Beiträge von ArtIst.Max

sagt mal, bin ich der einzige hier, der findet, dass die beiden Herren (bis auf die Frisur) sich seeeehr ähnlich sehen?? Ein Schelm, wer böses denkt...

Spass bei Seite, das letzte was ich von Mosi gesehen habe war ein Kommentar zu Roberto Blanko und seiner Frau, dass die beiden sich eigenlich lieben und so weiter. Da habe ich das erste mal glaub ich ihn als Mensch erkannt, sonst war er für mich eigentlich eher ne Witzfigur oder Modepuppe...

Egal, irgendwie wird er in der deutschen Promi-Welt echt fehlen, es war doch eigentlich immer recht erheiternd, was er vom Stapel gelassen hat!

MfG M.

als ich mmal ne Xtra-Card hatte, durfte ich nach einem hlaben JAhr wieder aufladen, weil mein Guthaben eingefroren wurde. Nach einem Jahr war meine Karte gesperrt, weshalb ich dann auf jeden Fall aufladen musste. Zu guter letzt war meine Karte dann ganz gesperrt..

Aber war eher ein Ausrutscher mit der Xtra-Card. Wer freiwillig auf SMS zum halben Preis und Easymoney (zumindest damals) verzichtet ist selber Schuld... :D

MfG M.

in dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich neulich eine Sendung gesehen habe, bei der gezeigt wurde was mit den Altgeräten gemacht wird, die z.B. T-D1 im Rahmen des Umweltprojektes einsammelt. Größtenteils werden die Geräte wiederaufbereitet und werden dann in Schwellenländern für gutes Geld wieder verkauft! Genau so etwas könnte ich mir auch bei den PC-Teilen vorstellen...

MfG M.

pfui, hiermit wähle ich das Wort "Synergieeffekt" ganz offiziell zu meinem ganz persönlichen Unwort des Jahres 2004... *gg*

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowohl die kleinen Active-Tarife (50+100) als auch der Genion und der Select sehr gut laufen.

Der Prepaidanteil war bei mir im Shop relativ gering - zumal da die 5€-Aktion auch nicht für alle Bundles gilt, sondern nur für die ab 99€.
    Der Markt selbst ist eigentlich übersättigt mit alten Geräten, die aber nicht alt genug sind zum Entsorgen, und genau darum werden es dann Prepaid-Geräte für z.B. des Nachbars Kinder oder so... Bundles nehmen da eher einen geringeren Anteil an..

MfG M.

aso, okay - hatte mich schon gewundert...

hat der Akku eigentlich an der Seite bei den Kontakten einen Feuchtigkeitsindikator, oder was ist das weiße Feld? Weiß einer von euch da zufällig was?

MfG M.