Beiträge von ArtIst.Max

    ich hab hier zwei Platten drin, aber er zeigt mir nur die Temperatur von meiner Masterplatte an. Wie kann ich das umstellen?


    Es sind übrigens 38°C, es handelt sich um eine 80er Platte mit 7200u/min.


    Was ich an Netzteilen empfehlen kann: Elan Vital Greenerger, das absolute Topmodell mit eigentlich passiver Kühlung, für den Fall der Fälle schaltet es aber automatisch einen 120er Lüfter an. Kommt aber so gut wie nie vor...


    Dazu dann zwei 80mm Silent-Lüfter hinten und einen 120er Silentlüfter vorne. Schön leise, aber trozdem gut belüftet!

    mein Asus A7V333 hatte immer Probleme mit den USB 2.0 OnBoard, darum habe ich mir eine 4-Fach PCI-USB-Larte geholt. Zusätzlich noch einen 4-fach Front-Hub dazu. Läuft wunderbar mit den mitgelieferten Treibern (vom internen Hub)!


    USB 2.0-Kabel sind imho der größte Müll. Es steht ausdrücklich in der Anleitung vom Hub drin, dass alle Kabel auf USB 2.0 gehen. Erst wenn es Kompatibilitätsprobleme gibt, dann sollte man auf spezielle USB2.0-Kabel umsteigen. Wenn du also noch die alten Kabel zu Hause hast, dann würde ich die erstmal probieren, zum MM kannst du immernoch hintoben!

    uff, der Preis ist ein bisschen hoch. Ich hab meins im Februar 2004 für 111€ bei factory2you gekauft. Leider ist das SMSen damit eine ziemlich Qual, darum liegt es nur rum...


    Rote Geräte waren nie für den Deutschen Markt bestimmt, es gab aber Umbausets!

    hm, dann passt das wohl nicht so wirklich. Es gibt da durchaus Frauen die etwas aus der Reihe fallen... ;)


    Wie wärs mit einem Theaterabend mit der ganzen Familie mit anschließendem gemeinsamen Mitternachtsessen irgendwo an einem netten Ort?


    Das habe ich meiner Ma mal geschenkt, die fand das ziemlich gut, vor allem weil so eine Art Familienromantik aufgekommen ist... :)

    ja, genau sowas meine ich auch. Wir haben sowas auch auf unserer Garage (allerdings ist das ein Flachdach, aber egal). Es wurde damals ebenfalls als Reperaturmaßnahme neu verlegt, es kraxelten zwei nette Männlein mit ner Gasflasche auf dem Dah rum und haben das erhitzt und festgeklebt. Seitdem ist die Garage wenigstens dicht.


    Patina ist auch nicht schlecht - im Gegenteil. Aber es muss eben zu der Umgebung passen.


    Apropos Umgebung: ist das schon eine genehmigungspflichtige Baumaßnahme? Bei Hausdächern kann man ja auch nicht einfach eine x-beliebige Farbe nehmen, es gibt sowas wie eine Bauvorschrift!?

    es kann auc sein, dass die IR-Schnittstelle beim Umbau ein wenig gelitten hat, also nicht fröhlich drauf losboren sondern erstmal gucken, ob es wirklich das undurchlässige Cover ist!


    was das loch angeht würde ich erstmal mit einem kleinen anfangen, und dann nach und nach größer werden lassen. Sieht dann zwar zeimlich mies aus, aber ein Schlitz würde sicherlich ähnlich schei*e aussehen!

    würde auch eher zum k700 tendieren, weil es auch eine bessere Ausstattung hat (ja, ich weiß, sie braucht es nicht, aber warten wir mal einen Monat ab, sie wird es zumindest mal ausprobiert und für praktisch erklärt haben).. ;)

    es gibt ja zwei Versionen vom Bird s288. Eins mit und eins ohne plus.. :)


    leider ist das interessantere von beiden Geräten (das mit Plus, ist eben der Nachfolger) momentan zumindest bei dem o.g. Shop nicht lieferbar. Oder zum Glük, denn so hab icih mir das Geld gespart. Und bis es wieder lieferbar ist, werde ich es hoffentlich wieder vergessen haben.


    Der Testbericht oben ist übrigens vom Gerät ohne Plus...