ne .at-Adresse kriegt man doch auch bei gmx ganz problemlos, oder?
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne .at-Adresse kriegt man doch auch bei gmx ganz problemlos, oder?
MfG M.
heiho!
Mein Weihnachten war dieses Jahr auch besonders. Vor ner Woche ruft ein Arbeitkollege meines Vaters an, ob ich nicht Lust hätte den Weihnachtsmann für seinen Sohn zu spielen. Klar, gegen Bezahlung und so weiter, richtig mit Lied abfragen und so.. Irgendwie hat sich das aber in seiner NAchbarschaft rumgesprochen. Zum Schluss hatte ich dann sechs Familien aufm Zettel... und da ich so ein lieber Mensch bin, hab ich dann ne Kissen unter den roten Bademantel gestopft und bin los, von Haus zu Haus. Es ist doch wirklich unbezahlbar wenn son kleines süßes blondes vierjähriges Mädel am Ärmel zupft und mit seinen großen Kulleraugen sagt: "duhu, Weihnachtsmann, ich hab dich lieb..."
Ehrlich, das ist eins der schönsten Geschenke, die es gibt. Die Mikrowelle ist zwar auch ganz nett, und die Bücher und so sind auch okay, aber eben vergänglich...
Fröhliche Weihnachten euch allen!
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
49€ + (3 x 9,95) + 24,95 AG = ~95€ für ein neues P800 mit 2 Jahren Garantie.
ich hoffe, das war nur eine grobe Schätzung... *gg*
Ich hab das letzte P800 vor über einem Jahr verkauft, und ärger mich jetz drüber - klar. Und das letzte P900 (was ich eigentlich für die nächste Weihnachtsaktion von o2 ganz privat für mich irgendwo im Lager vergraben wollte), ist auch schon ausm Laden raus... ![]()
Was solls, mal verliert man, und mal gewinnen die anderen. Die Chancen, dass man ein P800 mit so einem Vertrag für das Geld bekommt geht imho gegen null...
MfG M.
jepp, hier schonmal die Hotline-Nummer: 01802-302200 (6ct pro Anruf aus dem dt. Festnetz).
Ist wirklich witzig, weil man mit ner Dose plaudern kann. Du kannst sie anschreien mit "nein", und sie hört mitten im Satz auf... ![]()
Und sie versteht was du willst. Sozusagen interaktiv!! ![]()
Ist auf jeden Fall 6ct wert!
MfG M.
hm, kann man da nicht einem Profil das Dauerlicht zuweisen? Dann würdest du zwar immer noch ein Zubehör mit anschließen müssen, aber wäre (wen es einen solchen Stecker gibt), nicht wirklich komplizierter...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von nuCLEARius
jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen![]()
trotz des neuen Spielzeugs??? Der Lüdde ist wohl doch kein echter TTler... ![]()
MfG M.
P.S.: nuCLEARius: nicht zu ernst nehmen, ist nicht böse gemeint... ![]()
hm, ich dachte, dass das 7600 mit o2-Vertrag ab 9,95€ schon günstig ist, aber dann der Preis? hm... aber dann mit SIM-Lock, oder?
MfG M.
@maltic:
lol, du bist ja mal wieder ein ganz Genialer hier... ein "sagen wir mal so: stiller Leser". Klar - und ich bin der Osterhase...
1. schrei bitte nicht so... (Großschrift = schreien)
2. gelten die Betriebsferien für dich nicht? ein bisschen mehr Respekt (egal ob vor einem verlässlichen Händler oder einem eher nicht so verlässlichen Händler) ist hier sicherlich angebracht. Schalt mal nen Gang zurück. Oder willst du mit nem Herzinfarkt über Weihnachten im Krankenhaus liegen?
3. Wenn du ein stiller Leser bist, dann kennst du doch sicherlich auch den Service von Fonez.de, oder? Meinst du dann nicht auch, dass du selber Schuld bist? Oder warst du wieder nur von den Preisen angetan?
Wann begreifen die Leute endlich, dass man bei jedem Unternehmen den Service mitkauft? Wenn der Preis niedrig ist, dann ist der Service eine der ersten Positionen, wo gespart wird...
MfG M.
bingo! ich bin aber auch erblich vorbelastet - habe mehrere Apoteker in meiner Familie... *gg*
zum Glück gibt es ja einen Suchtgefährdungsausschuss namens Bürgerwelle.de... *gg*
MfG M.
galahad13: beruflich verticke ich unser aller liebste Droge - und jetzt rate mal... ![]()
Was auch noch wirkt ist die Viecher mit Musik bedudeln und Licht anmachen. Dadurch haben die eine Ablenkung für die Ohren und sehen durch das Licht die Blitzeffekte nicht so stark...
MfG M.