*autsch*
Danke - hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*autsch*
Danke - hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können...
gibts die K750i-Klingeltöne eigentlich auch irgendwo zum Download? Ich habe mich so schön an den einen SMS-Ton gewöhnt, und jetzt hab ich ein P910i bekommen und da ist der Ton nicht drauf... ![]()
Hat den schon jemand gefunden? Meine Suche war leider erfolglos...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Soweit ich weiß hat Stefan den letzten in D fahrenden gegen einen Mondeo getauscht.
und die anderen Lancias stehen alle in der Werkstatt... ![]()
edit: Merlin55: der Escalade oben ist auch ein amerikanischer Polizeiwagen bzw. ein amerikanisches Sicherheitsfahrzeug (vielleicht das vom Präsidenten? :D). Wenn du dir den Server anguckst, auf dem das Bild liegt (armoured-cars.com) hast du eine Erklärung... ![]()
sach ich ja, ein K750i.
Ich spekulier immernoch drauf, dass die ähnlich wie beim Ablauf t610 -> Z600 -> t630 nach dem K750i ein Klappgerät, welches die Eigenschaften des K750i-Nachfolgers hat, auf den Markt bringen um einfach mal zu testen...
*hoff*
du meinst sowas wie das K750i zum Klappen? Das wüsste ich auch gerne...
hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Es soll sowohl der Vibra als auch Ton angeschaltet sein. Irgendwie habe ich den Menüpunkt noch nicht gefunden, und die BDA ist nicht so wirklich auskunftsfreudig...
ODer geht das wirklich nur mit Magic Profiles?
um einen neuen Thread zu vermeiden häng ich mich hier einfach mal dran mit einer Frage:
Wie kann ich ohne Zusatzprogramm wie Magic Profiles den Vibrationsalarm beim P910i permanent anschalten? Geht das überhaupt?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Weil Du nicht in der gleichen Firma arbeitest wie ich.
ach du hast auch noch eine richtige Arbeit?
Dachte du meinst eine Blacklist hier bei TT...
Zum Auto: Es ist auf jeden Fall interessant anzuschauen, weil total Stromliniernförmig (Tropfenform sehr weit ausgeprägt). Der Fahrer und Besitzer meinte, er kommt auf einen Vebrauch on 3,3Litern, was wirklich eine tolle Leistung ist, denke ich.
Trotdem ist es nicht wirklich ein hübsches Auto, das stimmt schon...
ich hab so ein Ding hier rumfliegen - also einen original Aufsteller von o2 bzw. von VIAG Interkom damals noch (in gelb). Kann bestätigen, dass es sich einfach nur um LEDs handelt, die mit einer Art Schiene auf das Glas augesteckt wurden und so fröhlich vor sich hinleuchten...
War heute bei IKEA. Auch wen ich nicht sonderlich danach geguckt habe, musste ich feststellen, dass die eine Menge interessante Lichteffekte und Lampen neu im Programm haben! :top:
Hö? Blacklist? Warum seh ich die Bilder denn dann? :confused:
Man sieht den Hybrid-Honda - hier nochmal ein richtiges Bild von Google. Leider etwas klein...