Frage zur o2-Rechnung

• Hallöchen,

habe heute meine Onlinerechnung bekommen und musste wirklich staunen:

Wo kommen die ganzen Gutschriften her? Ja ok, das Restguthaben von 16,70€ habe ich aus der Freundschaftswerbung. Aber der Rest? Spiel Premium, 2x MMS Premum-Geschenk, Klingelton...

Die Spiele interessieren mich ehrlich gesagt nicht, die MMS dagegen schon! So wie ich der Rechnung entnehme, heißt es, dass ich die 25 MMS (oder 25 + 22 MMS) umsonst verschicken kann!?

Danke im voraus
    VIP

• hast du vor kurzem irgendein pack bei o2 gebucht? wie surf&email oder so? wenn ja, dann gibts glaub ich ein premiumwert von 25 euro oder so was beinhaltet ein spiel, ein klingelton sowie 25 frei mms. weiß aber nicht ob o2 die aktion noch hat. die gabs auf jedenfall als die die packs damals das erste mal einführten!

• Ja, das Surf&eMail Pack habe ich gebucht - das aber erst vor 3 Tagen, am 14. Dezember. Die Rechnung deckt aber den Zeitraum 10.11 - 09.12 ab...
    Außerdem steht auf der Bestellseite für die Zusatzpacks nichts von derartigen Aktionen...

• Ich hab auch so ein Kauderwelsch auf der Rechnung, obwohl ich Surf&Email Anfang des Jahres hatte.

Anfangs kam ich damit zurech, könnte ja noch vom Begrüßungsgeschenk übrig sein. Aber letzten Monat hatte ich nochmal 20 neue MMS gut.

Ich will jetzt auch nicht o2 fragen, hinterher streichen sie mir die. :-) Aber komisch finde ich das schon.

Ich sende meist trotzdem nur 1-2 MMS im Monat, falls sie dann doch gestrichen werden, wird's nicht so teuer. Obwohl die ja eigentlich schriftliches und gebuchtes nicht einfach streichen können...

• irgendwie erinnert mich das alles an die Abrechnung ein o2-Händlerkarte, da ist auch immer ein kontingent an Frei-MMS usw... ihr seid nicht zufällig alle Händler, oder? :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Tja, freuen wir uns und gut ist! :-)

Bisher wurden meine MMS alle 100%ig korrekt verrechnet.

Man muss nur aufpassen, wenn man sich das o2-Logo via 4636 senden lässt, welches ja nichts kostet.

o2 berechnet es aber doch. Wenn man meckert, wird es erstattet.

• Das sind die typischen Gutschriften, die man vor einiger Zeit bei der Buchung zusätzlicher Packs erhalten hat. Spiel, Klingelton, MMS.

Seit neuestem erst werden diese Gutschriften alle auf der Rechnung vermerkt. Ich hab diesen Monat auch noch ne Gutschrift entdeckt, an die ich gar nicht mehr dachte. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!