-
es gibt doch diese IKindershampoo, welches nach Erdbeere oder so schmeckt, wenn man davon größere Mengen kauft und irgendwie versucht das unterzurühren, dass es ordentlich Schaum gibt, würde das nicht vielleicht gehen?
1500 Liter Füllung entsprechen 21 Badegängen (ich glaube das waren 70 Liter Wasser, die in eine Badewanne passen). Wenn du jetzt überlegst, für wieviele Badegänge so eine Shampoo-Flasche reicht, dann sollte das auch nicht allzu teuer sein... 
-
Kommt drauf an, was ich will.
Wenn ich einfach nur Spaß haben will, dann ist mir das egal ob sie nach Bier stinkt oder nach Wodka oder was auch immer. So lange es nicht irgendwelche *räusper* Körpersäfte sind...
Wenn ich auf der Suche bin nach einer netten Konversation, dann ist mir eine gegenüber ohne Birfahne allerdings lieber. Zumal da ich gar keinen Alkohol trinke...
-
vorhin, als ich auf der Tchibo-Seite war, hab ich mich gefragt, wer für einen Saugroboter Geld ausgibt.. Er war ausverkauft.
Jetzt weiß ichs. *gg*
-

so ähnlich sieht das an meinem Arbeitsplatz aus, darum verzichte ich mal auf Original-Bilder... 
Bleibt noch mein Heim-Arbeitsplatz:

Mekong: wie du rechts siehst, habe ich ein Bild an der Wand, welches mich an etwas andere Dinge erinnern soll. Wenn das nicht mehr hilft, sind auf dem Fuß meines TFT noch vier Häkelschweine... *gg*
Ist also kein steriler Operationsplatz, es sieht nicht aus wie im Genlabor, aber auch nicht wie bei Jopi. *und jetzt schnell weg* 
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Mein kleiner Bruder hatte sein PIN auch vor ein paar Wochen gesperrt (SIM auf meinem Namen, o2). Bin damit zu MediaMarkt, wo er sie her hat. Personalausweis und diese 4stellige Kundezahl haben gereicht, um die PUK zu bekommen, war selber etwas überrascht.
weißt du ob MM die gespeichert hatte oder haben die eine Hotline angerunfen? Generell kann man bei Loop-Karten immer an die PUK kommen, und zwar über die SIM-Kartennummer/Rufnummer und einen Eigentumsnachweis (PKK, sofern gespeichert).
-
Zitat
Original geschrieben von volker01
Es geht auch nicht darum etwas, rosarot anzufärben.
Sondern die Umsätze zu schaffen, wie ich sie haben möchte.
Gruß Volker
wers nicht glaubt - hier der Link... 
Ist mir schon klar, es geht ja immer nur um die Umsätze.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nur soviel: Leute, wollt ihr was klar gerückt bekommen, kommt bei mir vorbei und wir bekommen das preiswerter in den Griff! 
gibst du Gratis-TT-User-Seminare bzw. -Sitzungen? ;):D
-
ja, super, ich wollte da Samstag rein.. :mad:
dass das so krass wird hätte ich nicht gedacht, vor allem mit Herbie, das hab ich gar niht mitbekommen. Der wurde imho doch noch vor ein paar Tagen im TV beworben, oder?
Die Chance, dass der in kleinen Kinos das Rennen macht, ist damit aber doch gleich null, oder?
Immerhin soll der Film relativ zeitnah auch auf DVD erscheinen...
-
nö, ist leider nicht möglich, ist aber wirklich einen nette Idee. Wobei mir die Funktion "Pause" etwas lieber wäre...
-
meine Erfahrung:
Ich telefoniere viel, auch bei Regen, schreibe SMS bei Regen, okay, ich wische die Tropfen dann regelmäßig vom Display, aber egal, ich fotografiere bei Regen, ich lege mein Handy auch ab und zu mal auf eine feuchte Theke oder einen Tisch auf dem volle Gläser stehen, ich hab mein Handy in der Hosentasche, auch wenn ich schwitze wie ein Stier, wenn ich beim Sprt bin und keinen Bock hab auf Klingeltonwerbung, dann hab ich das Handy in der Hand und höre MP3s oder Radio. Und mein Handy (ja, es ist ein k750i) läuft. Problemlos.
Was mache ich richtig?