ahja.. ![]()
denn belassen wir das mal lieber dabei.. ![]()
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahja.. ![]()
denn belassen wir das mal lieber dabei.. ![]()
MfG M.
generell kannst du überall einen 3-Monatsvertrag abschließen und kriegst auch überall ein Gerät dazu (es sei denn du nimmst einen Vertrag ohne Gerät...). Allerdings werden die Zuzahlungen eben um einiges höher ausfallen.
Musstest du dafür jetzt extra noch einen Thread aufmachen? Hat der eine nicht gereicht? ![]()
MfG M.
zur Zeit sind es keine.. ![]()
näheres erfährst du auch in deinem o2-Shop, genau wie die Geräte (wenn es denn mal wieder irgendwann so weit ist...)
Diese Aktionen sind unregelmäßig wiederkehrend, ich kann dir also nicht sagen, wann die nächste ist... Genrell kann man aber (wenn man hier ein bisschen aufpasst) herauslesen, wann so eine Aktion wieder ansteht!
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und den Insidern hier brauche ich ja nix mehr zu erklären, die haben ihren Magnesium Artium an der Erisson University längst gemacht und dürfen die T-Serie behandeln.
![]()
Aber sonst eine sehr ausgiebige Antwort. Was nimmst du dann dafür? Isoklebeband, oder Klarlack oder :confused: ?
MfG M.
also wenns klein sein soll, dann nimm ein Sony Ericsson T600. Mit ein bisschen Glück findest du ein solches Gerät noch irgendwo. Das Gerät ist zwar Designmäßig eher Standard, aber dafür ist es eben klein.
Ansonsten kann ich ein V70 wirklich empfehlen, wenn man keine SMS schreibt, und auch nur ein bisschen telefoniert. Dafür ist das Gerät echt wie geschaffen!
MfG M.
erklärs uns! ![]()
Moosgummi? ![]()
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
aber Du brauchst auf jeden Fall eine SIM bei der Du die PIN abschalten kannst. Geht bei o2 und den meisten vf-Karten schon mal nicht.
dass das bei o2 nicht geht halte ich für ein Gerücht. Wenn man die Multicard hat (und irgendwie hab ich das Gefühl, dass elektrisch da drauf hinaus will (wegen automatischer Abschaltung und so...), da ist das problemlos möglich...
wegen des Gerätes: es wäre schon, wenn das gehen würde, ja. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, ich bin mir aber sicher, dass das irgendwie gehen muss! Bei einem Festeinbau sollte das aber auf jeden Fall gehen, oder?
MfG M.
edit: diesen Schreibstil will ich keinem vorenthalten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boro44
Was meint ihr! Am 10.03. sind 2 Jahre rum! Ob ich bei Sony da noch was repariert kriege?? Bzw. umgetauscht?
ne, du befindest dich schon in der Gewähleistungsfrist. Die Gewährleistung erfolgt nicht über den Hersteller, sondern über den Händler, bei dem das Gerät gekauft wurde. An den musst du dich also wenden!
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von Phil_6510
Ich frag mal ganz blöd, aber was sind das für Schläuche auf der Motorhaube bzw. Beifahrer-Seite?
ich vermute mal, dass in dem Schlauch die Kabel sind, die die Diagnosegeräte im Motorraum mit dem Laptop des Beifahrers verbinden... Aber wie gesagt, nur eine Vermutung..
MfG M.
jepp, das ist korrekt. Wobei es auch t68i gab mit dem dunkelgrauen Cover, da war der Rahmen imho genau so wie beim t68 in der selben Farbe, einem dunkelsilbergrau... kann man imho schelcht beschreiben..
Wenn du aber auf die Polar-Weiss-Version vom t68i anspielst, dann ist der Rahmen weiss. ![]()
MfG M.