ist wohl sone Art Metapher für Egoismus...
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist wohl sone Art Metapher für Egoismus...
MfG M.
lol, die Idee ist cool! ![]()
MfG M.
Halbeshuhn: nimm mal das Komma hinter deiner URL weg, sonst findet man die Seite nicht...
Die Idee ist nicht schlecht, wenn jetzt noch einer so frei ist und mir ein HBH-200 in einen einzelnen Telefonhörer reinbaut... ![]()
MfG M.
P.S.: Wozu das alles? Seid ihr etwa von buergerwelle.de?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von haggedicht
Naja ich würd erstmal dran bleiben und denen täglich anklingeln lassen.
..was mit ziemlicher Sicherheit nicht wirklich eine Änderung herbeiführt. Entscheidend ist, dass man seine Behauptungen z.B. mit einem Ausdruck beweisen kann.
MfG M.
so, wo wir das jetzt auch geklärt haben, mal meine Frage: funktioniert jetzt mit den neuen Minutenpaket-Tarifen der Gebührenzähler eigentlich?
MfG M.
euch ist schon klar, dass es zwei Rufumleitungen bei Genion gibt, oder?
die erste:
die RUL der Handynummer, wo auch immer du bist. Deaktiviert bekommt man sie über ##002# oder über das Handymenü im Bereich Anrufumleitungen
die zweite:
die RUL der Homezonenummer, sofern man sich nicht in seiner Homezone befindet. Deaktiviert bekommt man diese RUL über die Kurzwahl 1010.
Für sowas ist die Hotline zumindest außerhalb der Stoßzeiten auch ganz gut zu gebrauchen. Es sei denn man hat ne Online-Tarif... ![]()
MfG M.
Re: E-Plus Freundschaftswerbung: E-Plus will nicht zahlen!
ZitatOriginal geschrieben von wasserbalken
wäre sehr dankbar für jeden Rat/Tipp.
...
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Das lächerliche 15 EUR Kulanzangebot können die sich sonst wo hinstecken. Das ist doch eigentlich eine Frechheit, oder?
na, dann will ich dir mal einen Rat/Tipp geben:
Werd erstmal ein bisschen freundlicher, ich bin mir sicher, dass das helfen wird. Kannst du denn beweisen, dass du alles ausgefüllt hast wie e-plus sich das vorstellt?
M.
der Stift ist wirklich das mit Abstand sinnfreiste Zubehör was es gibt... ![]()
das CAR-100 - das ist cool, aber der Stift. Da bin ich mitm Schreiben auf einer normalen t68-Tastatur mit der ältesten t68-Software noch schneller als mitm Stift...
MfG M.
frei nach dem Motto "tausend Fliegen können nicht irren..."
genauso können mehrere Leute gleichzeitig irgendwo angeeckt sein ohne es gemerkt zu haben...
das erste was ich probieren würde ist es einfach mal einzuschicken, wenn du Glück hast, dann gehts auf Garantie.
Es kann dabei allerdings sein, dass wenn sich herausstellen sollte, dass das Gerät nicht ordnungsgemäß benutzt wurde, die Diagnosekosten auf dich zukommen...
Wenn das nicht klappt, dann kannst du immernoch einen Bastelladen um die Ecke fragen ob die dir das einbauen oder dich hier im Forum umhören. Einen Einbau sebst vorzunehmen, na ich weiss ja nicht, was du für Fähigkeiten hast, aber naja... ![]()
MfG M.
ein Bekannter von mir hat ne kleine Tochter und so einen DVD-Player. Naja, die Tochter hat die FB geschrottet und Pappi hat 2 Monate lang gesucht. Und mindestens 10 FB durchprobiert - ehrlich! Aber erfolglos... kann man nicht über den Hersteller gehen?
MfG M.