-
eine andere Lösung als die, die du vorgeschlagen hast, fällt mir spontan auch nicht ein. Wenn dir das so wichtig ist, dann könntest du doch auch einen kleinen PC irgendwo kaufen und den dann zu Hause als reinen Aufnahme-PC einrichten, oder?
Oder schonmal an ein Handy mit integriertem Radio gedacht?
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Google Ergebnis:
Probier doch einfach mal was damit aus! 
das kann aber böse enden. Aber lieber so, als die Verwandten fragen - und es sich mit denen verscherzen.. 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wer hatte damals soviel Geld für ein Handy über ?
so ziemlich jeder in Hollywood. Ach nein, das waren ja Microtacs oder so.. 
Ich habe gerne Geräte, die etwas besonderes sind, bzw. die eine herausragende Eigenschaft haben.
z.B.:
Samsung SGH-N400 - elektrische Antenne
Sony CM-DX 1000 - Hochschiebbare Ohrmuschel
Sony CMD-J5 - 4-Graustufen-Grafikdisplay und polyphone Klingeltöne, wegen denen ich ausgelacht wurde...
Motorola V70 - einfach optisch eine Besonderheit
Sony CMD-Z1 - mit Stabmikro - einfach nur genial
und noch viele andere. Ich bin der Meinung, dass diese Geräte auch irgendwann wieder im Wert steigen werden!
MfG M.
-
uff, so Uuralt-Stifte, aber theoretisch müssten doch diese Stift-Nummern immer gleich bleiben, oder?
Es handelt sich genau um die "Faber-Castell Goldfaber", also Aquarell-Stifte zum Vermalen mit Wasser...
Mein kleines Problem hat sich jetzt aber auch schon erledigt, meine Eltern sind gerade wiedergekommen, und mit deren Hilfe hab ich mir jeden Stift beschriftet. Geht wohl nicht anders - irgendwie deprimierend, aber es ist dann wohl so.. Danke so weit trotzdem!
Max
-
cool, danke soweit für eure Hilfe. Leider können die Farben irgendwie nicht mit meinen Nummern übereinstimmen...
ich habe hier z.B. Gelb (kann ich erkennen...) mit der Nummer 407. In euren Übersichten hat das aber andere Nummern, leider...
MfG Max
-
Tagchen,
ich hab ein kleines Problem: Ich bin ein bisschen farbenblind und möchte jetzt für einen guten Kumpel ein Bild zeichnen mit Faber Castell Buntstiften. Ich brauche eure Hilfe: Die Stifte sind nummeriert - aber welche Nummer ist welche Farbe? Da momentan niemand hier bei mir ist, ist das sozusagen mein letzter Ausweg...
Wenn also jemand von euch noch einen Faber Castell Aquarell Stifte-Satz liegen hat, dann wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er die dreistelligen Nummern, die hinten auf dem Stift stehen, den Farben zuordnen könnte...
Wirklich ernst gemeint, kein Witz. Ich wäre für Hilfe eurerseits sehr dankbar!
MfG M.
-
Moin auch,
ich hab gerade einen Anruf erhalten: ich bin eingeladen, zu einem Informationsgspräch bei einem angeblich unabhängigen Finanzplaner.
Auch wenn die Seite einen ersten Eindruck vermittelt, was die Ziele von diesem Unternehmen sind, würde ich gerne auf Erfahrungen zurückgreifen... Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Laden oder ähnlichen Unternehmen gemacht? Lohnt sich der Zeitaufwand?
Danke so weit,
mfG Max
P.S.: soll wirklich keine Werbung sein...
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Beim T300 wars auch im Service-Menü, die habens dann aber mit der neuen Firmware entfernt :flop: Ist das beim T68i auch so? :confused:
bitte? Das Servicemenü wird mit der neuen Firmware entfernt? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen...
MfG M.
-
.. es tut sich was: gestern habe ich den Newsletter vvon der Clié Communiqué bekommen, wo denn verlautet wird, dass ab sofort enger mit Sony direkt zusammengearbeitet wird. Heute Abend kann ich den original Newsletter nochmal hier zitieren..
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Du hast nicht wirklich Ahnung von Marktpreisen bezgl. Nokia 6310i. Ein nachgewiesenermaßen neues ( nicht Swap/AT, refurbished/refreshed, nur kurz getestet usw.) hab ich in letzter Zeit nie unter 200€ weggehen sehen.
kann ich bestätigen. Ein möglicher Grund ist, dass das 6310i das letzte Gerät ist, welches in die Serien-Freisprecheinrichtung vieler PKW reinpasst. Wenn man also einen gebrauchten PKW kauft in dem eine solche Schale drin ist, dann guckt man automatisch nach dem Handy was da reinpasst... Außerdem ist es in Sachen Akku, Verarbeitung und Zuverlässigkeit immernoch ein Top-Gerät!
MfG M.