ich hoffe, du hast die 25€ Anschlussgebühr mit einbezogen in deine Berechnungen.. 
1. Vertrauen. Warum sollte ich einer mir fremden Person vertrauen? Es werden imho seeehr wenige sein, die sowas tun!
2. Also 50€ pro Handy? Höhö, da es sehr wenige sein werden die dir vertrauen (s.o.) sollte man mit Aussagen wie "es geht über die Menge" und "nicht linearer Kostenverlauf" sehr vorsichtig sein. Gehen wir mal von 50€ für drei Stunden aus, dann ist das ein Stundenlohn (wenn man sich mal ein bisschen verrechnet von 17€. Das ist mit einer weniger nervenaufreibenden Tätigkeit (wenn man denn eine Ausbildung vorweisen kann) auch locker drin... 
3. Deine Geschäftspraktiken erinnern mich an einen unfreiwilligen Kunden vor geraumer Zeit. Er (kleiner klappernder Mann, der augenscheinlich ein Drogenproblem hatte und nach Urin stank, kurz: völlig fertig mit der Welt) kommt mit seinen beiden litauischen Bodyguards rein und die beiden (einer links, der andere rechts von meinem "Kunden", beide aber mit Oberarmen dicker als die Oberschenkel von meiner nicht gerade schlanken Oma) sagen "Der hier möchte einen Vertrag abschließen". Er hatte Schulden, vermutlich konnte er seinen Schuss nicht bezahlen und darum musste er anders bürgen. Mit Handys und einer Handyrechnung welche vermutlich bis zur Sperrung innerhalb von drei Wochen nach Vertragsabschluss auf locker 4stellige Beträge plus Nachkommastellen gewachsen wäre.
4. Deine Rechnung:
50 €Gerätezuzahlung (z.B. K750i)
25€ Anschluss
24 mal 10€ = 240€ Grundgebühr
50 € Dein Gewinn
50€ Sein Gewinn
Du musst also das Gerät für 415€ verkaufen (eBaygebühren mal nicht berechnet genau so wenig wie Verpackungskosten, Stromkosten für den PC usw.). Wenn du mir 152 Leute zeigst (7600€ Freibetrag durch 50€ Gewinn pro Vertrag), die das gerne möchten, dann geb ich ne Kiste Bier aus! 
Noch Fragen? 