ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das Headset muss natürlich am Handy stecken, ist ja die Antenne
sicher? Mir ist klar, dass es bisher so war, aber das heisst ja nicht automatisch, dass es auch zukünftig so sein muss, oder? *hoff*
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das Headset muss natürlich am Handy stecken, ist ja die Antenne
sicher? Mir ist klar, dass es bisher so war, aber das heisst ja nicht automatisch, dass es auch zukünftig so sein muss, oder? *hoff*
MfG M.
was mir heute morgen unter der Dusche eingefallen ist: ![]()
Wenn das Gerät einen Radiowecker hat, dann müsste das Radio doch auch ohne Headset gehen, oder? Ich schlaf ja nicht mit Headset ein...
MfG M.
kurze Frage mal eben: wieviel kostet ein komplettes Set für einen ISDN- oder einen DSL-Zugang? Wieviel Mühe kostet es das anzuschließen?
Ansonsten: wenn ich das für mich durchrechne, dann lohnt sich s@h für mich. Bin im Moment noch Modemflitzer, und ich habe einen Genion. Monatlich schaffe ich so ca. 20Stunden, da ich an eminem Arbeitsplatz doch schon recht gut mit Netz versorgt bin. Dort könnte ich zur Not auch was runterladen...
Im Moment bezahle ich bei der Telekom standardmäßig 1,6ct/Min, zusätzlich die GG von 16€ für einen analog-ZWANGS-Telefonanschluss, also das Ding wo sich bis vor kurzem noch viele User hier im Forum so doll aufgeregt haben...
Macht nach Adam Riese (und Eva Zwerg, haha) insgesamt 35€. Mit s@h würde ich bei theoretisch schnellerer Geschwindigkeit 10€ weniger bezahlen. Wo ist da das Problem? Ich hätte also in 5 Monaten die Kosten für die Box wieder raus, und nach weiteren drei Monaten hätten sich die Anschlusskosten amortisiert...
MfG M.
Re: S/// HBH-65 Bluetooth Headset als Vertragskundenprämie bei o2 für 1000 Bonuspunkte
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Mein Headset ist gerade angekommen also nochmal Danke an den User, der den Tip gepostet hat.
biddeschön. ![]()
ich hätte da auch noch ein HBH-65 abzugeben... ![]()
MfG M.
es geht noch weiter: in Verbindung mit der Multicard hat man sogar die Möglichkeit die SMS die auf der alten Genion-Nummer (die allen Freundinnen bekannt ist... ;)) auch unterwegs zu empfangen...
MfG M.
also wenn du auf die Tasche drauf hinaus willst, die beim HBH-200 mit dabei war, dann musst du erst noch das Ventil vom S700i finden, um die Luft rauszulassen, damit das Gerät reinpasst. Es geht gerade so ein 610 rein, dann kommt man aber auch nicht mehr mit dem Finger rein. Dass ein S700i reinpasst bezweifel ich doch stark...
Selbst ist der Mann, da musst du wohl zu Nadel und Faden greifen.. ![]()
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
ArtIst.Max:
das habe ich gelesen, deshalb habe ich auch gefragt.
ah, nach deinem Edit versteh ich jetzt auch worauf du hinaus willst... kann ich dir leider aber nicht beantworten..
MfG M.
TeChNoToM: lesen bildet ungemein, schau mal zwei Beiträge über deinen... ![]()
Marek83: sicherlich eine berechtigte Frage, in Anbetracht der Tatsache, dass im Moment aber nur Vorserienmodelle unterwegs sind, ist diese Frage vielleicht ein bisschen verfrüht? Sicherlich wird die Software mit den folgenden Versionen immer schneller...
MfG M.
gibts eigentlich schon was zu lesen darüber, ob man das Gerät (k750i oder W800, ist denke ich egal..) auch angeschaltet lassen kann, wenn man die Speicherkarte rausnimmt (um z.B. über einen Kartenleser MP3s nachladen möchte)?
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Meint ihr ich könnt mal in den Shop gehen und nett fragen, ob ich es in einem 3-monatigen Tarif bekomme?
klar kannst du das. Du bekommst es sogar mit einem 3-Monatsvertrag. Nur ist die Zuzahlung dann sicherlich höher... ![]()
die Aktion mit dem P800 ist erst knapp zwei Monate her, es wäre sehr verwunderlich, wenn es jetzt schon den Nachfolger zu ähnlich guten Konditionen gibt...
MfG M.