-
mal ehrlich, wenn ein ganzer PC verkauft werden würde mit dem Werbesatz "Jetzt neu mit CD-Ladeknopf oben rechts, zur einfacheren Bedienung", dann würde es hier genau so einen Thread geben, der den Titel trägt "warum ist die "oeffnentaste" bei CD-Laufwerken jetzt oben links?"... 
auf was für Ideen man kommen kann. Hast du irgendwie langeweile? 
MfG M.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Ich meinte eigentlich Geräte, die man jetzt noch als Neugerät erwerben kann. Damit kannst Du 2/3 von Deiner Liste streichen. 
Falsch. Das t39 bekommst du nicht mehr neu (hab zumindest keins neu gefunden). Alle anderen schon.
MfG M.
-
das ist richtig, ich hab aber bei allen 8 Geräten das Verknüpfungenmenü gleich. Hab keine Lust das jetzt umzuändern, nur um zwei Klicks zu sparen... 
Außerdem ist bei mir die frei belegbare Joystickbewegung mit SMS verfassen schon belegt, was ich dann doch öfter brauche als das Profil zu wechseln...
MfG M.
edit: jetzt wo dieser Thread im TT-Newsletter verlinkt ist, fällt mir so spontan ein, dass es da ja auch nochwas wie Profil-Sprachwahl beim t610 gibt... 
-
eine samtrote? schick! :top:
eine Bekannte von mir fuhr mal einen mit Viperstreifen und nem augebohrten 1800er.. wenn du im Bugnet unterwegs bist, dann kennst du sie sicherlich auch unter dem Namen Samtie... 
MfG M.
-
bei der Dresdner Bank geht das auch am Automaten. Im Menü wo man den Abhebungsbetrag auswählt ist auch der Menüpunkt "PIN ändern". Wie das allerdings technisch geht.. :confused:
Wenn man den Pin auf der Karte speichert, dann ist doch auch ein größeres Sicherheitsrisiko, oder? Es gibt doch sicherlich igendein tolles Gerät mit dem amn dann den Code auslesen kann. Wenn die PIN aber auf dem Server irgendwo gespeichert ist, dann ist zwar acuch ein Risiko da, bzgl Hacking, aber da würde ich dann eher drauf vertrauen.
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Mal ganz ehrlich - diese nicht vorhandene Möglichkeit erspart Dir maximal einen oder zwei Klicks mehr. Allerdings nur dann, wenn Du wirklich alle verfügbaren Profile regelmäßig nutzt und so immer in der Profilliste hoch- und runterscrollst.
Unterm Strich habe ich dieses fehlende Feature noch nie vermisst... 
Gruss, marks
Alles anzeigen
naja, ich nutze vier der Profile regelmäßig, und bei dem etwas lahmen Menü nervt das schon ein bisschen. Ich habe mir das so hingelegt, dass ich den Joystick drücke, dann zweimal 3 (beim t610 bzw. z600), dann scrollen, und auswählen.
Beim t68 drücke ich Menü, 9,6, und dann scroll ich und wähl aus.
Ich vermisse das schnelle wählen in der Art schon, aber es muss wohl jeder für sich selbst entscheiden was einem wichtig ist. Wenn (Sony)Ericsson dieses Zahlenwahl-Feature integriert, dann bitte auch bis auf die unterste Menüeben!
Bei meinem Z5 kann man mit einem Klick und einem Dreh das Profil wechseln - es geht also auch leichter.
Dass ich ein Profil-Menü alá Nokia erwarte ist aber nicht wahr.. 
MfG M.
-
irgendwie ist das hier wirklich RTL2-Format: Seelenstriptease... 
Bei dem Thread "das defekteste Handy bei TT" wär ich übrigens auch mit dabei, da mir die Optik meiner ollen Geräte nicht so wichtig ist, würde ich glaub ich auch ganz gut punkten...
MfG M.
-
wäre auch interessant zu wissen mit welchen Geräten ihr getestet habt. Es ist imho auch abhängig von dem Endgerät.
Bei meinen S/// kommt auch immer nur die Kurzmeldung. Bei meinem Sony Z5 kommt eine SMS in Flashformat, die dann im Eingang gespeichert wird, allerdings immer nur von der letzten an einen Empfänger gesendeten Nachricht.
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Weil schliesslich is es mir ja mal runtergefallen ohne dass ich es wollte!
und die anderen Male? Da wolltest du es??
insider: Hilfe, Elke, tu doch was, weil schließlich ist das kein Deutsch.. 
Ich hab hier bei TT mal ein t68m gekauft, welches der Verkäufer als Ersatzteilspender mit defektem Cover verkauft hat. Was soll ich sagen - es läuft einwandfrei, nachdem ich einen neuen Akku und ein neues Display besorgt habe. Es sieht aber um einiges schlimmer aus als dein p900... Klebeband, Nagellack, Dellen, Kratzer. Wirklich alles!
MfG M.