Beiträge von ArtIst.Max

Tagchen,

cih nutz seit etwa zwei Monaten eine 512er-Karte regelmäßig in dem Gerät (Muckibude eben...), und habe bidher noch keine problematischen Erfahrungen gemacht. Die Aussetzer die ich verspürt habe hängen eher mit einem Wackelkontakt im Stecker zusammen (eben das typische Problem von den Ericsson- bzw. SonyEricsson-Steckern, leider).

MfG M.

P.S.: ist ne MMC von Extrememory...

Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Was mit jetzt ohne T9 aufgefallen ist: im reinen Buchstabenmodus gibt es keine Umlaute :( Was hat sich S/E denn dabei gedacht?!?
    Philotech

dazu gibts zumindest beim t6x0/Z600 ne Möglichkeit das einzustellen im Kontextmenü unter "Umlaute"...

Dass du das t9 nicht einstellen konntest, das klang so nach "ist kaputt", nicht jedoch nach "habe ich nicht ausprobiert..."

MfG M.

Ich tipp mal auf nen Versprecher des Ansagers.

Vielleicht meinte er das T100, was auch als SEM100 oder als T105 (?) verkauft wurde. Eine Null mehr oder weniger macht den Kohl ja auch nicht wieder fet.. *gg*

MfG M.

S/// t610 :D

bis auf die Geschichte mitm Schnelltippen (was beim t610 im OldSkool-Mode aber eigentlich okay ist) und unter Ausnahme aller "na, brauch ich eigentlich nicht, wär aber okay"-Eigenschaften, trifft deine Beschreibung voll und ganz das S/// t610! ;)

MfG M.

Tagchen und Wilkommen.

Ein gutes Handy kann auch ein Siemens C25 sein, denn man kann sehr gut damit telefonieren und auch SMS mit schreiben..

Was ich damit sagen will: Was brauchst du denn, was für Ansprüche stellst du an dein Gerät? Soll es ein Klappgerät sein, ein Riegelgerät oder vielleicht ein Klappengerät?

Ein bisschen mehr Input bitte!

MfG M.

boah, Leute, merkt ihr noch was?

Versetzt euch doch bittebitte mal in die Situation des Verkäufers. Durch seinen Fehler (und es war eigentlich schon vor seiner "Geständnis-Mail" klar, dass er einen Fehler gemacht hat) entstehen ihm eh schon genug Probleme, er muss sich drum kümmern, dass alle evtl überwiesenen Gelder wieder zurückkommen, dass alle Leute einigermaßen benachrichtigt werden usw.

Dass ihr dann nochmal und nochmal nachtreten müsst, finde ich echt unter aller Sau. Der gute Mann hat einen Fehler gemacht, okay, er bittet in der Mail aber um euer Verständnis, wenn ich das richtig zwischen den Zeilen herauslese. Entweder ihr seid fair (und zieht nen Schlusstrich unter die Sache), oder ihr klagt die Ware ein.
    Alles andere dazwischen, das zwischen Tür und Angel "Herumgehandel" und das "Rumgebettel" zeugt imho von fehlendem Stil. Und wir sind doch nicht bei (stil-)armen Leuten, oder?

MfG Max

muss aber nicht unbedingt. Es kann auch am Wasser liegen, z.B. ist im Raum Heidelberg das Wasser sehr kalkhaltig, d.h. wenn du abwäschst, dann hast du immer Kalkränder, bei denen auch keine Klarspüler oder Entkalker helfen. Vielleicht hilft da aber eine Wasserentkalkungsanlage. Diese sind zwar sehr teuer, aber hei, wers braucht...

MEhr infos zum Kalkgehalt des Wasser erfährst du bei deinen Stadtwerken bzw. deinem Wasserversorger!

MfG M.

P.S.: Gibtds was neues von "unserer" Waschmaschine?

seit 20.03.2003 fotografiere ich auch Digital, damals habe ich mir eine Sony DSC-P71 gekauft, die jetzt übrigens zum Verkauf steht. Am Nafnag reichten die 3,2MP voll aus, allerdings hat mich bei Digitalkameras schon immer genervt, dass die so lange brauchen bis das Bild geschossen wird, weil die Infrarot-Abtastung so lange dauert.

Inzwischen habe ich mir eine Sony DSC-W1 gekauft (Mediamarkt am Montag - *uff*), die ist besser von der Auslöseverzögerung.

Allerdings fotografiere ich auch parallel mit meinem beiden Spiegelreflexbabys, in der einen ist immer ein S/W-Film drin. Es handelt sich dabei um eine Minolta XG-1 von vor über zehn Jahren, wenn nicht sogar 2o Jahren mit einem ganz einfachen Standard-Objektiv, ebenfalls von Minolta.
    Wenn ich mal ganz viel Zeit habe (so einmal im Jahr oder so), dann entwickel ich auch selbst, zusammen mit meinem Vater, der hat die Möglichkeit eine Dunkelkammer zu nutzen.

In meiner anderen Kamera, einer Minolta X-300s (ebenfalls mit einem ganz einfachen Standard-Objektiv von Minolta ist meistens ein Farbfilm drin. Leider kann ich selbst nicht Farbabzüge machen und muss daher zu Fotopoint um die Ecke. Die sind okay, wenn auch nicht herausragend gut. Was die Bildqualität angeht, habe ich auch schon öfter mich gewundert wo sie geblieben ist, aber ist ist wohl der Zahn der Zeit. Digital muss das alles sein... *grummel*

zum Glück kann man bei meine Sony DSC-W1 aber gewissen Fotoprogramme selbst konfigurieren, also Belichtungszeit und "Film"-Empfindlichtkeit von Hand einstellen. Leider ist das alles ein bisschen wirklichkeitsfremd für die Leute die nicht damit aufgewacsen sind, aber hei, immerhin gehts...

MfG M.

Re: Red Bull KONZENTRAT

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hallo!
    Kennt jemand von euch Red Bull Konzentrat? Habe ich gerade bei Ebay entdeckt. Gibt es das bei uns irgendwo im Laden zu kaufen?

wie soll man denn hier den Begriff konzentrat verstehen? Ein Liter konzentrat sind mit zehn Lieter Wasser zu verdünnen, oder wie? Was passiert denn wenn man das Konzentrat pur trinkt? Bekommt man nen Herzkasper oder eher Flitzeka*ke? :D

MfG M.