der Blick auf das Gerät live wird es aufklären. Wie heisst es so schön: Es liegt alles im Auge des Betrachters.. *autsch* ![]()
Bin echt mal gespannt - auch wenn es zu meiner VVL in eineinhalb Monaten wohl nix wird.. ![]()
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Blick auf das Gerät live wird es aufklären. Wie heisst es so schön: Es liegt alles im Auge des Betrachters.. *autsch* ![]()
Bin echt mal gespannt - auch wenn es zu meiner VVL in eineinhalb Monaten wohl nix wird.. ![]()
MfG M.
interessant - wieder etwas neues. In der Regel muss man aber davon ausgehen, dass alle Daten gelöscht werden - war zumindest bei mir immer so. Wo hast du das Gerät denn reparieren lassen?
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
hoffentlich gibt nicht schon wieder diesen dummen provider wapknopf.aber der ist bestimmt dabei.
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Providerknopf geben - die Provider wollen das. Das schlimme ist aber, dass es auch LEute gibt, die eben dieses auch noch praktisch finden. Für mich wirklich unverständlich!
galahad13: Ich wusste, dass ich eine Farbsehschwäche habe, aber dass sie so stark ist, das wusste ich irgendwie noch nicht.. ![]()
MfG M.
bin mir nicht sicher, ob das schon hier bepalabert wurde, aber ist das ein Knopf über dem Joystick? Doch wohl nicht etwa die "Providertaste", oder?
Ansonsten gefällt mir das Gerät seeehr gut, auch wenn ich sonst nicht so für braune Geräte zu haben bin. Oder täuscht das in der Farbdarstellung?
MfG M.
Tagchen,
in einer alten Ausgabe von SFT (dem einzigen Exemplar, das ich mir gekauft habe, ehrlich!;)) wurde der Yakumo VolumeMaster beworben.
Sind hier vielleicht einige User unterwegs, die schon selbst Erfahrungen mit dem Gerät gemacht haben?
Kann man es auch so einstellen, dass die Werbung deutlich leiser ist als die Sendung selbst?
Was passiert bei Filmen mit einem sehr unterschiedlichen Geräuschpegel? Funktioniert dort das System fehlerfrei, oder werden hier auch die lauten Scenen heruntergeregelt?
Fragen über Fragen, aber vielleicht habe ich ja Glück...
MfG M.
P.S.: Ist das überhaupt das richtige Forum dafür? ODer ist das schon "Hardware"?
ganz meine Meinung - die Zeiten von überbreiten 190ern ist nun wirklich vorbei.
das beste war noch, dass er leicht nervös wurde, als ich dichteraufgefahren bin um die URL hinten drauf zu erkennen, meinte er mir seinen halben Ölvorrat vor die Haube blasen zu müssen. Vielleicht wars auch eine Zylinderkopfdichtung, die da in Rauch aufgegangen ist - auf jeden fall sah es nicht gesund aus.
Vielleicht meint er ja 55.000DM... ![]()
MfG M.
heute auf der zweispurigen "Rennstrecke" in Hamburg-Harburg:
saumäßig breit, die Karre..
MfG M.
Re: T68 (i) SMS-Empfang, wer kann testen?
ZitatOriginal geschrieben von projektil
Wir haben ein paar probleme mit einem Projekt...
erzähl mal, was ist das für ein Projekt?
Gab es überhaupt VF-gebrandete t68?
MfG M.
so einfach ist das mit dem Tauschen nicht. Du hast erst nach dem dritten fehlgeschagenen Nachbesserungsversuch ein Anrecht auf eine Wandlung in ein anderes Gerät..
Die Daten die auf dem Gerät sind, sowie alle Einstellungen werden im Rahmen einer Reparatur immer gelöscht bzw. zurückgesetzt.
Das eigentliche Proble kann ich leider auch nicht lösen. Mein z600 läuft nach wie vor ( Wenn ich denn mal benutze) einwandfrei..
MfG M.
naja, bei den Textergebnissen steht bei mir oft etwas von dem Künstler Max Ernst. Damit kann ich gut leben.. ![]()
Das erste google-Bild jedoch schockiert mich..
![]()
MfG M.