Einschreiben an Uni durch Eltern - Vollmacht?

• Schonmal auf der Uni Homepage "geforscht" bzw. beim zuständigen Amt angerufen? Auf der Homepage müsstest du zumindest Termine, Hinweise, Telefonnummer, etc. finden...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von komixx
    Also ich muss mich jetzt schon anfang August einschreiben. Mitbringen muss ich nur noch den Wisch von der Uni, dass ich nen Platz bekommen habe, Bestätigung von der Krankenkasse und einen Beleg für die Überweisung der Semestergebühren... Haben auch reingeschrieben, dass ich jemanden bevollmächtigen kann, falls ich nicht persönlich kommen kann.

ja, genau so ist es bei mir auch. Wobei der Wisch von der Krankenkasse relativ nervig ist - da sich bei mir ab Ende August wieder was ändern wird...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!