Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und die ganze Palette an tollen Tollheiten! ![]()
Und natürlich auch weiterhin einen flotten "Fotofinger", wenn du weisst was ich meine... ![]()
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und die ganze Palette an tollen Tollheiten! ![]()
Und natürlich auch weiterhin einen flotten "Fotofinger", wenn du weisst was ich meine... ![]()
Max
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Hat jmd von euch schon den Sony Ericsson Snow-Racer ausprobiert, der im Moment bei o2 erhältlich (Bei Kauf eines SE Loop- Pakets und/oder Vertragsgerät) ist?
ausprobiert? hm, ich find das Loch nicht... ![]()
hab einen bei mir im Shop stehen, aufgepustet natürlich, aber auch hier ist das Problem, dass wir weder Berge noch Schnee haben...
hab mir schon mit einem Kumpel überlegt, dass wir zwei für den Sommer zurücklegen und dann hinter sein Motoboot spannen, um dann auf der Elbe ne Runde zu drehen... ![]()
MfG M.
jepp, schon verlockend, ich hab mir dabei mal nen Stabi zerschossen, also am besten nur auf persönlich abgetasteten Freiflächen.
Wie ist das eigentlich mit dem "Sinnfreien Herumfahren"? Wenn ich angebe, dass ich an meinen Lieblingsort fahren möchte, weil ich da immer hinfahre, ist das schon ein Grund? Oder muss ich einen Spaziergang vortäuschen?? ![]()
Ist doch eigentlich sehr relativ, oder?
MfG M.
P.S.: Ich war gestern 3 Stunden auf einer Kartbahn - auch sehr genial zum Driften, aber auch endlich mal heizen ohne Schützenverein... ![]()
Tagchen!
Habe hier einen original SonyEricsson Snowracer liegen, der ein neues (und am besten verschneites) zu Hause sucht.
In seiner SonyEricsson-grünen Farbkombination sieht der Snow Racer richtig schnittig aus, zusätzlich wird diese Schnittigkeit noch durch zwei Führungsleisten an der Unterseite unterstützt.
Der Racer kommt neu, unbenutzt, originalverpackt und unaufgeblasen zu dir nach Hause.
Mit dabei ist ein Blasebalg, damit man elegant den Racer mit Luft befüllen kann, um danach damit irgendeine Piste oder auch irgendeinen Deich runterzukesseln. ![]()
Der Racer kann auch als Sitzmöbel oder als Fußhocker missbraucht werden. Sicherlich gibt es auch noch einige schmutzige Einsatzmöglichkeiten, auf die ich hier aber nicht weiter eingehen möchte.
Bilder vom Karton, auf dem eine Abbildung in aufgeblasenem Zustand ist, und vom Blasebalg kann ich gerne per Mail versenden.
Interesse? Dann kontaktiert mich bitte per PN mit Preisvorstellung! ![]()
Max
was auch immer ganz nett ist:
"ich bin Schüler und würde dir 50€ weniger bieten..."
klar, und ich hab nen Geldschei*er im Keller... ![]()
alles in allem muss ich aber sagen, dass Handeln hier im Forum wirklich Spaß macht - und *toitoitoi* bisher auch alles gut geklappt hat! :top:
MfG M.
das besondere an der Optik des Nissans ist, dass er von vorne agressiv ist mit dem "bösen Blick", und hinten einen dicken Hintern hat, wie man es von einem Sportwagen erwartet. Natürlich gibt es auch andere nette Sportwagen, klar... ![]()
Mein Favourit ist was den Hightech-Bereich angeht auch der Skyline, allerdings habe ich noch nie einen Live gesehen.
Ansonsten ist ein Maserati Coupe auch ganz nett, allerdings von den Fahrleistungen her irgendwie eine etwas andere Liga...
MfG M.
so, hab heute zum zweiten Mal bei dem Kaufland meines Vertrauens diese Werbung zu dem Gewinnspeil gehört, hiernochmal die wichtigsten Fakten:
SonyEricsson TM1000 im xtra-Pack, also vermutlich ein Gerät, das wie das Siemens MT50 der Telekom vorbehalten ist (?).
Neu und noch nicht auf dem Markt.
Auf meine Frage an der Info, was das mit dem Gewinnspeil auf sich hat, hat die Tante dort gesagt "was für ein Gewinnspiel?" :mad:
Auch Google ist nicht wirklich aussagewillig über das Modell...
Weiss hier vielleicht einer mehr?
MfG M.
oder vielleicht was Richtung Solar-Anlage? Gibts doch sicherlich was bei Conrad & Co, was einigermaßen erschwinglich ist und für die 10 Minuten am Tag leuchten ausreicht!?
edit: im Wassersport-Bereich wird auch Windkraft zum Laden der Bordbatterie genutzt, kann man das mit Dennis Thomsens Vorschlag vielleicht kombinieren?
MfG M.
lol, bei dem einzigen BurgerKing in miner Kleinstadt treffen sich im Sommer auch die Autoprolls, die dann ne Runde um die Wette fahren.
Was an Wagen so mit dabei ist:
Mitsubishi Evo
Ford Focus RS
BMW M3
Golf GTIs ohne Ende
und noch viel mehr...
Von dem Evo-Fahrer weiss ich, dass der auch ab und zu mal in Hamburg gezielt Rennen fährt - wo genau kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht war der das ja, den du für einen Skyline gehalten hast? Schwarzer Evo mit Lexus-Style-Lampen hinten? ![]()
MfG M.
schon ein Problem, da man Deuer usw. z.B. Petroleum-Lampe in einer Garage tunlichst unterlassen sollte...
Ich habe mir ein Kabel gezogen, aber okay, die Garage steht auch direkt neben dem Haus..
Kann man nicht mit dem Auto ein bisschen Tricksen? Dass das Licht des Autos ein bisschen nachleuchtet oder auf Knopfdruck angeschaltet wird und so die Garage ausleuchtet?
MfG M.