Beiträge von ArtIst.Max

klasse Idee, den Thread wieder rauszukramen! :top:

Meine Top 5:

Sony CMD-J5
    Ericsson t68 (ohne i)
    Moti V70 (auch gerne mit roter Tastatur)
    Moti Startac 130 (schwarz und Gold - einfach genial!)
    S/// t610 (super Proportionen, klasse Materialien)

Dem v3 kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen, mich stört dabei, dass es einfach zu breit ist, und dadurch nicht wirklich gut proportioniert ist...
    ein Handy muss sich so gut anfühlen wie eine Frau. Darum mag ich die geschwungenen Linien vom J5, die Taille vom t68, das kleine schwarze mit den goldenen Verzierungen vom Startac 130, den Silberschmuck vom t610 und den Öffnungsmechanismus vom v70 so gerne... :D;)

MfG M.

Tagchen,

das mit dem Gerücht um die Qualität des alten Gerätes kann ich bestätigen, dumme Geschichte: o2 war mit der Qualität des ersten Anbieters nicht zufrieden, und hat den Hersteller gewechselt. Der alte Hersteller wollte aber das selbst entwickelte Produtk nicht ienfach so freiegebn (Patent eben...), von daher musste der neue Hersteller wohl viel nochmal neuentwickeln. [Quelle: mein o2-Vertreter...;)]

Was bringen uns Tester, ich will das Produkt selber nutzen - und endlich vom Magenta-Terror-Team weg... :D

MfG M.

Tagchen,

ich brauche Platz, darum verschenke ich 21 x die Zeitschrift Connect, die ich mir ab November 2003 unregelmäßig zum Bilder gucken gekauft habe. ;)

Zum "in alten Zeiten schwelgen" oder einfach nur Querlesen. Nur komplett, keine einzelnen Zeitschriften, um die Arbeit für mich so gering wie möglich zu halten. Porto zahlt Beschenkter.

Interesse? Dann PN! :)

Max

P.S.: Falls euch das schlechte Interesse plagt, weil ihr etwas umsonst angegriffen habt, dann macht 'ne Spende an das TT-Spendenkonto... :)

vvl von Sonderkonditionen aber auch nur im o2-Shop und o2-Partnershop, nähere Infos dazu im Internet (welcher Shop ein PS ist usw.).

Ein Mediamarkt kann einen Vertrag mit Sonderkonditionen nicht verlängern.

MfG M.

P.S.: Retentionpacks (also Handys mit "Geschenk":D) gibt es folgende: K700i mit BT-HS, 6230 mit BT-HS, 6610i mit Lautsprechern, Siemens S65 mit BT-HS, SL65 mit Silberkettchen :D, und mit ein bisschen Glück M55 mit Ledertasche, Autoladekabel und Kabelheadset... :D hab ich noch was vergessen?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ist immer der Gleiche,solange die Modellbezeichnung entsprechend da steht.

eindeutig zweideutig... ;)

er meinte: "ist immer der Gleiche, solange die Modellbezeichnung des Blitzes da steht." Oder?

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Riesling-Harry
    Hi,

das hat mit der Softwareversion garantiert nichts zu tun, ich halte das für vollkommen normal.

jein. meine beiden t610 haben das zwar auch, allerdings fällt das bei der mit der älteren Soft um einiges krasser aus.

MfG M.