Beiträge von ArtIst.Max

    Heißluftballon-Flug, Flug mit der JU52, Flug mitm Zeppelin, Flug mitm Fallschirm oder ein Flug über die eigene Stadt mit einem Sportflugzeug oder sowas. Meistens ist Fliegen ein Traum von älteren Leuten (Männern)!


    Was auch gut kommt ist ein Theaterabend mit Essen vorweg - aber alles ist sehr abhängig vom finanziellen Rahmen!

    als Werkstoff zum Eindecken kann man auch Dachpappe nehmen. Hat den Vorteil, dass sowas sehr leicht formbar ist, und relativ lange hält ohne zu rosten oder dunkel zu werden wie Kupfer (weils schon dunkel ist..).

    Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    Das T610 hat aber definitiv nen Roaming Symbol,


    Wie sieht das aus? Normalerweise hat es das nicht, vielleicht meinst du was anderes?! Das klassische Dreieck aus Zeiten von kleinen schwarz-weiß Displays hat es definitiv nicht...

    es ist immer stark davon abhängig, wie man auf eine Katze losgeht. Auf der einen Seite kann man einer Katze mit einem Gartengerät klarmachen, dass sie irgendwo nichts zu tun hat, auf der anderen Seite kann man sie aber aber auch einfach nur versuchen kaputt zu machen. Die erste Version kann ich verstehen, die zweite verurteile ich.


    Was ich nicht okay finde ist, wenn Nachbars Katze in meinen Garten kotet, aber gleich zu Wurfgegenangriffen zu greifen finde ich ein bisschen übertrieben. Wenn ich nachweisen kann, dass es Nachbars Katze war (und ganz so unbegründet wird niemand einfach nur mit Schei*e werfen), dann versuche ich mit dem Nachbarn ins Gespräch zu kommen, mit der Bitte, dass er seine Katze irgendwo anders hinkoten lässt. Wenn das nichts hilft, dann soll er sich was überlegen, um meinen entstandenen Mehraufwand wieder gutzumachen (eben kreativ sein).


    Die Aktion die sie dort abzieht ist ein bisschen fürn A*sch, aber so verbittert rechthaberisch sind manche Menschen nunmal... Mit ein bisschen Glück ziehen die bald aus, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Auf gut Deutsch:


    Meine Mutti packt die Folie jetzt ein und schickt Sie in Kürze raus... :D


    MegaLOL! :D


    Ein Bekannter von mir hat mal Reifen verscherbelt. Zum einen sind die Deutschen Reifenhändler gerne bereit die Reifen die sie sonst teuer entsorgen müssen, günstig zu entsorgen, zum anderen sind die armen Afrikaner glücklich drüber zwar gebrauchte Produkte aber dafür aus Deutschland zu bekommen. Im Klartext: er hat bei deutschen Reifenhändlern Alt-Reifen gegen Bezahlung abgeholt und dann Containerweise in Afrika verkauft. Lief wohl ganz gut!

    ich hoffe, du hast die 25€ Anschlussgebühr mit einbezogen in deine Berechnungen.. :D


    1. Vertrauen. Warum sollte ich einer mir fremden Person vertrauen? Es werden imho seeehr wenige sein, die sowas tun!


    2. Also 50€ pro Handy? Höhö, da es sehr wenige sein werden die dir vertrauen (s.o.) sollte man mit Aussagen wie "es geht über die Menge" und "nicht linearer Kostenverlauf" sehr vorsichtig sein. Gehen wir mal von 50€ für drei Stunden aus, dann ist das ein Stundenlohn (wenn man sich mal ein bisschen verrechnet von 17€. Das ist mit einer weniger nervenaufreibenden Tätigkeit (wenn man denn eine Ausbildung vorweisen kann) auch locker drin... :D


    3. Deine Geschäftspraktiken erinnern mich an einen unfreiwilligen Kunden vor geraumer Zeit. Er (kleiner klappernder Mann, der augenscheinlich ein Drogenproblem hatte und nach Urin stank, kurz: völlig fertig mit der Welt) kommt mit seinen beiden litauischen Bodyguards rein und die beiden (einer links, der andere rechts von meinem "Kunden", beide aber mit Oberarmen dicker als die Oberschenkel von meiner nicht gerade schlanken Oma) sagen "Der hier möchte einen Vertrag abschließen". Er hatte Schulden, vermutlich konnte er seinen Schuss nicht bezahlen und darum musste er anders bürgen. Mit Handys und einer Handyrechnung welche vermutlich bis zur Sperrung innerhalb von drei Wochen nach Vertragsabschluss auf locker 4stellige Beträge plus Nachkommastellen gewachsen wäre.


    4. Deine Rechnung:


    50 €Gerätezuzahlung (z.B. K750i)
    25€ Anschluss
    24 mal 10€ = 240€ Grundgebühr
    50 € Dein Gewinn
    50€ Sein Gewinn


    Du musst also das Gerät für 415€ verkaufen (eBaygebühren mal nicht berechnet genau so wenig wie Verpackungskosten, Stromkosten für den PC usw.). Wenn du mir 152 Leute zeigst (7600€ Freibetrag durch 50€ Gewinn pro Vertrag), die das gerne möchten, dann geb ich ne Kiste Bier aus! :D


    Noch Fragen? :D

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    4-5 Explosionen in der U-Bahn, 3 in versch. Bussen. Gerade bestätigt- mindestens 90 Todesopfer in der U-Bahn. Ebenfalls wurde gerade das erste Foto eines zerstörten Busses gezeigt.
    Und alles einen Tag nach der Olympia-Vergabe nach London... :rolleyes:


    Werden jetzt schon Terroranschläge als Reaktion auf eine sportliche Entscheidung durchgeführt???
    Wo sind wir bloß angekommen... :(:rolleyes:


    Quelle?


    Die 90 Toten sind eher 90 Verletzte, es wird bisher nur von einem Todesopfer gesprochen, und das ist noch nicht bestätigt!

    laut Busbetrieber sollen es Sprengsätze sein, kam gerade auf Radio HH. Somit leigt es nicht fern eine Verbindung zwischen den Bussen und der U-Bahn zu knüpfen. Oder?