lol, wenn da nicht jemand einen Tipp bekommen hat. Oder warum fütterst du Google mit deinem Namen? Bist du unsicher? Hast du was zu verbergen?
zu dem Gratisseminar für einen TT-User:
Es wäre sinnfrei jemanden da hinzuschicken, man könnte ihm unterstellen, dass er gebrainwasht wurde und darum nur Gutes schreibt.. Außerdem: Wer lässt sich schon freiwillig über das normal Maß brainwashen? 
Mich würden ja Inhalte interessieren. Bisher waren alle deine Aussagen nur defensiv und haben mit Substanz gegeizt. Gibt es eine Gliederung, an der du dich entlanghangelst? Oder kannst du Überschriften posten, wie du in den Seminaren vorgehst?
Was ist der Sinn der Seminare? Kannst du in einem kurzen Satz prägnant formulieren, was das Ziel des Seminars ist? Deine ganze Webiste liest sich in meinen Augen wie ein einziger Werbetext, und gerade so etwas kommt imho sehr unseriös rüber. Die Kosten für die Seminare tun dann ein übriges, um dann noch den Abzocke-Eindruck zu festigen...
Nochmal ein paar Anmerkungen zu deinem Zitat:
Zitat
Oh nein, ganz sicher nicht. Es kann nicht unser Ziel sein, unsere Teilnehmer von einer Lüge in die nächste zu katapultieren.
Woher weißt du, dass das was der Teilnehmer bisher durchlebt hat, eine Lüge ist. Woher weißt du, dass das was du predigst (ich weiß, falscher Kontext, ich nutz das Wort aber trotzdem), die Wahrheit ist?
Zitat
Auch wollen wir keine neuen Dogmen predigen oderdie allein seligmachende Weisheit verkünden, das überlassen wir gerne anderen.
Okay, zwischen dem was man will, und dem was man wirklich macht, kann ein Unterschied sein. Will ich dir aber nicht unterstellen, dafür fehlt mir einfach das Fleisch an den Knochen / das Input / die Fakten usw. Also: her damit. Wenn du allerdings kein Input gibst, dann sehe ich mich gezwungen deine ganze Arbeit als Luftblase abzutun. Du wirst in meinen Augen die gestrandete Persönlichkeit bleiben...
Zitat
Wirzeigen einfach, welche Blickwinkel und Sichtweisen du wahrscheinlich bisher übersehenhast,
Dafür habe ich Freunde, mit denen ich mich über Dinge unterhalte - und die sind kostenlos... Die kennen mich und wissen wie die Sachlage ist. Ihnen ist eine realistische Einschätzung der Lage zuzutrauen. Woher willst du diese aber können? Aus meinen Erzählungen heraus sammelst du Informationen um mich anschließend zu beraten? Warum bist du dir so sicher, dass ich nicht wichtige Details verschweige oder hinzudichte?
Zitat
so dass du deine ganz eigene Wahrheit über dich und das Leben entdecken kannst.
die ganze Wahrheit, soso.
Du stellst also einen Anspruch auf Vollständigkeit? Woher willlst du wissen, wie ich lebe? Wie ich denke, fühle, und vor allem, woher willst du wissen was du über mich nicht weißt?
Zitat
Wir sehen uns als Impulsgeber, nicht als Manipulatoren.
Auch hier würde ich lieber auf meine Freunde zurückgreifen, oder aber auch Gespräche mit anderen Leuten, nicht jedoch auf einen Vollprofi, der vorgibt das Non+Ultra der persönlichen Betreuung zu sein, aber in Wirklichkeit den ganzen Tag bei sicherlich vielen Leuten sowas macht. Oder hast du etwa nicht viele Kunden?
Zitat
Wir gehen den Weg der Freiheit, nicht den Weg der Begrenzung und Einengung durch dogmatisches Denken.
Einigkeit, und Recht und Freiheit. Klar, wovon träumst du Nachts? Kannst du es eigentlich verantworten, wenn jemand sich nach deinem Seminar die Freiheit herausnimmt sich das Leben zu nehmen? Ich behaupte einfach mal, dass viele Seminarbesucher nicht so ganz wissen, wie sie sonst klar kommen sollen und darum zu deinem Seminar kommen. Klar, bevor man ein Seminar besucht, muss überhaupt der Bedarf da sein. Gerade bei den Kosten für das Seminar muss also ein Seminarbesuch bei dir richtig nötig sein. Die Leute sind also richtig kaputt. Was gibt die die Sicherheit, dass du den Leuten nicht erst richtig klarmachst, wie kaputt sie überhaupt sind und die sich daraufhin das Leben nehmen? Klar, die Vorfreude auf das Masterseminar II und III, hält einen von dem Suizid ab. Warum kann ich das nur nicht glauben?