Beiträge von ArtIst.Max

    Zitat

    Original geschrieben von komixx
    Also ich muss mich jetzt schon anfang August einschreiben. Mitbringen muss ich nur noch den Wisch von der Uni, dass ich nen Platz bekommen habe, Bestätigung von der Krankenkasse und einen Beleg für die Überweisung der Semestergebühren... Haben auch reingeschrieben, dass ich jemanden bevollmächtigen kann, falls ich nicht persönlich kommen kann.


    ja, genau so ist es bei mir auch. Wobei der Wisch von der Krankenkasse relativ nervig ist - da sich bei mir ab Ende August wieder was ändern wird...

    Floskeln kommen meistens recht unseriös rüber, und das "Auf den Zahn fühlen" ist ein Floskel. Das solltest du bedenken, je nachdem wie du rüberkommen willst und wovon du denkst, dass es gut ankommt.


    AdministratorDr: Vielleicht war meine Zeit in der Perso etwas durch die Ausbildungsbrille verzerrt, aber wir haben eigentlich auf Basis der Vorbildung und des Lebenslaufs eine Auswahl getroffen... :D;)


    Zu vermeiden eine 0815-Bewerbung zu verfassen ist zwar sinnreich, aber ich denke, dass es durchaus bessere Möglichkeiten gibt, wie z.B. die Anrede, sowie etwas sehr persönliches reinzunehmen, was sich eben nicht liest wie eine normale Bewerbung, sondern Appetit auf mehr macht. Eine Floskel jedoch liest sich zu vertraut, und birgt imho daher eher die Gefahr, in die 0815er-Schublade zu rutschen.

    Zitat

    Original geschrieben von Azubi
    Wie schnell werden diese getunten pseudo Rasenmäher?


    die Dinger sind wirklich getuned. Bei dem "Sport" geht es nicht um Höchstgeschwindigkeiten, sondern eher um das Drehmoment und das Ankommen, sowie das Fahrerische Können sich gegen Matsch und drängelnde Mitstreiter durchzusetzen...


    Von der Lautstärke kommen die aber an einen Hubschrauber ran... :D

    auch wenn ich sowohl t39 als auch r520 als auch eine o2 Multicard habe, nutze ich die Geräte nicht wirklich regelmäßig, sondern eher mein k750i. Begründet liegt das an meinem doch relativ hohen SMS-Konsum... :cool:


    was ich aber eigentlich schreiben wollte: Mein Chef nutzt von Anfang an ein t28. Leider ist bei dem Gerät letzte Woche der Akku aufgequollen und daraufhin der Akkuhalteclip angebrochen... Vermutlich werde ich ihm ein s65 empfehlen müssen (sofern er sich nicht wieder ein Ericsson, z.B. ein refurbischedes von eBay) aussucht.. Schade. :(

    was für ein Frevel, dass das Reparieren des t68 sich nicht lohnt... ;)


    vor einem halben Jahr bin ich mit einem total schrottigen t68 noch rumgelaufen, gerade weil das ständige Basteln Spaß gemacht hat... Meistens ist das bei Joystickdefekten nur eine Verschmutzung, die sihc relativ leicht wieder beheben lässt. Deine Daten kannst du dann nach der Reperatur wie gewohnt auslesen und sichern.

    bei o2 kann man das Signal verstärken lassen, also eine Art der Feinkalibirierung quasi. Ein Anruf an die Hotline hilft da meistens. Vielleicht geht das auch bei e-plus?


    Ansonsten kannst du vielleicht eine Antenne für das k750i besorgen und dann irgendwo am Empfangsstärksten Punkt in der Wohnung plazieren. Dazu dann noch ein BT-Headset und du kannst hoffentlich gut telefonieren...

    Die Loop-Karte ist jungfräulich, also unbenutzt und ungeöffnet, mit 10€ Startguthaben und 10 Frei-SMS pro Monat für die Dauer von einem Jahr. Eine Registrierung mit Personalausweiskopie sollte über mich erfolgen (habe die Möglichkeit, da Händler, vertrauliche Behandlung eurer Daten garantiert).


    Dazu gibt es einen Gutschein über ein original Motorola T-Shirt. Ihr müsst dazu ein Motorola gekauft haben (keine Ahnung wie die das prüfen wollen) und eure Adresse angeben. Der T-Shirt-Versand wird dann von Motorola direkt an eure Adresse versand.


    Preis zusammen: 15€ inkl. Versand. Tauschangebote nehme ich auch gerne entgegen, bietet einfach alles an.


    Interesse? Dann schreibt mir eine PN.


    edit: die Loop-Karte ist weg! Der T-Shirt-Gutschein ist also einzeln zu haben. Macht mir einen Preisvorschlag!