Beiträge von ArtIst.Max

ich fahr meine Sitze seit über einem JAhr mit knallroten Spannbettlaken spazieren... ist vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber hei,

1. es hat nicht jeder
    2. von hinten sehen die Sitze aus wie Sportschalensitze
    3. es ist saubequem :D

Aber wie gesagt, ist geschmackssache. Wie sich das bei meinem Patent mit den Sitzairbags verhält kann ich dir leider nicht sagen.

Beim Kauf von echten Sitzbezügen solltest du aber drauf achten, dass der Bezug für Seitenairbags zugelassen ist. Es sind dann besondere Nähte eingearbeitet, die beim Auslösen des Airbags aufplatzen und den Airbag rauslassen..

hast du schon >hier< geguckt? Die Filialen sind besser und haben auch mehr Auswahl bzw. dort kann was etwas bestellen. Vielleicht einfach mal da reinschauen?

MfG M.

ja, wäre auch mit dabei, wenn noch Interesse an Bildern besteht, kann ich auch noch welche machen. Besteht da irgendwie eine Richtlinie? Müssen das Bilder von Geräten sein, die dieses Jahr rauskommen, oder kann ich auch das Sony CM-DX1000 von vor übernem halben Jahrzehnt ablichten? ;)

MfG M.

für 9€ plus Porto bekommt bei lt. guenstiger.de nen 64mb-Stick.. herzlichen Glückwunsch, ihr habt für knapp 16€ eure Adresse verkauft unwerdet jetzt kostenlos mit Post/Anrufen/Besuchen genervt... mir wär das zu blöd, ehrlich.. :D

MfG M.

P.S.: was nicht heißen soll, dass so ein Tipp gerne gesehen ist! :top:

Zitat

Original geschrieben von neumann
    bastel doch einen würfel bestehend aus meheren kleinen würfeln. so das je nachdem wie du die würfel zusammensetzt immer wieder ein anderes bild zu sehen ist.

hö? wie meinstn du das jetzt? Doch wohl nicht wie diese Denksportwürfel mit 3x3 Flächen, oder? :)

MfG M.

Mekong: :top:

Was deine Sig angeht, musst du aber noch nen kleinen Fehler ausmärzen:

;)

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von wolf
    Schnäppchen
    # Radkappen (aus Kunststoff für einen Peugeot f. meine Frau gefunden). 4 St. für €10)

ein Re-Import? :D

´Spass bei Seite - mir ist schon klar, dass das alles nur Vorurteile sind. Ich selbst habe meine Polen-Aufenthalte immer sehr genossen, habe aber Polenmärkte immer gemieden, weil es da so Klamottenmäßig nicht wirklich etwas attraktives für mich gab (Geschmäcker sind verschieden). Was ich immer sehr genossen habe war das gute Essen (Lebensmittel aller Art, bis auf polnische Süßigkeiten kann ich wirklich alles emfehlen!), das gute Bier, un das zu sehr günstigen Preisen. Zigaretten schmecken dort (auch westliche Marken wie z.B. Marlboro) ein wenig herzhafter als hierzulande. Ist das immernoch so?

MfG M.