-
Zitat
Original geschrieben von chino
Ich rege mich auf weil diese Fehler einfach auf Dummheit basieren, das Telefon an sich ist prima.
Wessen Dummheit?

Wie kann eine Sache gut (="prima"?) sein, obwohl man gleich mehrere (für einen selbst gravierende) Fehler findet? Dann mag die Sache vielleicht besser sein als eine andere (wo mehr Fehler sind), aber gut (="prima") ist was anderes, oder?
-
Update:
Kontakt natürlich per PN. Gerne gebe ich die Racks auch einzeln ab. Bietet einfach alles an!
-
für die die es interessiert: ich hab da mla ein Notebook gekauft, zum Top-Preis mit voller Garantie und einer sehr ehrlichen Beschreibung. Würde dort also jederzeit wieder einkaufen. Wirklich ein guter Laden! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Jo stimmt, aner wenn ich ne Uhr zum Uhrmacher bringe macht der auch nur maximal ne neue Dichtung rein und schraubt sie dann wieder zusammen. Selber schon erlebt.
das halte ich für ein Gerücht, oder es ist zumindest ein schlechter Uhrmacher. Casio sagt selbst, dass ein Batteriewechsel nur direkt im Werk die Wasserdichtigkeit erhält...
-
jepp, das T9 geht von der Geschwindigkeit, es ist nicht superschnell, aber eigentlich doch recht flott. Der Tastaturdruckpunkt beim P910i ist okay, aber eben auch nicht besonders hervorragend.
Was mich beim P910i stört ist, dass man im FC-Mode nicht an die gesendeten Nachrichten und die Entwürfe kommt, dazu muss man das Gerät aufklappen und dann wieder mitm Stift hantieren. Man kann auch nicht im FO-Mode z.B. einen Entwurf öffnen, dann die Klappe schließen und weiterschreiben. Durh das Schließen der Klappe kommt immer der Standbyscreen, leider.
Ansonsten ist das P910i aber eines der SMS-Freundlichsten Smartphones. Fällt mir immer wieder auf, wenn ich einen Bekannten mit seinem XDAII beim SMSen sehe... 
-
Ein Headset mit Vibra? Wenn ich das höre, da schlackern mir die Ohren... 
Nochmal was zu der Lautsprecherstation: Kann man damit dann eigentlich auch telefonieren?
-
Moin,
zum Verkauf stehen vier CD-Racks der Firma Deja vom "Typ Disc City 60" in der Maserung Buche, also helles Holzimmitat. Die vier sehen aus wie neu, eins davon habe ich gerade mal einen Monat benutzt.
In jedes CD-Rack passen 60 leere oder volle CD-Hüllen. Wenn man die CD antippt, springt sie heraus und man kann sie komfortabel entnehmen.
Wie gesagt, alle vier in optisch einwandfreiem Zustand, es liegen auch keine technischen Mängel vor (Stichwort Sprungfeder).
Nach meinem Umzug habe ich leider keinen Platz mehr für die CD-Racks...
Für alle vier zusammen hätte ich gerne 15€, soviel zahlt man normalerweise im Laden für eins.

-
was mich stört an der Packstation: es geht nur mit Lieferungen durch DHL. Ich kann also nicht z.B. bei eBay meine Packstation-Adresse hinterlegen und dann alles egal mit welchem Spediteur dorthin schicken lassen... :mad:
-
habe nicht freie Lackierer auch immer die Farbtafeln vor Ort? Die meisten Fachwerkstätten lackieren nicht selbst sondern bringen die zu lackierenden Teile zum Lackierer. Probiers einfach mal dort, vielleicht hat er noch eine Farbtafel da.
Ich hab vor zwei Jahren bei einem gewissen großen Internet-Auktionshaus mal einen Prospekt ersteigert, in dem die Farbzahl meines Wagen auch auftauchte. War aber ein Renault, und kein VW...
-
warum kann ich eigentlich mit meinem Clie TG50 meinen Fernseher fernbedienen, aber mit einem Handy (wie z.B. dem P910i oder so) nicht? Sind die Unterschiede zwischen der verbauten Hardware wirklich so groß?