seltsam, dann bin ich auch am Ende meines Lateins. Schnittstellenprobleme sind auch echt immer blöde..
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Wenn es ein eher robustes Gerät sein soll, dann könnte vielleicht sogar ein W810i reichen. Vorteil: Autofokus und Licht. Nachteil: Kein Stereobluetooth. Reicht das?
-
Füge mal bei beiden Geräten das HBH-IS800 zu der Liste der Vertrauenswürdigen Geräte hinzu.
Dann manuell am G1 bzw. Notebook das HBH-IS800 auswählen. Erspart dir das das Pairen?
-
Super, danke für die Klärung! :top:
Dann werde ich mal ein bisschen warten und die Preise des MP640 beobachten!
-
Re: Promotionsberatung oder anders?
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
Und: gibt es in Deutschland Unis, an denen es vermeintlich leichter ist zu promovieren?
Was hat das mit den Unis zu tun? Der Promotionsausschuss einer Uni stellt nur die generelle Promotionsfähigkeit fest, also Rahmendaten bezogen auf persönliche Eignung (nachgewiesen durch polizeiliches Führungszeugnis) und ähnliches.
Die eigentlich Promotion erfolgt bei zwei Profs einer Uni, siehe zum Beispiel da:
http://www.fu-berlin.de/studium/docs/texte/promotion.pdf
Die beiden kannst du auswählen - damit ist deine Frage relativ bestandlsos.
[small] Meine Meinung dazu: Wer so etwas einfaches nicht selbst in Erfahrung bringen kann, der sollte sich das mit der Promotion vielleicht noch einmal grundlegend überdenken..
[/small] -
rajenske: Danke für den Tipp, interessante Geräte, vor allem das mit WLAN, weil es auch einen Netzwerkanschluss hat.
Mozart40: Danek für den Hinweis. Ich weiß, das wird ein schweres Unterfangen. Sicherlich kann man die Frage nicht pauschal beantworten, aber was ist denn sehr selten? Ich komme vielleicht auf einen Farbdruck im Monat, wenn es hoch kommt auch mal drei, und dann auch nur ein paar Seiten. Ich weiß, dass es sehr viel Geld ist, was ich für so ein bisschen Komfort bereit bin auszugeben. Aber als Nachtmensch ist es dann blöde auf den Morgen danach warten zu müssen, um mal eben etwas farbig ausdrucken zu wollen, vom Weg zum Copyshop mal ganz abgesehen..
Den Rest mach ich Knauserjunge eher auf dem Laser, dat is einfach billiger. So ein HP Laserjet 1300 ist auch einfach nicht kaputtzukriegen, verdammt, und der Toner ist preislich auch recht günstig.
Bringt es eigentlich etwas, wenn man mit einem Tintenstrahldrucker regelmäßig druckt? Bleibt der Drucker dann eher am Leben? Wenn ja, wie oft sollte man dann drucken, um ein Eintrocknen zu verhindern? Oder reicht ein Reinigen jeden Tag (PC läuft jeden Tag, von daher kein Problem)?
-
Moin,
jetzt bin ich auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät. Für größere Mengen an Drucken habe ich einen alten Laserdrucker hier stehen, ich möchte jedoch auch ab und zu (sehr selten!) mal etwas in Farbe drucken ohne das Haus verlassen zu müssen und auch mal ab und zu etwas scannen.
Bei meinem lezten All-in-One-Gerät (Brother DCP-110) ist irgendwas nicht in Ordnun, der druckt nur noch dunkelblau-schwarze Streifen bis gar nicht mehr. Vermutlich ist er teilweise eingetrocknet und irgendwie verklumpt oder so. Diese Krankheiten sollte der neue nicht haben. Faxen können ist mir nicht wichtig, die Möglichkeit zu kopieren dahingegen schon.
Irgendwelche Tipps für ein gutes günstiges eintrockenfreies All-in-One-Gerät?
-
kleiner hinweis mal eben: Wenn du im Rahmen der Vertragsverlängerung ein wenig meckerst (Hinweis geben, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, weil es das für Neukunden bei Onlineabschluss günstiger gibt), dann bekommst du das Internetpack M für 8€ statt für 10€. Mal angenommen, dass du beim Kauf eines Pre drei Monate geschenkt bekommst (also 30€ Ersparnis), dann bekommst du so 24*2€=48€ Ersparnis.
Geht aber nur bei Verlängerung am Telefon bei der speziellen Vertragsverlängerungshotline der Vertragsverlängerungshotline (von der normalen Hotline zweimal weiterstellen lassen..).
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Den Link beim 1. Beitrag anklicken und beim dann aufgehenden Fenster die Überschrift über dem großen Bild, dann erscheinen mehr Bilder vom Faith - auch von der Rückseite.Danke, hatte einen :apaul:
Ich finde das Gerät trotz Displaygröße doch recht interessant - insbesondere das Querformat des Display kommt mir doch recht entgegen. Sicherlich ist es eher suboptimal zum Videogucken, aber dafür gäbe es ja andere Geräte, sofern das eine Anforderung an ein Handy ist.
-
Nett, das könnte ein Nachfolger für mein G900 werden - wenn mein G900 denn noch zwei Jahre durchhält. :D;)
Der schwarze Rahmen um das Display stört, das geht besser, bzw. das Display einfach randlos größer, wenngleich ich jetzt mit den 2,4" beim G900 gut zurecht komme.
Der Rahmen um das Steuerkreuz ist übrigens auch vom G900 abgekupfert. Und da finde ich ihn recht angenehm zu bedienen. Hat wohl was mit der Daumenform zu tun.
Gibt es schon Bilder von der Rückseite? Kamera? Lampe? Oder wird darauf verzichtet? Schließlich wird es ja ein Businessgerät... :mad: