Beiträge von ArtIst.Max

ja, ich weiß noch was. Soll ichs dir verraten?

Also, wenn du gute Bilder machen willst, dann kaufste dir am besten eine vernünftige Spiegelreflexkamera. Eine Handycam ist bauartbedingt nicht wirklich lichtstark, und dementsprechend nimmt bei wenig Licht die ausleuchtung des Bilder extrem ab. Äußert sich dann z.B. in den Streifen.

Eine Software würde da für mein Dafürhalten nur einen weiteren Weichmacher reinbingen. Wie gesagt, kauf dir ne Spiegelreflex, dann hast du werder Probleme mit der Bildqualität, noch mit einer Auslöseverzögerung oder was auch immer...

Habt ihr auch einen sehr feinen Cordstoff in der Farbe schwarz (ähnlich wie bei der "Coffee Royale")?

Was ich mir sonst noch wünschen würde ist eine Art halbharte Schale (wie es die z.B. von Hama für Digitalkameras gibt). Hier mal ein Bild:

Soll fürs P910i und K750i sein. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Material schwer zu bearbeiten ist, darum wären höhere Preise auch okay.

Ansonsten: Top, so ein tolles Wunschkonzert gab es zumindest hier bei TT so lange ich hier unterwegs bin nicht. :top:

es würde auch gehen, dass du die Scheine mit einem Loch markierst. Ich mein ein Kleines mit einer Nadel, welches sich periodisch wiederholt (Geldschein falten, dann durchstechen und wieder auffalten).

Ist vor allem ohne großen Aufwand zu betreiben, und auch eine Art Wasserzeichen, da beim gegen das Licht halten Löcher auffallen.

Bei dem Pulver hätte ich Angst, dass ich mir die Finger schmutzig mache... ;)

hast nicht zufällig irgendeinen Bekannten der in einem Betrieb oder so arbeitet, der sowas besogen kann? In Schulen soll es auch sowas geben.

Nicht ganz ernst gemeint:
    "Kauf" doch einen und bring ihn nach drei Tagen wieder zurück!? (<-BÖSE!)

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Da 90% der Spezies Mensch beschränkt sind denk ich mal das sowas in jeder Stadt sehr gut sich wiederholen läßt. Sobald die Leute denken sie machen ein Supergeschäft setzt es doch bei den meisten aus.

willkommen in der Marktwirtschaft... :D

Wär ziemlich wirtschaftsschädigend, wenn niemand auf diese Schnäppchen reinfallen würde, oder?

Zitat

Original geschrieben von check
    @ galahad13
    Geht es über den W- support wirklich so schnell?

nee, er schreibt das nur um dich zu ärgern... :mad:

wenn er das schreibt, dann stimmt das schon. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wirklich realistisch ist. Die Jungs bei w-support sind schon recht flott! :top:

Re: hörerlautstärke

Zitat

Original geschrieben von wo359
    einzig die geschichte mit der hörenlautstärke macht mir jetzt noch kopfzerbrechen. der eine sagt "zu leise", der andere sagt "soweit ok".

Das kann auch davon abhängen wie man sein Gerät am Ohr hält. Ich habe mit meinem K750i keine Probleme.