicht...
-
aragornius: PFUI - nimm bitte deine Eigenwerbung raus, sowas ist hier wirklich nicht erwünscht! Wenn der der Community etwas gutes tun wollen würdest, dann hättest du es ins Biete-Forum gestellt zu einem fairen Preis. Aber so ist das einfach nur gierig...
@Didi111181: super Testbericht, danke dafür, aber eine Frage habe ich noch: Was genau verbirgt sich hinter der Antippen des Anschaltknopfes? Ist es wie bei Nokia seit Jahren, dass man "nur" Profile wechseln kann oder sind noch mehr Features in dem Menü?
-
verdammt, die haben ja verrückte Geräte. Das mit der Dualfront ("Radiden") sieht ja witzig aus...
-
alternativ gibt es auch Steckeradapter, mit deren Hilfe man normale Kopfhörer anschließen kann. Die haben allerdings den Nachteil, dass man dann auf Grund des fehlenden Mikrofons nicht mit telefonieren kann...
-
handelt es sich bei dem Gerät eigentlich um ein echtes Sony Ericsson oder wurde es fremd produziert wie z.B. das T600?
Ein Foto auf dem auch das K700, ein T6x0 oder ein anderes bekannteres Gerät zu sehen ist, wäre toll, zwecks Größenvergleich... :top:
-
abtauen, ja, das ist aber ein Problem, weil ich dafür den ganzen Kühlschrank offen stehen lassen muss - mach irgendwann mal wenn ich mal ne Woche nicht zu Hause bin...
vom gefühlten her ist es noch nicht einmal ein 1*-Fach, es ist irgendwie fast genau so warm drin wie im normalen Teil des Kühlschranks. Ich werd mir mal was überlegen müssen, was ich machen könnte um die Tür vielleicht ein wenig zu dämmen.
Das Tipp mit dem Thermometer, das werde ich gleich mal ausprobieren und dann mit der Liste (danke! :top: ) vergleichen.
-
Re: Die Krux mit dem Zusatzverkauf
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Meine Konsequenz ist jedenfalls, und das ist kontraproduktiv für die Unternehmen, die so penetrant vorgehen, dass ich vieles mittlerweile online bestelle oder an Maschinen abwickele. Das ist erstens billiger, rund um die Uhr verfügbar und ich kann mir dieses Generve sparen.
hm, als ich vorgestern Druckerpatronen bestellt habe, wurde ich gefragt ob ich nicht gleich noch zwei Tonnen, ähm, Pakete Druckerpapier dazuhaben möchte. Auch beim Onlineshopping (oder vielleicht geradebeim Onlineshopping?) wird über "Kundenprofile" bewusst geworben. Sei es, dass man bei GMX in den persönlichen Daten Interessenfelder angeben muss, oder sei es, dass man von Ebay bei einem erfolglosen Gebot ähnliche Angebote per Email zugeschickt bekommt. DAS nervt wirklich...
-
Moin,
ich hab ein Problem. Um ungefähr abschätzen zu können wie lange sich die Lebensmittel in meinem Gefrierfach halten, müsste ich wissen wieviele Sterne das Fach hat.
Leider habe ich weder über die Herstellerangaben noch über den Typen oder was gefunden. Wer kann helfen und hat vielleicht Vergleichsmöglichkeiten?

-
Conrad Code über 5€, allerdings nur gültig bis zum 30.10.:
020055-QX
Viel Spaß.
Ich seh gerade: Spurkie hat den auch schon gepostet. Der Code stammt aus einer Mail von Conrad, hier der O-Text:
Zitat
Bestellen Sie gleich jetzt! Ihr Gutschein ist nur an den Weltspartagen
bis zum Sonntag, 30.10.2005, Punkt 24:00 Uhr gültig!
Denn in Zeiten wie diesen ist Sparen angesagter denn je.
Ihr Conrad Online Team