Beiträge von ArtIst.Max

so, ich hab jetzt den artic cooling copper silent 2l drauf, nur hab ich da noch zwei Fragen:

1. sind 48°c Prozessortemperatur nach einer halben Stunden Unreal und bei mittleren Lüfterumdrehungen normal? Ist ein 1GHz Athlon..
    2. Ich habe die Wärmeleitpaste genommen die schon dabei war - leider handelt es sich hierbei um einen Anbruch. Kann man die Temperatur durch eine neue Wärmeleitpaste noch verbessern?

Ansonsten kann ich das Teil wirklich empfehlen, das lauteste am ganzen PC ist jetzt die Festplatte, oder wenn ich will der (gedrosselte) 120er Papst-Lüfter. :D

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Als ich meinen letzten Vertrag bei o2 abgeschlossen habe, ist erst im Laden aufgefallen, dass mein Perso abgelaufen war. Die Dame hat dann einfach eine andere Gültigkeit eingetragen und gut wars.

geschickt - die Dame arbeitet sicherlich auf Provision, und wälzt das Risiko (jaja, eins das nicht entsteht...;)) voll auf dich ab. Immerhin unterschreibst du für die Richtigkeit deiner Daten...

Es geht noch übler: Bei Kunden mit Negativ-Einträgen wird auch häufig der Vor- un der Nachname vertauscht (geht besonders bei ausländischen Mitbürgern gut..).

MfG M.

naja, das Teil ist schon sehr interessant, aber es wird leider kaum in mein Gehäuse passen, und wenn ich das richtig herausgelesen habe, braucht der auch noch einen 120er Lüfter - und der macht wieder Lärm. Ist also nix mit 0db, leider. Oder bin ich jetzt aufm falschen Trip? ;)

mal schaun, ich werde mir den vom Kumpel mal zum Testen ausleihen, also einen Geräuschtest machen, und danach weiss ich mehr..

MfG M.

jepp, Augen offen lassen, und versuchen die Augen durch hervortreten aus den Augenhöhlen zum Platzen zu bringen (zumindest vom Gefühl her.. )

Mit ein bisschen Ausdauer kommt da dann irgendwann Salzwasser.. ;)

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Desweiteren benutzt es den seltenen Memory Magic Gate Stick, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es den noch >64 MB gibt...

Magic Gate? Das ist doch kein eigenes Speicherformat, oder? Es ist doch nur eine Technologie, das digital die Urheberrechte schützt. Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?
    Beispiel: meine Digicam läuft mit MS Pro, und MS Pro unterstützt die Magic Gate Technologie.

Ein weiteres Problem wird sicherlich auch sein, ob das Gerät auch Speichersticks >64MB unterstützt, vor allem von der Spielzeit her. Leider. :(

MfG M.

juhu, endlich mal wieder ein Auto-Thread! :)

Gibts eigentlich beim Peugeot 206 in der Preisklasse schon einen Rußpartikelfilter?

MfG M. (der Renault fährt und trotz Elektrik-Probs, leichtem Getriebeschaden und einigen anderen liebenswerten Macken ziemlich glücklich fährt.. )

hm, das verwundert mich, denn normalerweise wird doch nach jedem Softwareupdate ein Masterreset gemacht, damit das Update richtig zieht, oder? Vielleicht haben die das ja vergessen.. :confused:

Sonst ist mir so ein Fall nur nach ausdrücklichem Kundenwunsch bekannt: Ein Kunde von mir hat das Display seines 6310i geschrottet, somit mzusste nur das Display erneuert werden. Von einem Update und damit einem Datenverlust wurde abgesehen..

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    An den Netzteillüftern kann ich nicht rumfummeln,oder ?

doch, das geht - ob dann aber noch die gewünschte Kühlleistung da ist, istr eine andere Frage. Bei mir habe ich einen S2-Lüfter drin, der hat einen genügend hohen Luftdurchsatz, bei einem 300w-Netzteil ist es aber auch nicht so schlimm, denke ich.

Danke für eure Tipps, so weit. Ein Kumpel von mir hat noch so einen bei sich rumfliegen. Ist ja ein Zufall, oder auch nicht, dass der hier als gut bezeichnet wird! :)

MfG M.