-
Du musst in dem Router also die Verbindungseinstellungen hinterlegen.
Wie genau das funktioniert, steht auch in der Bedienungsanleitung/techn. Dokumentation des Routers. Meistens geht das über einen Browser (Internetexplorer oder Firefox), dort gibst du die IP des Routers an (steht manchmal hinten drauf, ansonsten auch in der Anleitung) und ein Passwort (findest du auch in der Anleitung).
Im Routerkonfigurationsmenü gibt es meist einen Installationsassistenten, der leitet dich Schritt für Schritt durch die Installation.
-
Kommt überhaupt ein Bild? Also zum Beispiel der Startscreen mit dem Logo des Mainboardherstellers oder aber eine andere Monitoranzeige?
-
Verstehe ich das richtig, dass du die Festplatte aus einem anderen Rechner herausgerupft hast? Die Festplatte, die in dem Rechner drin war, ist gar nicht mehr da? Auf der einzigen Festplatte ist also einr Installation für andere Hardwarekomponenten?
-
Moin,
bevor ich mir hier jetzt einen Wolf tippe, schau mal da: >klick<
Hier das Silbertablett: Es geht.
-
Das Navigon 2410 soll auch ganz okay sein (wenn man es einmal eingerichtet hat). Das gibts zur Zeit bei Mediamarkt für 130€, ein recht netter Preis.
Zu den von dir genannten Geräten kann ich leider nichts sagen..
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Besonders vor dem Hintergrund, dass man für solch entartete Stücke m.W. (allerdings unverständlicherweise) kein H-Kennzeichen bekommt. So toll der Capri auch glänzte ... vom geforderten Originalzustand war er doch ziemlich weit entfernt.
Ich kann dich beruhigen, das ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass alles original sein muss. Wenn es "zeitgenössisches Tuning" ist, dann bekommt man auch das H-Kennzeichen. Nachzulesen zum Beispiel da: >hier< Wobei ich zu dem Begriff "zeitgenössisch" nichts finden kann.
-
Servus! 
Weiße Schrift auf weißem Grund?
Beste Grüße aus dem Norden!
-
Super, Status-LED ist auch mit dabei!
Cooles Teil, das X10 Mini pro - das könnte neben dem Aspen ein Ersatz für mein G900 werden.
Da gibbets jahrelang nur Dummfug von Sony Ericsson und dann muss man sich auf einmal zwischen zwei Geräten entscheiden.. :mad: :p 
Kleine Frage hab ich dann aber doch noch:
Wie genau sieht eigentlich die Timescape-Funktion aus? Sind dann gesendete und empfangene SMS, MMS, Emails, Anrufe, Tweets, Facebooknachrichten und RSS-Feeds und das alles was ich vergessen habe in einer einzigen Liste?
Edit, ich Idiot, da stehts: >klick<
-
alternativ kannst du auch dich mal bei Asus nach Treibern für Geräte umschauen, die werksseitig mit Windows 7 ausgeliefert werden, mit Glück funktioniert einer von denen..
-
Unbedingt den Ton anschalten, bei dieser Kokophonie!