Elektroschrott PC Entsorung / Raum Köln gesucht ;)

• Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir misten hier gerade unsere Büros aus und wollen nun die restliche hardware entsorgen (Monitore, alte Server, Pcs...) Kennt jemand vielleicht ein paar gute dienstleiser im großraum köln? Habe schon ordentlich gegoogelt und im branchenverzeichniss nachgeschaut. Gibts denn keine Leute mehr die mit ihrem pritschenwagen die sachen abholen und verrammschen wollen :p bin für jeden tipp dankbar.

grüße

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich denke mal das der Elektroschrott die beste Wahl ist. Mit Uralthardware kann keiner was anfangen.

Sag doch mal, um was es sich handelt, vielleicht findet sich ja hier ein Abnehmer ;)

• An deiner Stelle würde ich den gesamten Posten bei ebay versteigern, ein Abnehmer wird sich bestimmt finden und vereinbar Selbstabholung ;)

• Schreib doch einfach mal, warum es sich genau handelt..... dann kann ich gerne mal nachfragen..

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• oder ich mache ne kleine anzeige im lokalanzeige oder "reviermarkt" ... kostenlos abholen mit ggf. spende für die flutopfer

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    oder zu Sperrmüllterminen an die Straße stellen.

Da bleibt auch nichts stehen :) , die Sperrmüllhaie tun den Rest...

greetz
    cm

Speermüll =! Elektroschrott

Und im übrigen sind die Zeiten auch vorbei, wo deppen jeden Schrott mitnehmen. Und wenn sie ihn mitnehmen und er nix ist, werfen sie den Kram dann wieder an gleicher Stelle zurück (selbst wenn der Schrott längst abgeholt wurde).

• hi,
    das ist richtig, dass das Elektroschrott ist und der nicht in den normalen Sperrmüll gehört.

Bei uns werden aber sogar Uralt 12" Monitore s/w oder leere Gehäuse mit 868er Boards eingepackt.

Deshalb dieser Tip, aber wie von dir gesagt-Elektroschrott.

greetz
    cm

• Geben tuts so Leute schon die mit LKW's Altmetall sammeln. Nur kann man die nicht finden, sondern wenn dann finden die einen. ;)

Mach doch mal im Biete-Forum ne Auflistung was du da alles hast! Ich denke grade für Umsonst werden sich hier im Forum einige finden, mich eingeschlossen. :)

Grüße

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!