-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Das Abtrennen der east*** Schildchen ist dringend anzuraten, wenn man ernst genommen werden will.
das seh ich ganu so. Am "besten" sind aber immernoch die Leute die aus dem Eastpack ein AsiPack machen, und das am besten am eigenen Ruksack...
ksweet: sone Übersicht sieht sich doich gleich besser an. Du hast Recht, die Opik polarisiert sehr stark. Mir sind die optisch zu organisch.
Was ich an der Seite auch noch mag: Den Taschenfinder mit der Notebook-Angabe. Sowas macht Sinn! :top:
-
probier mal folgendes:
1. Datei von Handyspeicher auf MS verschieben (!)
2. MS in Kartenleser, gucken ob Datei noch da ist. Wenn ja, dann:
3. MS wieder in Handy rein, gucken ob Datei noch da ist.
Wenn die Datei dann noch da ist, formattiert er nicht. Wenn nicht, dann ja. Logisch, oder? 
Sollte er wirklich formatieren, dann ist das wohl ein Fall für nen Update. Oder aber einen neuen Stick. Hast du einen anderen Stick zum testen da?
-
also wenn crumpler Rücksäcke macht wie die ihre Rücksäcke verkaufen, dann kriege ich alles außer einem Rucksack. :flop:
Ich hab ein 65k-Modem, da braucht die Seite allein schon eine viertel Stunde bis sie geladen ist...
Ich kann empfehlen: den großen Eastpack. Der hat insgesamt vier Fächer, wobei das kleinsteein Netzfach ist (ganz vorne), und das zweite relativ kleine Fach noch weitere Unterteilungen hat, um z.B. Handy, Portmonee *gg*, Stifte usw. unterzubringen. Die beiden größeren Fächer sind fast gleich größ, mit beidseitigem Reißverschluss in der bewährten Eastpack-Qualität. Dazu hat der Rucksack komfortabel gepolsterte Schultergurte und zwei Ösen um das Sturmgewähr oder was auch immer zu befestigen. 

in schwarz und ohne Eastpack-Schilder sieht der recht annehmbar aus. Die Schilder sind recht einfach abzutrennen - genau wie die Zippel an den Reißverschlüssen.
-
das Chaos mit der Immatrikulation durchlebe ich gerade an der Uni Flensburg (irgendjemand aus Flenburg hier? ;))
Die setzen zwei Fristen, die erste am 05.08.05, für das Eintrudeln der Annahmeerklärung des Studienplatzes eines NC-Studiengangs.
Da ist ein Autogram drauf, ggf. solltest du also eine Vollmacht für deine Eltern erstellen, dass die auch für dich unterschreiben dürfen. Dieses Formular kann man aber auch hinfaxen, wenn du also ein Fax hast, dann solltest du kein Problem bekommen!
Die zweite Frist endet am 19.08.05 für die Unterlagen, die die noch brauchen, als da wäre:
- Krankenversicherungsnachweis oder ähnliche Ersatzbescheinigung
- Nachweis über die Einzahlung der Beiträge an das Studentenwerk
sowie noch einige besonderen Unterlagen bei 2.-Studium oder ausländischer Staatsbürgerschaft.
Noch Fragen? 
-
dann musst du das Delta der Temperatur ausrechnen. Da die Außentemperatur aber so gut wie immer schwankt, dürfte es schwer werden, mal davon abgesehen, dass man den Temperaturverlust bzw. Energieverlust so gut wie gar nicht bestimmen kann.
Warum willst du denn eigentlich den Pool heizen? Es soll doch eine Erfrischung sein, oder? 
Vielleicht ist das billigste da eine schwarze Plane und eine Umwälzpumpe!
-
schonmal den MS über das Handy formatiert? Vielleicht hilft das dem MS Manieren beizubringen!?
-
Du solltest dich an der Ordnerstruktur auf dem Stick orientieren. D.h. Klingeltöne nur in den Klingeltonordner, Themes nur in den Theme-Ordner usw., das sollte helfen.
Oder hab ich dich nicht richtig verstanden?
-
Der Versuch Elektroschrott kostengünstig zu entsorgen. Tolles Angebot!
Vermutlich wäre es ertragreicher die Kupferstrippen aus dem Zubehör zu isolieren und an einen Schrotthändler zu verkaufen.
-
es ist ein Onlineupdate! Du musst auf der Seit evon S/// sein, dort auf den Punkt Update (oder so ähnlich) und dann alle Schritte befolgen. Der Internet Explorer sucht dann die Software, schiebt sozusagen die Updatedatei von der Handysoftware in das Programm, welches die Handysoftware dann auf das Handy überträgt.
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich auch nicht ihnbekommen habe. Meine USB-Anschlüsse (wo das Handy dranhängt) lassen sich irgendwie nicht finden... *grummel*
-
das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Hab da nen Link für dich, warte. klickst du hier