-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
die strassenlage ist bei höheren geschwindigkeiten eher bescheiden (zumindest bei meinem. evtl. nutzt da tieferlegen und breitere reifen was).
Tieferlegen bringt eigentlich immer eine härtere Abstimmung von Federung und Dämpfung mit sich. Darum ist das für die Autobahn unter Komfortaspekten nicht so wirklich geeignet. Gerade bei höheren Geschwindigkeiten wirken ganz andere Kräfte auf den Wagen, vor allem was das Wegstecken von Bodenwellen angeht.
Ein Polo ist ein schönes Auto. Ein Bekannter hat einen relativ neuen (den mit den vier runden Scheinwerfern vorne) und fährt jedes Wochenende von Hamburg nach Hannover. Es geht also im Polo ganz gut zu reisen. Nichtsdesttrotz würde ich mir an deiner Stelle aber auch nochmal die Reisschüssel-Pendants zum Polo angucken! 
-
läuft ein Sir_Robin durch den Wald und trifft ne Fee.
Sie: Du hast einen Wunsch frei.
Er: Ich wünsch mir eine Autobahn von Hamburg nach Florida.
Sie: Unmöglich, kannst du dir nicht was anderes wünschen?
Er: Na gut. Ich wünsch mir, dass ich die Frauen verstehe.
Sie: Dreispurig? Vierspurig? Wie soll die Autobahn sein?

Kopf hoch - denn du weißt ja: Andere Mamas haben auch schöne Töchters!
So lange du noch im zeugungsfähigen Alter bist, bist du noch lange nicht uninteressant für andere Mädels.
Vielleicht habt ihr beiden ja wirklich nicht zusammengepasst. Diese Aussage "ich sei ihr egal" habe ich auch schonmal als Begründung gehört. Auf die Nachfrage wie sie das meint, kam nur ein bedächtiges Schweigen. Ich denke, dass das irgendwo in der Brigitte oder so als "komplexeste Möglichkeit jemanden loszuwerden" stand. :flop: 
-
erstmal empfhele ich dir die Ostsee zu nehmen, da die Nordsee ein Tiedengewässer ist, wird dort zumindest um Cuxhaven herum nicht immer Wasser zum Surfen haben. Die Ostsee ist zwar theoretisch auch ein Tiedengewässer, allerdings ist es hier mit dem Delta nicht ganz so krass. Du kannst also auch bei Niedrigwasser surfen. 
Was ich dir empfehlen würde:
Boltenhagen. War zwar nie längere Zeit selbst dort, bin aber schon öfter durchgefahren und habe auch schon öfter mal einen Tagesausflug hingemacht. Wirklich ganz nett! :top:
-
kommt im Krankenhaus auch immer ganz gut:
Schwester, könnten sie mir einen Blasen- und Nierentee holen?
(ist übrigens aus einer Filmscene aus "knockin' on heavens door")
-
sei froh, dass dir nichts wirklich schlimmes (naja...) passiert ist. Es hätte schlimmer komen können, aber der Gedanke ist sicherlich fehl am Platz. Auch wenn es ein traumatisches Erlebnis ist, geht das Leben ja bekanntlich weiter. Vielleicht ist es ganz gut, dass du dich mit einem Autokkauf etwas auf andere Gedanken bringst.
Mein Tipp: Schau mal beim Händler (wg. Garantie) nach japanischen Mittelklassewagen. Es müssen ja nicht gleich 10k€ sein, die du in ein neues Auto verpulverst. Toyota, Mitsu, Honda usw haben meisten eine sehr gute Komfortausstattung und durch den hohen Wertverlust bei diesen Gebrauchtwagen sollte da ein Schnäppchen drin sein!
-
ich wünsch mir ein Konzept alá LG 7050: Das Display ist im geschlossenen Zustand bis auf einen kleinen Streifen geschützt. Auf diesem Streifen kann man Anrufe usw. angucken.
Im geöffneten Zustand wird dann gleichzeitig die Tastatur auf dem unteren Teil sowie die Touchscrennfunktion entsperrt.
Nachteil: Die Tastatur ist nicht mehr abnehmbar.

Aber, das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert... :mad: 
-
wenn man dann allerdings sieht, dass z.B. das K750i gesamt ca. 150€ inkl. aller Vertragskosten kostet, dann überlegt man eigentlich nicht zweimal, ob man einen bestehenden Vertrag umstricken soll, sondern schließt einen solchen sehr stark subventionierten Vertrag mit dem billigen Endgerät ab. Die SIM wandert in die Schublade, und guts ists.
ICh habe das ähnlich gemacht. Um ein Gesprächsguthaben auszunutzen habe ich erstmal verlängert mit einem V3, das dann sehr gewinnbringend verkauft und anschließend mir von einem Teil der Erlöses einen Vertrag bei E-Plus gemacht, die Grundgebühr auf das Kundenkonto eingezahlt und gekündigt. So hab ich sozusagen meinen o2-Vertrag mit einem K750i für minus 70€ verlängert... 
Und minus 70€ Zuzahlung sind imho kein Vergleich zu der Zuzahlung von 129,-€ damals...
-
hm, entschuldige, aber das Konzept klingt wie Essen auf Rädern für Mikrowellengeschädigte. 
Von der Sache her sicherlich nicht schlecht, wobei man extrem aufpassen muss, dass man mit den Preisen nicht zu hoch geht und das Angebot damit unattraktiv wird. Wie sieht das eigentlich mit Ladenöffnungszeitgesetz aus? Wurde das jetzt eigentlich gekippt? Nicht dass er sich mit dem Fahrservice selbstständig macht während so ziemlich jeder Kiosk mitten in der Nach noch geöffnet hat!?
-
heute morgen vor mir gehabt:

Land Rover Defender Lara Croft Edition. Mal davon abgesehen, dass ein normaler Landrover eh nicht so häufig ist, ist die viertürige Croft-Edition wirklich super selten! In Österreich wurden offiziell nur 15 Fahrzeuge verkauft (limitiert!).
-
hei, das Forum ist wirklich geil - und wenn man bedenkt, dass einige User dort 6000 Beiträge geschrieben haben zu Themen rund um Küblböck, da fällt mir echt nix mehr zu ein! Dafür (ode rbesser dagegen :)) soll es sowas wie ärztliche Hilfe geben!
Dass der Küblböck sich drum kümmert und sie zum Arzt fährt, naja, ist auch ne effektive Möglichkeit Mutter und Kind loszuwerden... 