-
klasse, wenn das jetzt auch noch so durchdacht wäre, dass man in das Menü "Verknüpfungen" einfach "Profile" reinlegt, und dann den einzelnen Profilen auch noch Zahlen zuweisen könnte (bzw hier Zahlen zugewiesen wären), und sich sozusagen mit Drücken der Zahlen die einzelnen Profile aktivieren ließen, dann wäre das ein wirklich tolles Feature. Es ist aber gerade in der Profil-Auswahlliste nicht möglich mit den Tastatur-Direktwahl ein Profil zu aktivieren... :mad:
MfG M.
-
wenn du mehrere Speichersticks zu Hause hast, dann sicherlich auch welche verschiedener Typen. Probier doch erstmal aus, welcher sich am besten mit der Cam veträgt bzw. welcher die besten Leistungswerte aufweist! Wenn du den Stick nur für Bilder nutzt, dann kannst du auch zwei kleinere nehmen. Wenn du allerdings Wert auf Videos legst, dann empfiehlt sich ein größerer.
Bei meiner Cam ist es so, dass ich Videos im Fine-Modus im 640er Format nur mit einem MS pro aufnehmen kann. Memorystick Duo unterstützt lt. Cam-Bedienungsanleitung die "Hochgeschwindigkeitsübertragung über eine parallele Schnittstelle" - wozu man das auch immer braucht. 
Bei mir hat sich ein ganz normaler Kartenleser über USB 1.1 bewährt, es ist mir nicht zu langsam, obwohl bei 5MP im Fine-Modus 92 Bilder auf einen MS pro mit 26MB passen...
MfG M.
-
-
Tagchen,
ich habe eine W1 in Benutzung mit zwei MS Pro von Sandisc. o genau der Unterschied ist, das kann man in der Bedienungsanleitung nachlesen - und vor allem welche Formate deine Kamera unterstützt. Zumindest bei mir... 
aber mal ne kurze Erklärung:
MS = Standard
MS pro = unterstützt größere Speichermodule, schneller und Stromsparender (angeblich)
MS Pro Duo = s.o., allerdings die Kurz-Version davon
zu den MS Ultra und Pro Extreme kann ich dir leider nichts sagen.
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
nicht -> net / nich
nichts -> nix
oder -> oda
aber -> aba
mal -> ma
ist -> is
usw. usw... 
Alles anzeigen
ganz ehrlich, ich ertappe mich gerade dabei, auch diese Formen der Abkürzungen zu nutzen - und das nicht zu knapp.
Ich danke, dass in einer Zeit der Begrenzung einer "Konversation" auf 160 Zeichen dieser AKüFi entsteht. Die Kids denken nur noch in SMS-Länge.
Ich zumindest werde in der nächsten Zeit auf meinen Schreibstil achten (müssen).
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Eure_Verona
Dein Heizkörper ist an zwei senkrechten Vierkantrohren aufgehängt, die ziemlich stabil sein dürften. An diese Rohre würde ich je ein Standrohr von Element-System schrauben (nicht die Wandschienen!), dann brauchst Du nur die entsprechenden Bodenträger und den/die Regalbo/öden einhängen. Regalteile von Element-System gibt´s in jedem Baumarkt (letzte Woche sogar minus 20%).
Eventuell kannst Du auch die Plastikstopfen aus Deinen Rohren ziehen; bei einem Vierkantrohr 30/30/2 könnte eine 26er C-Schiene stramm reinpassen, dann mußt Du nicht bohren und schrauben.
wenn das mitm Reinschieben nicht passt, dann kannst du ja immernoch pro Vierkantrohr mit je zwei u-Schrauben (oder wie die heißen) und einem Gegenblech das Regal fixieren. Klasse Idee mit dem Hängeregal!
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du kannst die Loop-Nummer aus einem Prepaid-Paket nur portieren, wenn das Aktivierungsdatum der Karte mindestens zwei Jahre zurückliegt oder Du die 99 Euro für den Entsperrcode zahlst - auch wenn Du das zugehörige Telefon gar nicht entsperren, sondern nur die Loop-Nummer portieren willst!
Quelle? Das wäre mir echt neu, und, wie beastiboy schon sagt, ziemlich unvorteilhaft. Generell kann ich mir das gar nicht vorstellen. Es wird allerdings so sein, dass evtl. vorhandene Sonderguthaben (Frei-SMS oder -MMS, Gesprächsguthaben aus der Weihnachtsaktion o.ä.) verfallen.
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Nee will ja nicht basteln, sondern sowas möglichst fertig kaufen ...
Vielleicht kennt ja einer einen Shop, der sowas anbietet?

Mekong: wir bauen uns eine Fensterbank... 
MfG Max
-
ich habe mit dem Laden http://www.copro-coomputer.de sehr gute Erfahrungen machen können, die haben meistens faire Preise, sind auch bei eBay und haben ein wirklich perfektes Abwicklungssystem. Sogar bei Retouren kommen die nicht ins Schleudern. Ich hatte neulich einen 256 MS pro für 34€ bei denne gekauft, leider hat der sich in meinen Geräten immer verhakt. Darum hab ich eine Retoure angemeldet, abholen lassen (kostenlos!) und drei Tage später hatte ich einen Ersatz! :top:
MfG M.
-
hm, das ist schwer, es gibt einige mehrere verschiedene Heizkörpertypen, von dhaer kann ich mir nicht vorstellen, dass es da eine Fertig-Lösung zu kaufen gibt...
Wie breit ist denn die Heizung? Vielleicht kann man einfach ein kleines Regal von Ikea rechts und Links über die Heizung rüberstülpen und nur das oberste Regalbrett einbauen?
MfG M.