Beiträge von ArtIst.Max

das Problem hatte ich mal mit einem Mainboard von MSI (Modell: K7T pro oder so). Es war bei dem Modell bekannt, dass es am Board lag, weil die vier Kondensatoren neben dem Prozessor nicht ihren Dienst getan haben wie sie eigentlich sollten.

Egal, das Board ist weg, habs damals an einen Lehrer für viel zu viel Geld verkauft, der dann aber das selbe Problem hatte, aber der Überzeugung war, dass der Prozessor nicht richtig sitzt. Hab ihm ja angeboten das Board zurückzunehmen, aber er wollte irgendwie nicht.. *gg*

Also: Sucht euch einen Lehrer und legt den Erlös in ein neues Board an...

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Du/Ihr hast da was gänzlich falsch verstanden...

du auch.. ;)

Die beiden Schlüssel sind nahezu (Ausnahme Kofferraum o.ä.) identisch, klar. Du kannst einen der beiden Schlüssel dauerhaft einschweißen (zum Mitnehmen an den Strand, und natürlich zum Abschließen des Autos). Den anderen Schlüssel (zum Fahrzeug starten) deponierst du einfach im Fahrzeuginneren an einer sicheren Stelle (z.B. im abschließbaren Handschuhfach.).

Das hat den Vorteil, dass du kein wiederverschließbares Behältnis nehmen musst, sondern den Schlüssel dauerhaft einschweißen kannst (z.B. in eine sehr billige zurechtgeschnittene Haushaltstüte).

selbst das kann man Designmäßg ganz gut verpacken. Auf einem Kirchturm in der Nachbarschaft sind insgesamt vier Antennen, wobei die je an den Ecken des Kirchturm befestigt sind, wodurch die Antennen so aussehen als ob es einfach nur Design-Pfeiler sind. :top: Geht alles!

warum nicht mit einer Plastiktüte?

Wenn es Schlüssel mit Funkfernbedienung sind, dann sollte folgendes gehen:
    Du hast ja zwei Schlüssel, du könntest den einen für immer und ewig einschweißen, den nimmst du dann mit an den Strand und ins Wasser und so weiter. Den anderen (zum Motorstarten) lässt du einfach gut versteckt im Auto.

juhu, endlich mal wieder einer dieser Sinnlfreithreads. Es ist doch von vornherein sicher, dass das mit dem Volksbegehren nie im Leben was wird. Die sollten die Mittel, die sie da reingesteckt haben, lieber mal in eine wissenschaftliche Langzeitstudie stecken, damit es endlich mal Begründungen gibt für dieses sinnfreie Geschwafel gibt...

Mein Tipp: Asus Laptops der W5000er-Serie.>klick<

Ich habe den Vorgänger als White Edition in Benutzung, zwar ohne BT und die Cam, aber allein durch die Größe ist es sehr angenehm zu handeln. Der Powerakku hält fünf Stunden, was imho okay ist, für zwischendurch ist noch ein normaler Akku für zweieinhalb Stunden mit dabei.

Preislich lag meins bei 1300€, aber für ein so schickes Notebook mit DVD-Brenner und schenellem Prozessor ist das imho okay. Die Pickupservice-Zeit beträgt übrigens drei Jahre! :top:

Leider habe ich kein Bild davon, aber hier mal meine Idee in Worten: Lichternetz an der Wand spannen und in jedes freie Feld zwischen den Lampen eine Postkarte oder ein Foto fixieren. Sieht ziemlich gut aus, weil nicht nur die Fotos lose auf der Wand kleben. Zum Fixieren habe ich schwarze Klammern mit zwei silbernen Griffen genommen, wie man sie im Büroausstatter bekommt. Sehr schick - und es hat den Vorteil, dass du nur zwei Löcher brauchst für die Schnur, an der das Lichtnezt befestigt ist. Wenn du allerdings direkt Nadel in die Tapete reinhaust, dann hast halt überall Löcher...

eigentlich nicht, die Installation selbst ist über den LPT1-Port einfacher, weil man nicht so viel beachten muss wie bei USB.

Nachteile in Sachen Geschwindigkeit? Hm. Hat der Drucker vielleicht einen integrierten KArtenleser? Wenn ja, dann wird der vermutlich etwas langsamer sein als bei Anschluss über USB 2.0!