Beiträge von ArtIst.Max

als der Wagen gerade neu rausgekommen ist, bin ich auch mal zum nächstgelegenen Peugeot-Autohaus gefahren, um den Wagen mal in Augen zu nehmen. Bei geöffnetem Dach hab ich mich dann mal reingesetzt, was auch ganz okay war. Beim Aussteigen hab ich mir dann allerdings so dermaßen die Birne an der Ecke der Windschutzscheibe gestoßen, dass ich erstmal wieder zurückgesackt bin... Bin zwar 1,93m groß, vielleicht ist deine Schwester ja kleiner...

MfG M.

P.S.: Ist 'n Frauenauto, oder? :D

hm, das ist interessant, wie verhält es sich dann mit dem z200?

Das müsste demnach ja AVR/ARM-based sein, oder? Und das obwohl es kein originales S// ist, iwe man an der fehlenden Kompatiblität des HPM-10 sehen kann.. *grummel*

MfG M.

jaha, bitte ankreuzen, sofern seine Sig nach aktuell ist, wäre das ja ein möglicher Anhaltspunkt...

[ ] p910i
    [ ] t100
    [ ] t68

Das t68 scheidet aus, hab ich selbst, es speichert nur im Handy. Und wenn der Handyspeicher voll ist, dann auf der Karte. Beim t100 (sofern damit das SEM 100 gemeint ist), hm, da müsste es sich eigentlich ähnlich verhalten, oder?

bleibt nur noch das p910i, eine veraltet Sig oder das falche Forum... :D

MfG M.

stimmt, und ich fall immer wieder drauf rein und nehm wenn ich das t600 mal mit hab auch den ILP-10 und die IBT-10 mit.. *grummel*

mich wundert nur, dass das Gerät so komplett von der Soft her aussieht wie ein S///.. Wie machen die das nur? :)

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Zum Thema Release habe ich heute von einem der deutschen Netzbetreiber gehört das es schon ab Anfang Mai zu bekommen sein soll. :top:

lass mich raten: der Netzbetreiber mit dem rotesten Branding ever? Schon was von o2 gehört?

MfG M.

und bis man dann die Geräte im normalen Handyladen kaufen kann, kann es nochmal dauern... :mad:

sieht man ja am Beispiel S700 ganz gut, aber auch bei sämtlichen anderen Geräten.

MfG M.

P.S.: Ich bin auch bald mit einer VVL dran. Ich werde jetzt verlängern und dann mir das Gerät aussuchen sobald es auf dem Markt ist... Osteraktion mitnehmen! :)