-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
... Antivir gezogen und laufen lassen. Ich war erschrocken. Bei mir hat sich wohl
alles angesammelt was es so schlechtes gibt. HiJacker, Würmer und jede Menge
Trojaner. Da sind blutsaugende Zecken wahrscheinlich angenehmer...
warte, ich schick dir mal eben deine Bankverbindung, damit du nochmal nen Blick drauf werfen kannst... 
Das würde mich auch umhauen. Das einfachste ist da die eigentlich wichtigen Sachen zu reinigen und auf CD zu sichern, und dann Format C:/...
Viel Spass! 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Dieser Reim ist endlos genial.
hm, ich habe ihn gerade nochmal angehört. Aber ehrlich gesagt kann ich da nix aber wirklich gar nix geniales dran entdecken!? Erklärst du mir das geniale dran, Trauma?
MfG M.
-
wöchentliche Arbeitszeit ist ihmo auch noch wichtig und das Arbeitszeitmodell (feste/flexible Arbeitszeiten)
Ansonsten toitoitoi!
MfG M.
-
SiemensmasterXXX: dein Kumpel ist Hamburger, oder? 
Wenn man das so hört, dann ruft sich bei einem unweigerlich ein Lied von den Fanta4 in den Hinterkopf. Da war die Rede von Ghetto-Stuss -Gesabbel... *gg*
MfG M.
P.S.: Wenn Rapper übers Rappen rappen...
-
genau das wäre auch mein Verdacht, dass es sich um einen Hoak oder vieleicht nen Virus handelt... in der letzten Zeit bekomme ich immer solche Mails auf meine Schund-Adresse... Der Witz ist, dass die angeblich von eBay kommen, ich aber definitiv nicht diese Schund-Adresse bei eBayx hinterlegt habe... mit anderen Worten: Es kann nur irgendein Müll sein... Also gleich weg damit...
MfG M.
-
es war keine regionale sondern eine bundesweite Störung. (hat mir meine Hotline verraten...)
jetzt gehts aber wieder..
MfG M.
-
leider ist mein Tschechisch nicht so gut... 
Wenn ich das richtig rauslese, dann handelt es sich ebi den Geräten um Angebote des Russischen Anbieters MTS... aber das wars dann auch schon mitm Verstehen...
ist aber echtn Ding. Hat Nokia schon gewettert?
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Wohl eher nicht. Man kann doch auf eine Mailbox nur eine bestimmte Zeit aufsprechen. Wie lange dies bei den Bubble-Männeken ist, weiß ich jetzt gerade nicht, sicherlich jedoch keine 45 Minuten. Nach Ablauf der (wesentlich kürzeren) Zeit müßte die Verbindung automatisch gekappt werden, IMHO.
Gruß
muli
vielleicht waren es ja auch dreimal 15 Minuten? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann geht das aus dem Posting nicht hervor, oder?
Aus Erfahrung kann ich wirklich auch sagen, dass viele Leute ihre Rechnung nicht verstehen. Z.B. Minutenpakete. Ich hatte neulich einen Kunden, der war stumpf der Überzeugung, dass die Kosten in Klammern auch berechnet wurden (obwohl es imho in den Fußnoten steht, dass die in die Minutenpakete fallen)..
Generell ist es am besten sich die Rechnung mal von der Hotline oder einem Shop erklären zu lassen, wobei die Hotline mehr Möglickeiten hat nachzugucken wo genau die Kosten entstanden sind. Pech nur, wenn man dann Onlinekunde ist... *gg*
MfG M.
edit: eins noch: auch wenn mir einige Kunden weismachen wollen, dass o2 immer falsche Dinge berechnet, kann ich das nicht so wirklich glauben. Fällt wohl in den Bereich Livin' Legend rein... 
-
irgendwie erinnert mich das alles an die Abrechnung ein o2-Händlerkarte, da ist auch immer ein kontingent an Frei-MMS usw... ihr seid nicht zufällig alle Händler, oder? 
MfG M.
-
eine Mega-Zone ist keine Seltenheit bei o2 - teilweise wirkt o2 auch damit. Bei mir im Shop liegt z.B. die optimale Adresse aus (besonderes Werbeinstrument, herausgegeben von o2!), mit der man die größte Homezone hat. 500m ist nur die Untergrenze. Nach oben hin ist da keine genaue Grenze gesetzt...
Ich vermute mal, dass du deine Homezone genau auf die besagte Optimal-Adresse gelegt hast! Glück gehabt!
Auf der anderen Seite hat die riesen Homezone auch einen kleinen, unbedeutenden Nachteil: Der Handyfinder funktioniert einfach nur grottig schlecht...
aber was solls.. 
MfG M.