Beiträge von ArtIst.Max

dann hab ich wohl als einer der wenigen den richtigen Schaden? Mein Problem:

ich schafff es nicht mich von meinen Handys zu trennen. Allerdings kaufe ich mir auch noch regelmäßig neue (und gute gebrauchte) Handys. Verdammt.

So haben sich in den letzten 5 Jahren über 30 Geräte angesammelt, einige davon habe ich neu gekauft, einige sind gute gebrauchte. So spontan fallen mir ein: t610, K750i, P910i, nochn t610, Z600, t600, vier t68(i), SGH-N400, V70, Z5, J5, EB-Gd93, J70, t39, t28, r520m, 8148, Mars, ...

Wenn ich so überlege, was ich dafür mir anderes hätte schönes kaufen können, dann wird mir ganz schwindelig... :eek:

Wie ist eure Heilung eingetreten? Wirklich nur Interessennachlass/Interessenverschiebung? Ist hier nicht irgendwo ein Psychoonkel anwesend, der mal kurz nen Ölwechsel bei mir machen kann, damit ich das auch endlich mal schaffe? :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass es Originalfernbedienungen für Autoradios nicht unbedingt bei ebay so ohne Weiteres gibt, dürfte auf der Hand liegen.

also meine für mein Sony Autoradio gabs vor zwei Jahren gleich mehrfach bei eBay. Hat mich 7€ gekostet, was echt okay ist.

Was für ein Frevel, zu behaupten, dass es bei eBay was nicht gibt... bei eBay gibts sogar so tolle Sachen wie Gina Wild-ähnliche Pupse..., was auch immer das sein soll... :confused:

vielleicht sollte man dazu noch erwähnen, dass in Hamburg Harburg einige der Vorbereiter und Ausüber der Anschläge von 9/11 sich lange Zeit aufgehalten haben und auch an der FH Harburg im Bereich Flugzeugtechnik ausgebildet wurden.

Mich hat das nicht gestört, das einzige was mich gewundert hat waren die Fotoapperate kurz hinter dem Elbtunnel Richtung Norden. Ob die nur geblizt haben oder das zur Ringfahndung gehörte - keine Ahnung, aber es würde durchaus ins Bild passen.

In die Sicherheit kann man denke ich einiges investieren, so lange es nicht in die persönlichen Bereiche zu tief eindringt. Aber diese Grenze leigt wohl im Auge des Betrachters. Ich habe jedenfalls nichts zu verbergen, auch wenn ich mich nicht gerne ganz durchleuchten lassen.

Das Rucksack-trege-Verbot für arabisch anmutende Mitbürger halte ich jedoch für Überzogen. Es gibt auch Autobomben, sollte man denen darum auch alle Autos abnehmen? Es gibt auch Rohrbomben, sollte man denen dann sämtliche Rohre aus der Abwasserentsorgung des Hauses herauspellen? Ich glaube nicht...

also, um es klar auszudrücken: Wenn man beim PXX0 die Einstellung "bevorzugt GSM" vornimmt, dann wählt man damit wirklich den Verbindungstyp.

Bei allen anderen Geräten wie z.B. dem K750i, dem T6x0, dem K700i usw. wählt man den Verbindungstyp über das aktivierte Datenkonto.