-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Seid Dez.04 bin ich aktives Mitglied der Kaninchenhilfe Deutschland e.v.
[klugscheißermode]
probiers mal hiermit .. 
[/klugscheißermode]
Danke für das Hochholen dieses Threads - er ist wirklich sehr amüsant! 
MfG M.
-
vom OCn und dem ganzen Tüdelkram halte ich nix, eher im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinem Athlon 1GHz (damals einer der ersten überhaupt!) ganz gut bedient bin.
Jetzt aber, nicht zuletzt durch diese Diskussion hier, komme ich wieder auf den Geschmack etwas in Richtung leisere Kühlung zu tun. Eine Wasserkühlung kommt für mich nicht in Frage, da traue ich mich nicht ran, denn wenn das Wasser da so plätschert, dann muss ich immer auf Klo.. 
Hat einer von euch einen Tipp für einen leisen CPU-Kühler?
Ich habe im Moment den Serienkühler drauf, einen Taisol, der mir aber auf die Dauer ein bisschen zu laut wird mit seinen 22db...
Danke im Voraus,
mfG M.
-
meinst du jetzt so, dass oben im Briefkopf der Name des Mitarbeiters erscheint, also als Zuordnung, dass die Rechnung XYZ über die Nummer 123 dem Mitarbeiter ABC zugeordnet ist, oder so, dass in den Einzelverbindungsnachweisen nicht mehr die Nummern, sondern die Namen angezeigt werden?
MfG M.
-
Zitat
Was ich ebenfalls nicht wertschätze ist die Arroganz einiger Menschen, die sich mal einfach so ohne die genauen "Umstände" zu kennen über andere Menschen stellen und sich als Elite der Schöpfung sehen. Wirklich arm sowas...
*unterschreib*
Das ist meistens eine Unart von den Leuten, bei denen das Verhältnis von emotionaler Intelligenz und normaler Inelligenz nicht so ganz im Gleichgewicht ist...
aber btt: Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn jemand so etwas verkauft. Man muss es ja nicht kaufen. Und wenn es jemandem hilft über einen Schmerz hinwegzukommen, dann ist es doch sogar gut, oder?
Ich will damit nicht sagen, dass ich bei den nächsten Beerdigungen von mir nahestehenden Personen eine Sammelbestellung aufgeben werde. Nur dass es für manche Leute vielleicht hilfreich sein kann. Ich persönlich bin im Moment eher den klassischen Gräbern abgeneigt, weil ich es mir nicht vorstellen kann mit Primeln und Krokussen bepflanzt zu werden. Eine Seebestattung ist dagegen toll. Und wenn dann jemand trauern möchte, dann muss er sich nur an ein Gewässer begeben, und darf dann an mich denken. Wenn er will, sogar während er auf dem Klo sitzt und unter ihm das Wasser rauscht.. 
Warum die Handys nicht mit in den Sarg gelegt werden? Ganz einfach: Dann kann man nach 12 Monaten nur sehr schwer den Akku bzw. die Stromversorgung wechseln, vom Umweltaspekt mal ganz abgesehen..
MfG M.
-
schonmal an den o2 DMP gedacht? 
MfG M.
-
sicherlich wirst du etwas auf freewarepage.de finden. Früher gab es auch mal einen Becherhalter, der darin bestand, dass wen du auf den Button klickst sich die CD-Lade öffnet... vielleicht geht das ja auch als Ersatzlösung, wenn du das leichter findest.. 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
1. Wird nicht beim Verkauf des ganzen Pc´s, sondern beim Verkauf des Laufwerks damit geworben.
ja? musst du mir mal zeigen, hab ich noch nie gesehen.. 
Zitat
2. Das ist ein "Plauderforum". Wenn es irgendjemanden interessiert, warum der Knopf unten ist, dann soll er es halt hier posten. Weil: s. 1.Satz
ich verstehe deinen Verweis auf den ersten Satz nicht so ganz, kannst den mir das erklären?
Zitat
Mal abgesehen davon, dass man nicht antworten muss, muss auch nicht alles so teuflisch ernst nehmen.
Ahja. Danke für die Belehrung. Die Bedeutung von dem hier
ist dir aber schon bekannt, oder? 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Quelle?
Ich möchte das nicht glauben, /// hat doch seit Jahren denselben Connector und ich find/fand das super, weil man alles untereinander kombinieren konnte und nicht jedes Mal neues Zubehör kaufen musste....fände das sehr schade 
CU
Dennis
erstmal eins vorweg: ich fänds auch mies, wenn die jetzt den Connector ändern.
Auf der anderen Seite: Wenn ich mir überlege, was für Kosten duch die ganzen Ladegeräte mit Wackelkontakt zustande kommen, und was man dagegen mit einem neuen Connector an Geld einnehmen kann - es wär schon logisch, leider... 
MfG M.
edit: wenn man unter k800 ein bisschen googelt, dann findet man diesen Fake eines spanischen Photoshop-Artisten:

-
hm, das ist ja (mal wieder) ein genialer Testbericht, dankesehr! :top:
So langsam ärger ich mch jetzt aber schon, dass ich gekniffen hab und mich mit meinem HBH-65 zufriede gegeben habe...
MfG M.
-
nur zum Verständnis: willst du das Plastikteil lackieren, oder willst du das Aluteil lackieren? Willst du nach dem Lackieren nur das Plastikteil am Handy haben, oder willst du beides wieder am Handy haben?
Das Einfachste wäre sicherlich Abkleben des Bereich, den du nicht lackieren willst. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
MfG M.