Beiträge von ArtIst.Max
-
-
juhu, endlich mal wieder ein Auto-Thread!

Denn reihe ich mich hier auch mal ein: ich fahr nen 91er Renault Espace. Es handelt sich um das ältere Modell (91 war ein Modellwechsel), was der ganzen Sache aber keinen Abbruch tut. Mit den 1100kg Leergewicht und den 2,2Liter Hubraum, round about 110PS, macht das Van-Fahren echt Spaß. Das Gute an dem Wagen ist, dass er einen vollverzinkten Rahmen hat, und darauf eine Kunststoffkorosserie. Es kann also nur der Tankdeckel rosten, weil der aus Metall ist..

Der Wagen ist seit 14 Jahren in Familienbesitz, ich konnte ich vor vier Jahren übernehmen. Außer dem Lenkrad, der Karosserie, und dem Motorblock mit Getriebe haben wir eigentlich noch jedes Teil ausgewechselt...
Aber gerade das steigert die emotionale Bindung doch sehr.. *lol*Mal abgesehen davon, dass es vom Geld her eh nicht drin ist im Moment, würde ich aber auch nicht so eine Protz-Schleuder fahren. Lieber was kleines mit viel Motor, wo man an der Ampel noch mit belächelt wird, und dann einfach zurücklächelt und weg ist man...
MfG M.
-
dafür ist die Homezone dann aber wieder größer..

bei mir wars beim Start von der Ortung ähnlich grob, seitdem habe ich es nicht mehr ausprobiert.
MfG M.
-
bin mir nicht ganz sicher, hatte ein t610 schon länger nicht mehr offen vor mir liegen...
es war aber afair die goldene Seite die Seite mit den Kontakten (die Seite mit den beiden goldenen Kreisen drauf...).
MfG M.
-
kleiner Tipp: Mit Bahnsteigen ist Platform gemeint...

Ansonsten: klasse Übersetzung, zumindest von den Inhalten her! Thx!
MfG M.
-
aso, ja..

also dann doch wohl ein Lada Niva, oder?

MfG M.
-
aha, also meint er mit
"Preislich in der Region (+/- 10'000) wie ein RAV", dass der Wagen soviel kosten darf wie ein RAV, bzw. bis zu 10.000€ mehr oder 10.000€ weniger, oder wie?
Das hab ich dann wohl falsch verstanden...
MfG M.
-
na, ein Glück, dass hier keiner einen Maserati 3200 GT hat..

MfG M.
-
dann frag ich mich warum Sony mir per Mail eine Einladung geschickt hat, mir als Privat-Kunden, der sich irgendwann mal in den Newsletter eingetragen hat?!
btw: Sony hat ne Lounge lt. Newsletter:
ZitatDie CeBIT erwartet Sie
Auf mehr als 2.000 m² wird neben vielen atemberaubenden Produktneuheiten High Definition eines der Schwerpunktthemen des diesjährigen Sony Messeauftritts sein. So bilden neben hochauflösenden LCD- und Plasmabildschirmen professionelle und semiprofessionelle Camcorder und Abspielgeräte die faszinierende Sony High Definition World - die digitale Grundlage für ein einzigartiges Bilderlebnis der Zukunft! HDTV liefert eine ungeahnte Bildqualität: mehr Schärfe, extrem gute Kontraste und eine atemberaubende Detailtreue.
Aber das ist noch nicht alles: Freuen Sie sich auf audio-visuelle Highlights von Sony Music und Sony Pictures, unterhaltsame Shows und erstmalig die exklusive My Sony Lounge …MfG M.
-
vielleicht hast du es ja auch falsch herum eingebaut, dass die Kontakte des Mikros jetzt richtung Schale und nicht Richtung Platine zeigen?!

MfG M.