Beiträge von ArtIst.Max

wie wärs mit einem Zeitungsabo? Er hat ja dann vermutlich mehr Zeit, und damit ihm nicht langweilig, wird, schenkt ihm ein Zeitungsabo oder ein Magazin im Abo. So hat er wenigstens etwas zu tun... ;)

Oder aber ein Buch-Abo. Ihr sucht ihm im Abstand von zwei Monaten Bücher aus, oder er sucht sich die selbst aus (z.B. bei der Büchergilde Gutenberg o.ä.)?

dass es sich als modebewusster Tenniskerl nicht anschickt mit einer Tussen-Tasche über den Platz zu hüpfen. *lach* :D;)

Ein Glück, dass diese Tasche aber auch benutzt werden kann um z.B. Fitnessklamotten in die Muckibude zu schleppen. Und das nicht nur für Tennis-Tunten. :D;)

Nette Tasche, wenn ich die brauchen könnte, dann würde ich eine nehmen - egal ob Männchen oder Weibchen draufsteht. :top:

dieser Thread gehört verschoben - ins Netzbetreiber... ;)

Was die Preise bei einer VVL angeht kann ich das nicht ganz nachvollziehen, normalerweise gibt es bei o2 Festpreise im Rahmen einer Vertragsverlängerung, wobei in 4 Kategorien unterschieden wird.

Franklin: Vermutlich wird es sich bei dir um einen Irrtum handeln, da bei einer Vertragsverlängerung die Subventionen seitens der Netzbetreiber so gering sind, dass kaum ein Spielraum für den Gerätepreis überbleibt. Zweite Möglichkeit: Du hast das Ausstellungsstück bekommen, darum ist der Preis so möglich. Bei welchem Elektronikgroßmarkt hast du verlängert? Was steht auf dem Ausdruck aus dem Partneronlinesystem für ein Preis?

BTW: Was soll der Link hier? Als User kann doch eh nichts damit anfangen!

uff, erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

Man kann mit viel Gefühl die Schraube rausbohren, dürfte sich bei einer solch kleinen Schraube aber fast als unmöglich erweisen, da du Gefahr läufst abzurutschen und die Platine mit dem Bohrer zu durchhauen. Wenn es sich um eine Senkkopfschraube handelt, dann solltest du NICHT versuchen die Schraube auszubohren, da das Gewinde in beiden zu verbindenden Teilen festsitzt.
    Ist die Schraube an den Seiten offen, dass du vielleicht mit einer Minizange rankannst? Was noch geht: Versuchen etwas an der Schraube festzumachen, z.B. mit Klebstoff, Lötzinn o.ä. und dann an der Verlängerung anfassen. Oder aber richtiges Werkzeug besorgen und in die noch verbliebenen Schraubenprofile richtig einrasten lassen. Hättest du das von Anfang an gemacht, dann hättest du jetzt nicht das Problem...

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Wenn dir an einem Vertrag etwas nicht passt, kannst du doch stets von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen, soweit du den Vertrag noch nicht von deiner Seite aus in Anspruch genommen hast (z.B. durch das Versenden von SMS).

pfui, Irrglaube! Das 14Tägige Widerrufsrecht gilt nur bei Haustür- und Onlinegeschäften!

Das eigentliche Problem ist, dass nicht zeitnah gehandelt wurde. Wenn deine Freundin zeitnah gemeckert hätte und regeren Kontakt zu TPH über den Händler gehalten hätte, dann würde es jetzt anders aussehen. Einmal meckern und dann warten was pssiert reicht da leider nicht.

Bei o2 (z.B.) gibts die Möglichkeit innerhalb von 6 Wochen Änderungen (mit Begründung und nur bei Verschulden seitens des Vertriebsbeauftragten) kostenlos vorzunehmen. Was aber nicht heißt, dass man dann alles irgendwie ändern kann.

Wenn du genau hinguckst, dann wirst du mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die Klausel "Irrtümer und Druckfehler vorbehalten" auf der Tarifinfo entdecken!

die diNovo kann ich auch empfehlen, ich habe die jetzt einen Monat in ca. Benutzung und bin immernoch davon überzeugt. Die Maus gibt es auch einzeln in Verbindung mit dem extra Nummernblock, eben für Notebooknutzer die nicht auf den Block verzichten wollen (und die FN-Taste noch nicht entdeckt haben ;)).

Ich geh mal davon aus, dass dein Vater Rechtshänder am PC ist? Ich als PC-Lefty habe mich über die tollen neuen aber fast immer ergonomischen Mäuse geärgert... :mad: