Der Preis ist wirklich okay. Vermutlich handelt es sich bei Anbieter um einen in Hongkong ansässigen Anbieter. Diese Angebote sind mir aber immer ein bisschen suspekt...
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
wenn es dir darum geht Bilde rovn den NAchfolgern von Z600 und S700 zu sehen, dann musste nur mal ein bisschen hier suchen - die gibts schon.
Generell kann man sagen, dass die IFA in der Vergangenheit nicht wirklich eine wichtige Rolle als Platform für Neuvorstellungen gesoielt hat. Das Non+Ultra ist da eher die Cebit.
-
was Taschen angeht, kann ich diese heri empfehlen:
Es ist möglich das Handy mit Headset in der Tasche zu betreiben. Die Tasche hat hinten zwr einen Clip aus Kunststoff, aber wie so ziemlich alles hier ist das Geschmackssache. Um das Handy einfach nur in den Rucksack zu schmeißen reicht die Tasche voll und ganz aus - und sieht imho auch noch ganz gut aus.

-
jepp, so ein Orange-Ocker ist schon ganz okay, allerdings würde das blau schon ein bisschen stören. Für das Sofa gibts bei einem großen schwedischen Möbelhaus Überwürfe, den Teppich kann man sicherlich auch irgendwie ein bisschen überdecken mit Extra-Teppichen.
Weiß ist nicht immer schlecht, man kann auch da viel draus machen, z.B. mit Beleuchtung oder mit Wandschmuck. Beim Thema Beleuchtung fällt mir spontan der Mathmos Space Projector ein, oder aber eine gefärbte Birne (z.B. in einem Orange-Ocker-Ton! ;))
-
naja, ob man schon schwul geboren wird oder es erst durch LEbenserfahrungen wird, darüber streiten sich auch die Psychologen. Zu einer Lösung oder gar einer beweiskräftigen Aussage sind die AFAIK noch nicht gekommen. Wir bräuchten jetzt hier mal einen homosexuellen User, sozusagen als Fallbeispiel.

Die Diskriminierung an der ganzen Geschichte liegt darin, dass Homosexualität besonders erfasst wird, allerdings Hetero- und Bisexualität dagegen nicht.
Man könnte diesen Zustand ganz einfach aufheben indem man jede Form der sexuellen Neigung erfasst. Das wiederum ruft aber die Datenschützer wieder auf den Plan, die natürlich versuchen werden deises zu verhindern. Eine Lösung ist da irgendwie nicht in Sicht - man kann es irgendwie keinem Recht machen...
-
denn weiß ich auch nicht woran das liegen könnten, vermutlich ging der Verabschiedungsprozess nach leerem Akku wirklich ein bisschen zu schnell. So lange der Fehler nicht reproduzierbar ist (gehört schon sehr viel Timing dazu... ;)) ist er aber denke ich auch nicht so wild...
-
ich denke auch, dass es sinnvoll wäre, ein Feld für hetero/homo/bisexuell anzulegen. Solche Dinge gehören einfach in ein Täterprofil mit rein (wie oben schon geschrieben).
Allerdings sehe ich da auch einige Probleme: Die sexuelle Neigung ist keine statische Eigenschaft, sondern eine Sache die sich ändern kann. Das ist aber bei einigen anderen Dingen mit Hilfe von Operationen auch möglich.
Ein weiteres Problem wird sein, dass Mitmenschen es kopfmäßig nicht schaffen eine andere sexuelle Neigung als die eigene als ganz normal abzustempeln, sondern immer versuchen den Menschen gleich in eine Schublade reinzuschieben.
Welche Daten werden eigentlich in dieser Datei gespeichert?
-
kann es sein, dass diese News-SMS als Flash-SMS ankommen? Die werden bei den altzen Sonys nicht dirket gespeichert und sind nach dem Ausschalten weg. Passt zwar irgendwie nicht zusammen, aber was nicht passt wird passend gemacht. Oder?

-
also suchst du einen Link wo man das Programm kostenlos als Download bekommt? :confused:
-
oh ja, du bist wirklich verwirrt. Hat es einen besonderen Grund, dass du den Thread im Sony Ericsson eröffnest? Hast du ein Sony Ericsson? Warum nutzt du dann Software von Nokia? Was willst du denn erreichen?
Auch wenns ein bisschen schwer fällt im verwirrten Zustand, aber ein bisschen mehr Input bräuchten wir dann doch...
