Beiträge von ArtIst.Max

verkauft

Tagchen!

Hier fliegt ein Siemens S65 von o2 rum, das mein Haus verlassen muss. Es ist nagelneu, mit Rechnnung von heute, also vollen zwei Jahren Garantie bzw. Gewährleistung.

Mit dabei ist:

- Handy mit Akkudeckel und Akku, Folie noch drauf, noch nie angeschaltet worden
    - Ladekabel
    - 32MB MMC mit Adapter und Schutzhülle
    - eine kleine CD, vermutlich mit Treibern (?)
    - Bedienungsanleitung
    - OVP, ovp
    - Rechnung vom 22.01.2005, also heute

Preislich dachte ich an 180€, bin aber für Vorschläge bzw. andere Preisvorstellungen durchaus offen. ;)

Kontakt bitte per PN.

Max

achso.:)

Ein HBH-200 ist ein Bluetooth-Headset von Sony Ericsson. Es hat den Vorteil, dass es ein Kabel hat (Bluetooth-Modul mit Display, und dann von dort ein relativ kurzes Kabel mit Knopf im Ohr und Mikro vor dem Mund hängen...). Man könnte also, wenn mans mag, nur mit einem Telefonhörer rumlaufen, weil man dort das Headset eingebaut hat... Oder mit einer Plastik-Banane. :D

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Er geht am Aktions-Start-Tag hin, aber da gabs keine mehr, sondern nur noch das nächst teurere Modell... da könnten man schon Absicht unterstellen...

muss man unterscheiden: Wenn er morgens früh gleich zum MM hingegangen ist, dann ja, wenn er jedoch Abends irgendwann da war, dann kann das durchaus so vorkommen.

MM lebt jedoch von solchen Aktionen, dass sie eine Sache agressiv bewerben, davon aber nur relativ geringe Stückzahlen da haben, dafür aber das nächsthöhere Modell (zum normalen Preis) in Mengen. Wer drauf reinfällt ist selber Schuld!

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von OnlyVic
    aber wie übertrage ich daten von meinem handy weg auf den rechner?
    irgendwie hab ich schon alles ausprobiert, aber wie greife ich auf die daten zu`?

Daten oder Dateien? Für Daten brauchst du ein Programm wie z.B. FMA, für Dateien gehst du ganz einfach über den Explorer.

MfG M.

ich bin JAV - und fahre damit ganz gut. Auch wenn es vielleicht nicht so der Vergleich ist (was Kündigung usw. angeht). Ich habe Anfang dieser Woche ausgelernt und habe trotz JAV-Tätigkeit einen befristeten Arbeitsplatz bekommen, wie Nicht-JAV-Leute auch. Als JAV hat man zwar auch einige Pflichten mehr, aber das was man so innerbetrieblich mitbekommt, ist einfach genial.

Wie schon angesprochen wurde ist es aber nicht immer so ganz einfach, denn man ist zwar zum Arbeitnehmervertreter gewählt worden, muss aber manchmal auch gegen überzogene Forderungen der Kollegen gegenangehen. Viele sind so drauf, dass sie sagen "ich hab den gewählt, darum muss der jetzt alles durchboxen, was ich haben will. und sei es, dass ich 40 Tage Urlaub und eine 300%ige Lohnerhöhung bekomme". Klar, dass man sowas nicht versucht durchzuboxen...

Generell gilt aber: BR ist nicht gleich BR - du musst unterscheiden. In was für einem Unternehmen arbeitest du? Ich bin in einem Unternehmen tätig, das ca. 66.000 Mitarbeiter deutschlandweit hat. Der BR ist nicht nur auf einen Standort beschränkt (klar...), es gibt Spartenbetriebsräte und Konzernbetriebsräte. Die können einem helfen, sofern man sich nicht zu Schulden kommen lässt. Stell dir mal folgende Situation vor:

Du wirst zum BR gewählt, von mir aus zum BR-Vorsitzendem. Dein Standortleiter will dir an den Kragen, warum auch immer. Jetzt gehst du aber zu deinem nächsten höheren BR, sagen wir dem Sparten-BR. Der übt wieder Druck aus auf den Standortleiter - und da wird jeder Standortleiter zurückstecken müssen. Nur dumm, wenn du in einem kleinen Unternehmen BR wirst, und keinen nächsthöheren "BR-Papi" hast...

MfG M.

hm, klingt nach alter Lichtmaschine...

Dass die Beleuchtung des CD-Decks dunkler wird, wenn du das Abblendlicht anmachst, das ist meistens normal. Es ist ein Feature - sonst ist das Licht sehr hell, und fällt nicht so doill auf, weil die Umgebung bei Tag (also ohne Licht) auch sehr hell ist. Ists aber draußen dunkel, dann kann ein sehr helles Licht im Innenraum sehr stark blenden. Darum wird das im Radio im Normalfall gedimmt (ist zumindest bei meinem Radio so. It's not a trick - it's a Sony...)

aber mal was ganz anderes: hast ne coole Omma, wenn die mitm Scirocco rumgurkt! ;) Oder war das nicht "ihr" alter Wagen?

MfG M.

exloser: jepp, full ack. :top:

in meiner Nachbarschaft ist ein Laden in türkischer Betreiberhand mit russischen Türstehern, die neulich einen Jamaikaner abgewiesen haben. Ist das schon Rassismus? Nein, denn ich habe ein wichtiges Detail verschwiegen: Der Jamaikaner war total breit und hat einen der Türsteher bespuckt (!). Dann ist es denke ich verständlich, dass der draußen bleiben darf. Eine Pauschalisierung ist dies aber nicht - im Gegenteil: Wenn ein deutscher Mitbürger das gemacht häte, dann hätte er genauso draußen bleiben dürfen.

Dass von vornherein eine Quote festgelegt wird ist imho jedoch eine Sauerei, weil dann breite Jamaikaner ab sofort theoretisch hineingelangen könnten (weil die Quote noch nicht ausgereizt ist). Es ist also wirklich eine seltsame Art zu selektieren...

MfG M.

ist ja auch alles ne Frage der höchstmöglichen Einbautiefe. Da die Lautsprecher ja in der Verkleidung verschwinden, aber manche einen einfach viel zu dicken Magneten dran haben, ist das nicht immer so einfach.

Wenn du Pech hast, dann geht das Fenster nicht mehr runter... ;):D

Nein, natürlich nicht, es kann aber sein, dass ein online gekaufter Lautsprecher nicht in dein Auto passt, weil er eine sehr hohe Einbautiefe verlangt.

MfG M.