-
Such mal bei Google nach Volker Gröbert, und du wirst folgendes finden:
http://www.orta-design.com
Dazu dann noch dein Link. Auf den ersten Blick klingt das alles sehr seltsam, ja fast sektenmäßig, auf den zweiten Blick jedoch halte ich den Typen einfach nur für eine gestrandete Persönlichkeit (einen Spinner :D), die halt auch irgendwie an Geld kommen muss...
-
probier mal, sobald die Anzeige kommt, auf die Taste die das nächste Wort aus der T9-Liste wählt zu drücken, dann sollte zumindest die Zeichenbeschränkung wieder weg sein.
Kennst du den Dabei-Bug? Da war es genau das selbe. Das Phänomen konnte ich auch schon beim t610 beobachten...
OT: Irgendwie sind die S///s doch alle miteinander verwandt. Mein k750i hat sich gestern selbstständig abgeschaltet wieder neu angeschaltet und das wars. Erinnert mich irgendwie an das S700i meines Kumpels, der hat das auch...
-
meine Adresse wäre Reichelt.de gewesen. Die haben da zwar auch welche, aber sind teilweise teurer...
Ich finde 20€ für eine solche Box nicht zu viel!?
-
sehe ich genau so. In einem begonnen Studium steckt schon so viel Arbeit, Zeit und Geld, jetzt kannst du es auch noch ganz zu Ende bringen... 
Gerade in Hinsicht auf die Arbeitsplatzchancen ist das eine Überlegung wert. Was mir spontan als Jobmöglichkeit als Studienabbrecher einfällt wäre Taxifahrer, Packer bei Aldi und all die guten anderen Jobs.. Also: Weitermachen! Beiß dich durch! Und wenn du ein Jahr länger machst, dann ist das halt so, hauptsache Diplom!!
[small]ich weiß, das klingt jetzt so, als ob das so einfach wäre... Ich habe auch größten Respekt vor euch Technikern, die das alles kapieren![/small]
-
oder Outlook so konfigurieren, dass das Programm Dateien mit Anhang als Kopie auf dem Server lässt und dann via Webmail die Datei runterholen.
Gibt es dazu nicht auch eine andere Möglichkeit in den Helpdeskseiten von Windoof? Ich meine dort irgendwas gelesen zu haben (kann hier gerade nicht auf die Seite, da von hier gesperrt.:mad:).
-
hab ein ähnliches Problem, bei Anschluss über DVI flimmert manches (besonders hier bei TT das Dropdownmenu zur Auswahl der Foren. Am Anfang war es echt schlimm, dann hab ich ein Treiberupdate der GrafKa gemacht, seitdem ist es zwar immernoch da, aber bei weitem nicht mehr so stark.
Bei Anschluss über den Analoganschluss ist das Problem nicht da... :mad:
Vielleicht hilft also ein Treiberupdate!?
-
wie gesagt, ein normaler Handyladen war das dann aber nicht, sondern schon was besonderes.
Allein die Tatsache, dass die Updates machen können, beweist das. Oder aber die schicken das weg, dann macht aber sicherlich der Servicepoint das Backup um es hinterher wieder draufzuspielen...
Meistens ist der Druck der Netzbetrieber / Shopbesitzer auf die Mitarbeiter so groß, dass die wirklich zusehen müssen dass sie ihre Zahlen an Neuverträgen usw. schaffen. Da bleibt für so "Kleinkram" (leider) keine Zeit...
Mal davon abgesehen, dass die meisten Shops eh nicht das Equipment haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
marlboro
Ja und? 
Da sieht man mal wieder, das wohl einige "Unternehmensberater" ihr Geld nicht wert sind 
wer glaubt, dass Unternehmensberater Unternehmen beraten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten... *:D
und jetzt schnell weg...
[small]*irgendwer hier bei tt hatte das doch mal als Sig, oder?[/small]
-
vielleicht den richtigen Com-Port nicht eingestellt?
[Ich nutze die Software zwar nicht, aber normal ist es doch, dass man den Com-Port einstellen muss, jedoch in ganz seltenen Fällen der zufälligerweise schon richtig eingestellt ist, oder?]
-
Zitat
Original geschrieben von mores
oder geh in einen handyladen, die stecken das ding mit einem kabel an und laden die daten irgendwie runter.
son Quatsch. Kein normaler Handyladen hat für jedes Gerät das passende Kabel liegen, die passende Software installiert und vor allem die Zeit sowas zu machen...
Mit Kurzschließen meinte ich, dass du Kontakte miteinander verbindest, wobei es relativ klar ableitbar ist welches Kontaktpaar welche Funktion einleitet. Einfach ein Stück Draht (meistens geht auch einfach nur ein Stück Büroklammer) und los geht das gefummel. Ein Glück dass das beim Auto schwerer sein soll...