hallo,
die post und ebay haben doch im moment so eine sammelaktion....
und das kleinste bisschen hilft.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
die post und ebay haben doch im moment so eine sammelaktion....
und das kleinste bisschen hilft.....
Hallo MK83,
in Bornheim-Hersel (15-20 km südl. von Köln, A555) gibt es eine Behindertenwerkstatt, die Computer, Monitore etc. zerlegen und verwerten/entsorgen. Den Namen kenne ich leider nicht.
... hab´s gefunden: Bonner Werkstätten http://www.bonnerwerkstaetten.de/
ZitatIhre Artikel sollten jeweils einen geschätzten Mindestwert von 25 Euro haben.
alle zusammen oder jeder einzelne? ![]()
MfG M.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von axcel
Ihre Artikel sollten jeweils einen geschätzten Mindestwert von 25 Euro haben.
oops, klarer Fall von :apaul: ...
dann kann er ja vielleicht Bundels schnüren? Ich finde die Idee mit eBay gar nicht mal so schlecht!
MFG M.
Es kommt immer auf die Definition von Computerschrott an:
Es gibt z.B. immer noch Firmen, die im großen Stil Pentium I Leasingrückläufer aufbereiten & verkaufen. Folglich ist dafür ja noch ein Markt vorhanden.
Hab für meine Eltern auch nur eine olle 233 Mhz Kiste zusammengeschustert. Für Word, Exel & Internet absolut ausreichend.
Sag doch mal, um was es sich konkret handelt.
Zitat
Guck dir mal an, für welche Summen in den letzten Tagen absolute Schrotthandys verkauft wurden:
-dreier Pack S6, C11, S4 - über 70€ :eek:
-Motorola M3888 - ~30€
(Normalerweise kann man froh sein, wenn man dafür mehr als 5€ bekommt.)
ZitatWer lesen kann ist klar im Vorteil:
Blödsinn:
ZitatVerpacken Sie Ihre Artikel einzeln oder in einer sinnvollen Zusammenstellung, da Ihr eingesendetes Päckchen als ein Artikel versteigert wird.
Wenn man keine Ahnung hat...;)
in dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich neulich eine Sendung gesehen habe, bei der gezeigt wurde was mit den Altgeräten gemacht wird, die z.B. T-D1 im Rahmen des Umweltprojektes einsammelt. Größtenteils werden die Geräte wiederaufbereitet und werden dann in Schwellenländern für gutes Geld wieder verkauft! Genau so etwas könnte ich mir auch bei den PC-Teilen vorstellen...
MfG M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!