-
Joe2: danke fürs rauseditieren... 
Der Gedanke ist ganz einfach, warum man die Post-Dinger nimmt: Sie kosten nix, und kleben verdammt gut. Man kann sie schnell und relativ unauffällig anbringen und bei Bedarf kann man sie auch einigermaßen wieder abkriegen (abhängig von dem Untergrund).
Aber mal ehrlich: wenn ich die Wahl zwischen NPD-Aufklebern habe und den mit Graffiti "betagten" Post-Aufklebern, dann nehm ich lieber letzteres...
MfG M.
-
uff, Auszahlun bei Vertragsende wäre wirklich ziemlich mies...
Wenn man das dann noch mit einer 3-Monatsvertragsabverkaufaktion verbindet, dann komme ich glatt ins Schwitzen. Aber hei, siehe meine Sig, dann doch lieber am Wochenende in aller Ruhe aufn Deich setzen, die Freundin mit der Loop-Karte anrufen und glücklich sein... 
Axelchen: bin mir sicher, dass die noch ein Nokia 3200 auftreiben können... 
MfG M.
-
wenn ich das richtig hab läuten hören, dann ist ein größeres SMS-Pack in Planung, oder?
MfG M.
-
1. es müssen nicht beide Karten eingebucht sein um eine RUL zu ändern/anlegen/aufheben - ich hab mich irrt, bzw. habe eine falsche Beobachtung gemacht...
2. Kann es vielleicht sein, dass man nur von der Karte mit der Anrufpriorität 1 eine RUL ändern/anlegen/aufheben kann?
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Die 3Monats GG-Befreiung entfällt doch auch bei Genion, oder?
Mfg Asa
de korrekte Antwort wäre gewesen:
nö.
Die Befreiung entfällt nicht, sondern die Grundgebühr entfällt! 
Die neuste Aktion zumindest bei mir im Shop: Es gibt beim Kauf eines S/// in absehbarer Zeit was heißes aus Gummi dazu - mit Pumpe! 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von -ANON
ach ja: für das gerät gibts doch eine ansteckbare kamera oder? (nur damit ich bescheid weiß)
ist richtig, es gibt aber nicht nur eine Kamera.
klick
MfG M.
-
nen guter Kumpel von mir hat auch so einen ähnlichen, allerdings von Nokia *Schüttel*.
Um den Stift nutzen zu können (Handschriftenerkennung) musst du ein besonderes PApier haben...
Vielleicht hilft dir das hier ja weiter... 
MfG M.
-
Perfekt! Danke JoPi! :top:
edit: Chris: auch dir danke, besonders das mitm Einkaufspreis des Händlers ist einfach ein gutes Argument... 
Wie ist das denn eigentlich mit einer Tieferlegung, wirkt sich das neutral auf den Fahrzeugpreis aus, wertmindern (weil verbastelt) oder wertsteigernd (weil mehr Teile als normal)?
Max
-
Tagchen alle miteinander,
in der nächsten Zeit muss bei mir ein neues Auto ran, darum bin ich jetzt schon ein bisschen am Suchen. Um allerdings einschätzen zu können, ob ein Preis realistisch ist oder nicht, würde ich neben mobile.de & Co auch gerne auf Bewertungskriterien alá Schwacke.de zurückgreifen. Klar, ich könnte bei Schwacke.de Bewertungen vornehmen, nur kostet da eine Bewertung 6,90€! :eek:
Hat einer von euch vielleicht einen Tipp, wo man kostenlos (!) ein Auto bewerten lassen kann?
Danke im Voraus,
Max
-
Leutz, ich hab die Idee des Jahrhunderts: Wir denken uns irgendeinen Schei* aus, und verkaufen den dann in einem Monatsabo - und schon muss TT sich nie wieder um seine Finanzen fürchten... 
Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich meine Kunden, denen "o2 immer was abbucht obwohl man ja gar nix bestellt hat" :mad: auslachen oder bemitleiden soll. Ist doch ein klarer Fall von "selba Schuld"!
Jamba suckz.
MfG M.