Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hast Du nicht sowas wie eine "Bluetooth Umgebung" im Windows Explorer?

:rolleyes:

mal ne lurze Frage: gehen wir richtig in der Annahme, dass du Windows XP nutzt? Dann geh in den "Arbeitsplatz", dort findest du eine Auflistung sämtlicher Laufwerke. Normalerweise ist da auch irgendwo das Bluetooth-Symbol. Hast du eigentlich schonmal probiert mitm Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste zu klicken? Was passiert dann? Kannst du dann sowas wie die "Sichtbarkeit" einstellen, oder vielleicht sogar Geräte in der Nähe suchen? Dann bereite das Handy entsprechend vor...

Vielleicht ist es am einfachsten, wenn du ein bisschen mehr Input gibst... was hast du schon alles probiert?

MfG M.

geht noch weiter: eigentlich verwechselt man wem und wen nicht, yezzmobile tut's.. :D

Dieser Thread ist wirklich lachhaft. Und das in einem Forum wo hunderte potentielle Kunden mehr oder weniger öfter reinschauen... Hallo yezzmobile.de, merkst du noch was?

@ nyvb9: Mein Tipp - such dir einen unseriösen Handyhändler um die Ecke und laber ihm einen Knopf ans Ohr, dass er sich bitte bei der Gültigkeitsdauer des Passes vertippen soll - und fertig ist der Brei. Das ist immernoch x-mal seriöser als yezzmobile.de... :D

MfG M.

ich glaube, dass in solch einer Situation ganz wichtig ist, dass man auf den Beinen stehen bleibt. Wenn son Viech ankommt, dann lieber ein Bein hinhalten oder einen Schuh, aber nicht die Arme. Ich weiss, die können hochspringen, ich denke auch, dass eine Hüfthohe Mauer nicht wirklich ein Hinderniy für einen durchtrainierten "Kampfhund" ist.

Wie gesagt, versuchen auf beiden Beinen stehen zu bleiben, damit man nicht Körperteile wie Ohren, die Nase, Augen o.ä. verliert. Dann irgendwie versuchen die Hände zu schützen, sonst sind die auch kaputt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man mit "Sitz" brüllen in irgendeiner Form Erfolg hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da sind 26mio im Lotto irgendwie wahrscheinlicher...

Dann eher versuchen dem Vieh einen auf die Nase zu geben. Luft abdrücken, Halsband zuschnüren oder irgendwie in die Seite boxen macht so einem Tier nix aus - im Gegenteil. Hat einer von euch schonmal gesehen wie Kamphunde scharf gemacht werden? Die werden u.a. getreten, damit die so richtig schön agressiv werden...

Wenn ich ein Rambo wäre, dann würde ich glaube ich warten bis er sich irgendwo festgebissen hat und dann mit einem Stein immer wieder auf den Schädel des Tiers einprügeln, in der Hoffnung, dass das Tier am Schädelbruch eingeht.
    Harte Worte, vor allem weil ich Hunde (egal ob Rodesian Ridgeback oder Dackel) eigentlich ziemlich cool finde.

MfG M.

okay nochmal für alle, da mein PN-Fach überläuft...

Es handelt sich bei den Geräten um Restbestände die in den Shops noch irgendwo im Regal liegen. Betroffen sind davon zu 100% Partnershops, bei o2-Franchise-Partnern, dem Onlineshop und o2 DS kann ich das nicht so genau sagen..
    Diese Aktion bezieht sich nicht nur auf das P800, sondern auch auf einige andere Geräte, sofern die eben noch im Shop im Regal liegen. (u.a. 6820, X600)

Das P800 jedenfalls ist seit über einem Jahr nich mehr bestellbar, von daher werdet ihr nur Restbestände bekommen. Es bringt also nix, wenn ihr den Vertrag abschließt und hofft, dass das P800 zu dem PReis nochmal in die Shops kommt... Einfach mehrer o2-Shops abklappern, einer weird das sicherlich noch liegen haben...

MfG M.

hei Trauma, das ist gar nicht so weit hergeholt! Im Moment ist wieder Abverkauf der alten o2-Geräte, für 49,95 kriegst du ein neues p800 mit 3-Monatsvertrag (Genion). Anschlussgebühr wid berechnet...

Bist du unterm Strich bei 104,75€ ! :top:

MfG M.

P.S.: Abverkauf gilt auch für einige andere Geräte wie z.B. das t68i, darum gehörts irgendwie auch hierher!

Die Aufkleber sind fertig. Ich habe mich dabei den guten alten Paket- und Päckchen-Aufklebern (Gruß an die deutsche Post! :)) bedient - die kleben gut, sind mit dem gelben Rand ziemlich auffällig und heben sich von den in schwarz-weiß-roten NPD-Aufklebern sehr gut ab. Trotzdem sind sie billig und man kann sie mit nem Edding wunderbar bemalen, aber auch mit ner Schablone echt super besprayen.

Die Idee mit dem "Haufen" ist gut, und vor allem echt einfach zu verwirklich als Schablone. Einfach nur nen Haufen hinmalen und dann dann groß "BRAUN" bringt die Botschaft schon ziemlich gut rüber! Danke für diese gute Idee, der Chef!

ThaFUBU: Meinst du deinen Beitrag so wie ich ihn verstehe, oder wurdest du gehackt? :D

MfG M.

hui! da ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon hat man eine klasse Diskussion mit vielen tollen Ideen! :top:

Danke erstmal für die Vorschläge bis jetzt, ich habe mir gerade selbstklebendes Papier besorgt und schonmal ein paar Sprüche aufgeschrieben. Mit dabei ist natürlich Elkes "Rassisten sind Idioten. Überall." und ihr "Lieber bunt als Braun". Danke dafür! Auch den Hinweis, dass meine eigentlich Idee für nen Spruch falsch verstanden werden könnte, habe ich danken aufgenommen. Ich denke jedoch, dass auch dann der Spruch seine Wirkung nicht verfehlt - er macht darauf aufmerksam, dass ein paar Deppen rumlaufen und meinen, Aufkleber mit rechtsradikalem Gedankengut verkleben müssen.
    Heute als ich mitm Hund draußen war musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die noch nichtmal vor Kinderspielplätzen halt machen... *grummel*

Hier nochmal ein paar Sprüche für dich ich mich jetzt entschieden habe:
    Lieber bunt als braun!
    Farbe bekennen - lieber bunt als braun
    Braun? Runterspülen!
    Rassisten sind Idioten. Überall.
    Hier klebte ein NPD-Aukleber

Für den Anfang ist das schon okay denke ich. Ich bin aber trotzdem noch für weitere Ideen offen!

Nochmal zum Thema "heile Knochen" und "Wirst um dein Leben rennen":
    Ich habe keine Angst davor, dass ich in irgendeiner Form in meiner Heimatstadt bedroht werde. Ich fühle mich hier sicher, was vielleicht auch daran liegt, dass ich hier einfach viele Leute kenne, darunter auch die "hilfsbereiten" Türken, die man sich immer so vorstellt, aber auch Libanesen und anderen nicht-deutsche Landsmänner.

Ich vermute dass irgendwelche kleinen Kinder hinter der Aufkleber-Aktion stehen, also vielleicht 17-19jährige oder so... sollte es da zu einer Auseinandersetzung kommen, werde ich vielleicht lachend weggehen oder so... *gg*

Achso, bevor ichs vergesse: Danke für eure :top:-Comments, und seht das hier als Aufruf vielleicht auch mal ein bisschen nachzudenken was mit eurer Umwelt passiert. Wie haben die Arzte (?) so schön gesungen: Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so wie sie ist, aber deine Schuld, wenn sie so bleibt!

MfG M.

Tagchen,

in meiner Nachbarschaft werden vermehrt NPD-Aufkleber auf Laternen, Straßenschilder usw. geklebt. Sie tragen die Aufschrift "Jeder ist Ausländer. Nur nicht dort wo er hingehört."
    Irgendwie stören die mich, was denke ich auch nachvollziehbar ist. Am Anfang hab ich die teilweise noch abgerissen, jedoch suche ich jetzt die Konfrontation. Abreißen bringt nix, das ist imho genau das gleiche wie schweigen und wegsehen, weil niemand bemerkt was hier passiert.

Kurz und knapp habe ich mir überlegt diese Aufkleber einfach zu überkleben. Mit einem Aufkleber der extrem auffällig ist und der einen kurzen und prägnanten Satz zu dem NPD-Aufkleber enthält.

Meine Idee ist etwas wie "Hier klebte ein NPD-Aufkleber.", also nur ein Satz der die Leute mal zum Nachdenken bewegen soll.

Habt ihr noch weitere Ideen für einen solchen Aufkleber? Was könnte drauf stehen? Bedenkt bitte, dass die Gegenaufkleber so einfach wie nur möglich zu fertigen sein sollten!

Danke für eure Vorschläge!

MfG M.