Beiträge von ArtIst.Max

Tagchen - aus dem Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?-Thread:

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    In Kneipen eine Frau ansprechen scheitert bei mir daran, das mein Sprachvermögen meist durch unsachgemäßen Alkoholmißbrauch auf der Strecke bleibt. Außerdem möchte ich die Frau, wenn ich sie dann richtig gesehen habe, ja auch nicht vollreihern und sei sie noch so unschön . Die Frauen bei mir an der Arbeit spreche ich auch nicht an, da ich Angst habe, das ihre dritten beim Gespräch rausfallen. Die sind zumeist 3 mal so alt wie ich.

Also bleibe ich bei derjenigen, welche ich jetzt habe. Ist einfacher .

:D

MfG M.

okay, dann wohl andersherum:

wenn man mit einem Adapter die Funktion des alten Steckers auf einem neuen Stecker simulieren kann, dann macht ein neuer Stecker doch weniger Sinn, oder?

Dann könnte S/// doch einfach nur einen Adapter schon integrieren, damit das ganze alte Zubehör noch passt... Also ein alt aussehender Stecker mit den Features des neuen Steckers...

MfG M.

P.S.: warte erstmal ab, bis du dein t68 in der Hand hast, dann ist jedes andere Gerät vergessen... ;)

wird sicherlich interpoliert sein, dann kan das durchaus sein..

spacer: warte erstmal dein t68 ab, dann bin ich mir sicher, wirst du Clara gar nicht so doll haben wollen.. ;)

wenn man mit einem Adapter die Funktion des neuen Steckers auf einem alten Stecker simulieren kann, dann macht ein neuer Stecker doch weniger Sinn, oder? :rolleyes:

MfG M.

vielleicht habe ich mich auch ein bisschen schwach ausgedrückt. ICh finde, dass das das schwarze Moti mit der schwarzen Tastatur und den silbernen Motorola-Aufdrucken billig aussieht. Wenn die in Gold gehalten wären, dann wär das was anderes... ;)

Aber danke für den Link! :)

MfG M.

@ spacer: warum schreibst du canter direkt an? Laut Profil war er das letzte Mal hier im Forum im November 2003 aktiv... :D

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Standby-Zeit sehr anhängig ist vom Empfang. Bei miesem Empfang ist der schneller platt, weil es scheinbar energieverbrauchender ist die Verbindung zum Netz aufrecht zu erhalten... Womit so ziemlich alle Posting in diesem Threadf für die Katz sind...

MfG M.

wenn man mal überlegt, welche offensichtliche Schwachstellen der alte Connector hat, dann kommt einem doch zuerst der Gedanken, dass nach gewisser Zeit sämtliches Zubehör am Stecker ausleiert.

Angefangen beim HPM-10 über den ILP und IBT, sowie natürlich auch das Ladekabel. So lange der neue Stecker dieses Problem nicht mehr hat, kann man sich denke ich damit durchaus arrangieren.

Zumal da einiges an externem Zubehör wie z.B. der MP3-Player und das Radio bei dem Gerät eh wenig sinnreich ist. Auch das Problem mit der FSE im Auto kann man per BT denke ich weniger problematisch lösen.. ;)

MfG M.