Beiträge von ArtIst.Max

so, was man nicht alles schönes bei IKEA auf dem Parkplatz entdecken kann... :)

als ich am Fotografieren war kam der Besitzer an, und wir kamen ins Gespräch. Offziell wurde dieser Wagen nie in D verkauft - es gab nur knapp 140 Test- und Vorführwagen für Hondahändler, die dann irgendwie an den Endverbraucher geraten sind. Für seine damalige Zeit war der Honda wohl einfach zu richtungsweisend... Eben Hybrid-Antrieb! :top:

edit: miese Bildquali, ich weiß. Gruß ans P910i...

cool, danke! War heute übrigens da - und es waren schon einige Preise gesenkt, z.B. für Ingo (Esstisch). War aber voll wie eh und je.

Gibts eigentlich hier bei TT schon einen IKEA-Möbel-Beratungsthread? Welches Schlafsofa ist denn eigentlich von TT-Usern für gut befunden worden?

moin!

welcher IKEA-Katalog-Inhaber ist mal so nett und vergleicht mit dem alten Katalog ob sich was für das Regal IVAR geändert hat? Ich wollte heute eigentlich zu IKEA hin, wenns aber deutlich billiger wird, dann würde ich noch die paar Tage warten...

Ja, ich weiß, der Katalog ist als PDF oben verlinkt, aber für mich als Modemflitzer sind vier Stunden Downloadzeit nicht wirklich eine Alternative... :mad:

Danke! :top:

ich frag mich gerade warum die Reihe P800 - P900 - usw. zahlenmäßig nicht fortgesetzt wird, also P1000 - P1100 usw. Gibts dafür ne Erklärung?
    Kommt vielleicht doch nochmal irgendwann ein echtes P1000?

Ich weiß, nach dem K700i kam das K750i, obwohl nach meiner Logik ein K800i kommen müsste. Das K800i kommt ja auch, nur heißt es W800i für Walkman... Muss man die Logik verstehen? Oder ist das der Versuch sämtliche Nokiajünger zu verwirren? :D

bei Schildern musst du aufpassen, dass sie dich nicht beim Abbauen erwischen... ;)

Ich hatte ne Zeitlang mal sehr viele Schilder bei mir rumfliegen, die sind jetzt aber alle weg, bis auf das gute alte Bahnübergang-Schild (mit Dampflock - das neue hat ne Elektrolok drauf. :()
    Was ich empfehlen kann: ich habe mir einen Laterna-Magica-Verschnitt und eine alte Dia-Sammlung aus der DDR der 70er Jahre besorgt. So kann ich weiße Wände je nach Stimmung mit unterschiedlichen Motiven bewerfen. Tagsüber is t das dann aber halt nur eine weiße Wand. Einen ähnlichen Effekt kann man übrigens mit dem Mathmos Space Projector erreichen, der war mir aber ein bisschen zu teuer.

weitere Ideen:
    Große Pinnwände (gibts beim Baumarkt) schaffen ein Wohnliches Klima und geben ausreichend Platz für kreative Ausbrüche... ;)

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Irgendwie sind die Zeiten auch nicht mehr so, dass Handys ein Spielzeug für Hightech-Interessierte ist. Die Dinger werden allmählich immer mehr zum "Alltagsgebrauchtgegenstand", so dass das Angebot im Supermarkt die logische Konsequenz daraus ist.

Das ist imho ein bisschen einspurig gedacht. Es gibt zwar viele, die ein Handy nur zum telefonieren und smsen nutzen, auf der anderen Seite habe ich aber die Beobachtung machen können, dass auch viele (aus wirklich sehr unterschiedlichen Kundengruppen: junge/alte, Business-/Privatanwender, Männer/Frauen usw.) versuchen so viel wie möglich aus ihren Geräten rauszuholen und dementsprechend viel damit probieren und "spielen". Sei es Navigation, oder Kalenderfunktionen und der Abgleich mit Outlook (besonders unter Frauen sehr beliebt!:eek: ), oder sei es das ganze Thema MMS/Foto/MP3/Radio, kurz Unterhaltung.

Am besten war immernoch der Oppa neulich (bin Händler), der mich fragte was seine Kundenkennzahl ist, er will seine Rechnungsanschrift online ändern. Hab die dann für ihn rausgesucht, und bin dabei über sein Alter gestolpert: 79!!! :eek: Cool!

Auf der anderen Seite sind aber auch viele Kunden dabei, die son Mist machen wie Klingeltöne bestellen und sich dann wundern, dass das Gerät sich beim Angerufenwerden aufhängt. Neulich erst wieder mitm D500 gehabt...

Kurzum: Es ist ein Markt da, gerade für Low-Budget-Geräte. Viele schrecken schon vor einem Fabrdisplay zurück, weil sie denken, dass sie dafür extra zahlen. Wirklich unbegreiflich, dass es zu dem günstigen Preis schon mit an Bord ist! ;)

vielleicht ist das ja was für dich:

Die Oberfläche muss halt nur totel eben sein, aber dann funktioniert so eine LAsertastatur wohl ganz gut. Im 4.Quartal 05 soll auch ein deutsches Tastaturlayout rauskommen. Ich frage mich nur ob es die die 250€ wirklich wert ist... ;)

Hier mehr: >klick<

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Also ich hab mich für die Sache mit dem Verdickungsmittel + Lebensmittelfarbe entschieden. Werde jetzt mal schauen wo ich besagte Mittel in großen Mengen günstig erwerben kann...

[blödelmodus]

Verdickungsmittel = Zement? :D

[/blödelmodus]

wir wollen dann aber auch alle ein zwei Bilder sehen, am besten Vorher-, Dabei- und Hinterher-Bilder! ;)

Wobei die Dabei-Bilder überwiegen sollten... :D

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Deine Rechnung würde zu sowas wie Badezusatz passen :)

das stimmt wohl, allerdings entstand bei einem Badegang zumindest bei mir früher, als ich noch son kleiner Hosenscheißer war, gerade genug Schaum um die Wasseroberfläche sehr gut zu bedecken. Sollte in der Art denke ich auch auf Pools übertragbar sein. ;)

und wenn man bei der Auswahl das richtige erwischt, dann hat man auch gleich was, was nach was schmeckt, und was nicht in den Augen brennt. ;)

Bei meinem Chaotentag, so wie der Abistreich hier genannt wird, sind wir alle zu einem öffentlichen Brunnen auf zentralen Platz in meiner Heimatstadt gegangen und haben dort etwas ähnliches veranstaltet. Aber keine Panik, das ist hier normal, sozusagen alte Tradition, dass an dem Tag besoffen auf dem Platz gefeiert wird...

War schon nett, ich würds wieder machen! :top: