Beiträge von ArtIst.Max

euch ist schon klar, dass es zwei Rufumleitungen bei Genion gibt, oder?

die erste:

die RUL der Handynummer, wo auch immer du bist. Deaktiviert bekommt man sie über ##002# oder über das Handymenü im Bereich Anrufumleitungen

die zweite:

die RUL der Homezonenummer, sofern man sich nicht in seiner Homezone befindet. Deaktiviert bekommt man diese RUL über die Kurzwahl 1010.

Für sowas ist die Hotline zumindest außerhalb der Stoßzeiten auch ganz gut zu gebrauchen. Es sei denn man hat ne Online-Tarif... :D

MfG M.

Re: E-Plus Freundschaftswerbung: E-Plus will nicht zahlen!

Zitat

Original geschrieben von wasserbalken
    wäre sehr dankbar für jeden Rat/Tipp.

...

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Das lächerliche 15 EUR Kulanzangebot können die sich sonst wo hinstecken. Das ist doch eigentlich eine Frechheit, oder?

na, dann will ich dir mal einen Rat/Tipp geben:

Werd erstmal ein bisschen freundlicher, ich bin mir sicher, dass das helfen wird. Kannst du denn beweisen, dass du alles ausgefüllt hast wie e-plus sich das vorstellt?

M.

frei nach dem Motto "tausend Fliegen können nicht irren..."

genauso können mehrere Leute gleichzeitig irgendwo angeeckt sein ohne es gemerkt zu haben...

das erste was ich probieren würde ist es einfach mal einzuschicken, wenn du Glück hast, dann gehts auf Garantie.

Es kann dabei allerdings sein, dass wenn sich herausstellen sollte, dass das Gerät nicht ordnungsgemäß benutzt wurde, die Diagnosekosten auf dich zukommen...

Wenn das nicht klappt, dann kannst du immernoch einen Bastelladen um die Ecke fragen ob die dir das einbauen oder dich hier im Forum umhören. Einen Einbau sebst vorzunehmen, na ich weiss ja nicht, was du für Fähigkeiten hast, aber naja... ;)

MfG M.