Elektroschrott PC Entsorung / Raum Köln gesucht ;)

• hallo,

die post und ebay haben doch im moment so eine sammelaktion....

und das kleinste bisschen hilft.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hallo MK83,

in Bornheim-Hersel (15-20 km südl. von Köln, A555) gibt es eine Behindertenwerkstatt, die Computer, Monitore etc. zerlegen und verwerten/entsorgen. Den Namen kenne ich leider nicht.

... hab´s gefunden: Bonner Werkstätten http://www.bonnerwerkstaetten.de/

• jabrokoss

Das ist eine Spendenaktion und keine Müllsammelaktion! :rolleyes:

Zitat

Zitat von der ebay-Homepage:
    Ihre Artikel sollten jeweils einen geschätzten Mindestwert von 25 Euro haben.

Gruss, Axel

• Zitat

alle zusammen oder jeder einzelne? :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von axcel

• oops, klarer Fall von :apaul: ...

dann kann er ja vielleicht Bundels schnüren? Ich finde die Idee mit eBay gar nicht mal so schlecht!

MFG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Es kommt immer auf die Definition von Computerschrott an:

Es gibt z.B. immer noch Firmen, die im großen Stil Pentium I Leasingrückläufer aufbereiten & verkaufen. Folglich ist dafür ja noch ein Markt vorhanden.
    Hab für meine Eltern auch nur eine olle 233 Mhz Kiste zusammengeschustert. Für Word, Exel & Internet absolut ausreichend.

Sag doch mal, um was es sich konkret handelt.

Zitat

jabrokoss

Guck dir mal an, für welche Summen in den letzten Tagen absolute Schrotthandys verkauft wurden:

-dreier Pack S6, C11, S4 - über 70€ :eek:
    -Motorola M3888 - ~30€

(Normalerweise kann man froh sein, wenn man dafür mehr als 5€ bekommt.)

Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Blödsinn:

Zitat

Verpacken Sie Ihre Artikel einzeln oder in einer sinnvollen Zusammenstellung, da Ihr eingesendetes Päckchen als ein Artikel versteigert wird.

Wenn man keine Ahnung hat...;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• in dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich neulich eine Sendung gesehen habe, bei der gezeigt wurde was mit den Altgeräten gemacht wird, die z.B. T-D1 im Rahmen des Umweltprojektes einsammelt. Größtenteils werden die Geräte wiederaufbereitet und werden dann in Schwellenländern für gutes Geld wieder verkauft! Genau so etwas könnte ich mir auch bei den PC-Teilen vorstellen...

MfG M.

• Zitat

jabrokoss

Gruss, Axel

haha, siehst du: erst informieren, bevor du die tante trittst.... ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!