Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die Idee an sich wäre nicht schlecht. So ließen sich Kosten sparen...

das musst du mir mal erklären! Wo ließen sich Kosten sparen? Okay, man hätte zwar anstelle von drei Verwaltungen nur noch eine, aber wenn man mal überlegt auf wessen Kosten die Kosten gespart werden... :(

Alleine, wenn ich schon sehe, wie lange manche Verwaltungsapparate brauchen um z.B. die Rückbaugenehmigung für ein Kernkraftwerk zu erteilen, dann fasst man sich doch an den Kopf.

Mit diesen Wartezeiten sind imho die richtigen Kosten verbunden, und damit auch das richtige Einsparungspotential. Wenn die Verwaltungsapparate effektiver und zeitnaher arbeiten würden, dann erst würden Kosten gespart werden...

MfG M.

klasse, hier häng ich mich gleich mal dran.

Was kann man gegen Hundesabber an der Schiebe von innen am besten verwenden?? Gibts da sowas wie Hundesabber-Ex oder oder sowas? :) Irgendwelche Geheimtipps?

Mekong: ich kann dich schon verstehen. Wenns um normale Scheiben im Haus gehen würde, dann würde jeder Kerl das Weite suchen, aber wenns um Autoscheiben geht, dann sind auf einmal gefährliche Blendungen da... ;)

Achso - schlierenfrei bekommt man es am besten mit Zeitungspapier, was ja eigentlich nix anderes ist als das harte Recycling-Toilettenpapier...

MfG M.

nicht unbedingt zum baden im Wasser aber zum Sonnenbaden ist zu der Zeit die Algarve wirklich gut geeignet - kann ich wärmstens empfehlen. Auch wenn viele Läden (der Touristenpfade) dann noch geschlossen sind - oder vielleicht auch gerade deshalb? - ist es dort sehr angenehm, weil nicht so überfüllt, aber trotzdem warm. Aber eben nicht zu warm. Mein Tipp!

MfG M.

hm, ich hab hier insegesamt fünf Loops rumfliegen, drei grüne, und zwei blaue.

die eine grüne habe ich vor Weihnachten vorletztes Jahr normal mit Rubbel-Luzi :D aufgeladen, sie zeigt eine Gültigkeit bis zum 11.01.2005 an.

die zweite grüne habe ich noch nie aufgeladen (höchstens über EM...), die Karte hat am Samstag noch ne Gültigkeit bis zum 10.01.2005 angezeigt, jetzt zeigt sie eine Gültigkeit bis zum 10.01.2006

die dritte grüne habe ich eben wie die zweite behandelt, also nur per EM aufgalden und sonst abtelefoniert - und sie hat eine Gültigkeit bis zum 10.01.2005

die erste blaue ist jetzt seit einem Monat auf mich registriert, die war zwar schonmal aktiv, wurde dann aber wieder teilgesperrt, weil sie nicht Registriert wurde. Hier ist die Gültigkeit bis zum 10.01.2005

und die zweite blaue ist eine Loop aus der Weihnachtsaktion des letzten Jahres, also auch schon über ein Jahr aktiv, diese Karte hatte bis zum letzten Freiatg auf jeden Fall eine Gültigkeit bis zum 10.01.2005, jetzt aber wie durch magische Hand eine Gültigkeit bis zum 10.01.2006.

Ehrlich, aber da steckt keine Logik hinter... :D

MfG M.

jepp, ich denke auch, dass man das durchaus differenziert sehen muss, was die o2-Hotline angeht.

Zum einen sind die Leute echt arm dran (was die Bezahlung und Ausbildung angeht), aber auf der anderen Seite: warum suchen die sich so einen Job aus, wenn sie es nicht drauf haben, bzw. warum stellt o2 diese Leute ein, ohne eine wirksame Schulungsmaßnahme?

Meine bisher interessantestes Gespräch mit der Hotline bzw. einem Hotliner hatte ich im Herbst letzten Jahres. Meine Schwester konnte nicht telefonieren, darum habe ich für sie angerufen von meinem Gerät aus. Sie hatte weder Rechnungsunklarheiten noch ein defektes Handy, sondern o2 hat irgendwie Mist gemacht. Was genau weiss ich bis jetzt nicht. Auf jeden Fall Fiel mich der Hotliner ziemlich an, was mir denn einfiele anzurufen usw. - nach ein bisschen Puschen (hallo, ich arbeite für o2, habe also durchaus Wege und Möglichkeiten, herauszufinden mit wem ich gesprochen habe, und wer als nächstes zur unbezahlten Schulung geschickt wird) hatte ich dann auch seinen Namen. nach einer dreiviertel Stunde meinte er mir sein Herz auszuschütten, dass er schon acht Stunden heute telefiert habe und langsam die Schnauze voll hat, und nach einer Stunde hat er mir dann noch seine o2-Mail-Adresse gegeben mit der Aufforderung ich solle mich doch gleich bei ihm melden, wenn ich ein Problem hätte...

Naja, es war schon ganz nett, aber wie gesagt, der Kerl tat mir echt Leid. Man sollte immer dran denken, dass o2 der eigentlich schuldige ist, weil scheibar keine Qualifizierungsmaßnahmen angeboten werden bzw. keine Leistungsanreize...

MfG M.

hm, dann war das wohl so... *gg*

die internationale Vorahl ist bei mir Standard, oder Gewöhnungssache, ich geb inzwischen alles so ein...

Der offizielle Text bei ner Protierung ist, dass man die Rufnummer und die dazugehörige Mailboxrufnummer portiert. Somit müsste die mit der 55 richtig sein. Ein Erklärung dafür kann ich dir also nicht gebenb. Was sagt denn die Hotline dazu? :D

MfG M.

du fährst nicht zufällig ne gepanzerte S.Klasse in der hinten der Kanzler drin sitzt, oder?

Vielleicht hat das 610 eine besondere Codierungssoftware, wie hohe Tiere sie genießen?

Gibts sowas eigentlich noch? Ich weiss, dass es mal nen Siemens S35 glaub ich gab, das eine besondere Verschlüsselungssoftware hatte - gibts das bei aktuelleren Geräten auch noch?

MfG M.

P.S.: ist das 610 eigentlich ein Dualbandgerät?

Moment, du hast nen active50 und ne Multicard? Das geht?? Dachte ne MC ist nur im Genion verfügbar?

Jetzt mein Tipp: Rumumleitungen kann man nach meiner Erfahrung nur setzen, wenn beide bzw. alle MC eingebucht sind...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von raumich
    Hat niemand das Handy in Benutzung?

naja, wie du schon sagst - "der kleine Bruder"... ;)

für ein t610 hat es hier bei vielen dann doch gereicht, und das hat Bluetooth, man braucht FMA also nicht so unbedingt unter WinXP. Aber hei, nix für ungut. Spricht denn irgendetwas gegen FMA?

MfG M.