Beiträge von ArtIst.Max

jepp, unser bekommt auch Baldrian. Ein Tipp unserer Ärztin: Damit die Tabletten ihre volle Wirkung entfalten können, werden sie schleichend verabreciht. D.H. jetzt schon den Hund leicht andröhnen, und dann Schrittweise die Dosis erhöhen, nach Sylvester dann auch nicht gleich die Tabletten absetzen, sondern wieder ausschleichen... Das Wirkt Wunder. Unser Hund bemerkt dann nicht mal den Postboten, und auf den wartet er morgens sonst eigentlich immer extra... *gg*

MfG M.

P.S.: In der Apotheke wirst du auch ganz gut beraten, was das angeht, es gibt noch mehr Leute, die ein ähnliches Problem mit ihrem Hund haben!

mein Arbeitgeber (Industrie) ermöglich es mir, einen Entgeltverzicht zu haben. Es gibt da einen Mindestbetrag von afair 148€ p.a., der dann in einen Rentenbaustein eingezahlt wird. Der Betrag wird dann (zwar versteuert, aber was solls) am Ende des Arbeitsverhältnisses ausgezahlt. So schmälerst du künstlich den Auszahlungsbetrag, und bekommst so noch das Kindergeld mit! Ich bin mir leider nicht sicher, ob das nun von meinem AG ein Service ist, oder ob man das mit jeden Grenzfall machen kann. Ich meine aber, dass das immer gehen sollte!

MfG M.

edit: ich habe nochmal gesucht, hab da nen Zeitungsartikel. Leider habe ich keinen Webspace um das PDF für alle zugänglich zu machen. Wer kann aushelfen? ->PN!

Milchnaa: wenn du diese Planentasche meinst (die aktuelle), dann sicherlich am Anschnallgurt... kenn ich irgendwie auch, leider, sonst sind die wirklich gut! (nein, ich will die nicht verkaufen... *gg*)

MfG M.

na, die 24,95€ sind noch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass es sich um echte Gagbags handelt. Schaut mal rein unter Gagbag.de was so ein Teil sonst kostet! :eek:

Wenn einer von euch noch eine braucht, dann sagt Bescheid, ich sitz ja so quasi an der Quelle... :D

MfG M.

aus dem aktuellen Sony-Newsletter, vielleicht ist da ja schon einer von euch angemeldet... :D

Gerade zu Weihnachten spielt Musik eine
      große Rolle. Was wären die festlichen Tage
      ohne die klassischen Weihnachtshits? Damit
      auch bei Ihnen die richtige Stimmung auf-
      kommt, bringe ich für alle Sony Newsletter
      Abonnenten ein besonderes Dankeschön in
      Form von drei Musikdownloads mit.
      Wählen Sie aus dem vielfältigen CONNECT™
      Repertoire von über 500.000 Tracks Ihre
      persönlichen Lieblinge und laden Sie diese
      auf Ihren PC oder WALKMAN®.
      So lösen Sie Ihren Code - LVJT-87C8-K6GJ - für drei Songs ein ...

>klick<

MfG M.

hm. Frauenfußball hin oder her, aber das war auch mein erster Gedanke. machen die Frauen das eigentlich auch? :)

das Trikot zu lüften finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil, man lässt sich ein bisschen mitreißen, wenn man die förmlich übersprudelnde Freude auf dem Platz sieht (mit welcher Geste auch immer untermalt...).

Was ich irgendwie um einiges abstoßender finde ist das ewige rumrotzen. Wenn die Spieler wissen, dass sie in der Nahaufnahme sind (z.B. nach einem Ballverlust, der in einem Gegentor geendet ist, oder nach einem Foul), dann roddern die nur so rum. Das erinnert mich irgendwie an meinen Hund, der erstmal sein Revier markieren muss, wenn ein anderer Rüde vorbeikommt... :D

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Warum soll ich 's dir erklären? Du glaubst mir doch eh nicht.

immer diese Vorurteile... :D warum solltest du es mir nicht erklären? Ich weiss, du bist von Grund auf böse, ja, aber ist das ein Grund nicht zumindest ein wenig die eigene Idee/Auffassung/Interpretation zu erklären?

Zitat

Ich denke mal den Text sollte jeder für sich verarbeiten.Es ist halt nur traurig,das Sabrina Setlur so was singt.Der nehm ich 's nich' ab :rolleyes::D .

ich finde die Aussage, die sie sicherlich irgendwie versucht rauszubringen, nicht greifbar ist. Er handelt nur davon wie toll sie selbst ist, und wie schei*e die anderen sind. Sie sagt aber nicht wirklich, was sie von den anderen unterscheidet. Mit anderen Worten: Der Text ist eine Ansammlung von Behauptungen...
    Des weiteren ist er gespickt von Anglizismen. Nicht, dass ich das nicht verstehe, aber muss das denn sein? Kann sie es nicht auch normal sagen? Warum nutzt sie überhaupt noch deutsche Worte?

Also: was ist daran genial?

MfG M.

Tach!

vom Konzept her scheint das ähnlich zu sein wie das von von Freitag.ch die machen aus LKW-Planen Taschen die auch sehr robust sind, aber leider auch sehr teuer.

Die Geringe Auswahl kommt sicherlich zu Stande weil es sich um absolute Einzelstücke handelt. Von daher wäre es müßig alle Taschen im Shop zu listen.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein Besuch im Shop sehr weiterhilft. Bei Freitag in Hamburg kann man alle Taschen sich anschauen (was bei den verschiedenen Farb-und Musterkonstellationen auch wirklich sinnvoll ist). Da lobe ich mir doch mal den persönlichen Verkauf in gemütlicher Atmosphäre! :)

MfG M.

P.S.: Freitag-Taschen kann man auch nciht so bei Karstadt kaufen, dafür ist das Konzept viel zu exclusiv. Ich vermute das selbe bei deinen Taschen!